Hab ihr einen Rat für mich

Tinka89

Neues Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo... Im Moment bin ich sehr beunruhigt. Ich hab eben meine Zigeunerkarten gelegt. Kleine Vorgeschichte: Ich hab seit einen dreiviertel Jahr mit einer Virusinfektion dem Drüsenfieber zu tun. Mal geht es gut und mal weniger. Auch psychisch geht es mir nicht so toll, allerlei Probleme. Ich bin bei meinem Hausarzt und einem Heilpraktiker in Behandlung. Da ich einiges vor hab in nächster Zeit und ich nach einem 3/4 Jahr verständlicherweise einfach mal wissen wollte, ob es denn bald wieder aufwärts geht, hab ich meine Karten zu Rate gezogen. Ich wollte es lange Zeit nicht tun, da ich Angst habe, dass etwas Schlimmes raus kommt. Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein Profi bin und es einfach nur hobbymäßig mache. Oft haben sie mir schon guten Rat gegeben, mich vor den falschen Männern gewarnt, einen Streit aufgeklärt und am meisten fasziniert hat mich, dass sie mir die Schwangerschaft meiner Schwester voraus gesagt haben. Da es mir heute wieder nicht so gut geht, habe ich voller Verzweiflung meine Karten zur Hand genommen, ich hatte große Angst, die Karte "Tod" zu legen. Ich hatte etwas Probleme mich zu konzentrieren, denke aus Angst. Ich habe gefragt: "Was ist mit mir los?" und "Werde ich wieder gesund?" Sicherlich sollte man nur eine Frage stellen, aber wie gesagt meine Konzentration. Ich habe 3 Karten gezogen für Gegenwart, Entwicklung und Zukunft und nun der große Schreck: "Geliebter", "Krankheit" und "Tod" Ich hab gelesen, dass man mit dieser Karte sehr vorsichtig umgehen muss, aber jetzt habe ich einfach große Angst, dass die Karten meinen Tot gezeigt haben. Ich habe schon allerlei selber in diese Legung interpretiert, irretieren tut mich der "Geliebter". Ich mach mir jetzt noch viel mehr Sorgen, als vorher. Bitte gebt mir euren ehrlichen Rat!
 
Werbung: