Hab jemanden kennengelernt-was wird daraus...?

Werbung:
Hallo Luo,

Du meinst das Kreuz als qs bedeutet eine karmische Beziehung, ein karmisches Treffen? Nicht zwingend ein Ende?
Einseitig meinst Du da ehre ja oder nein?
beschreibt meine Attitude. Du meinst damit entweder ganz oder garnicht?

Danke Dir Luo und wünsche Dir einen schönen Sonntag

Isa


Hallo luo,

kannst Du mir dazu noch etwas schreiben?

Danke
Isa
 
Hallo wollte allen die sich and der Deutung beteiligt haben ein kurzes Zwischenfeedback geben.

Er hat sich wirklich wieder gemeldet und mich zum Essen eingeladen- kocht selbst.
Naja schaun wir mal.

Paßt etwas zu meinen Tageskarten mit der QS Ruten- denn das passiert auf alle Fälle.

Halte Euch auf dem laufenden

Isa
 
Werbung:
Nun noch etwas zu meinem treffen mit besagtem Herren.
Freundschaftlich ist der richtige Ausdruck- denn das war dieses Treffen.
Mit ihm zusammen kann man viel Lachen, hat ungemein viele Anknüpfungspunkte- der Gesprächsstoff geht nicht aus.
Es zieht einen an aber gleichzeitig weiß ich nicht was ich davon halten soll und den ersten Schritt mag ich nicht machen.
???:nudelwalk

Kann es sein, daß die Fische auch Geld bedeuten????- soweit ich das mitbekommen habe spekuliert er etwas....
Alkohol ja- im Moment, das was ich sehe in Maßen.

Aber ihr habt wohl recht- es bleibt wohl bei Treffen in Freundschaft und das wars...

Schaun wir mal

Danke Ihr Lieben
Isa
 
Zurück
Oben