Hab ichs gelöst oder bin ich im wunschdenken verfangen?

Was fühlt er für mich?





Gefühle sind geheim
Kommt auch nicht aus der Blockade raus
Zweifel und bei Rute und Mond hab ich nachgeschlagen: Streit, bei dem Worte fallen, die einen tief treffen.
Das stimmt sogar, da waren wir noch Kinder, ich fühl mich immernoch schlecht deswegen :(
 
Werbung:
@ Dynastie, schon klar, ich wollte auch eigentlich für das Thema Freundschaften legen, habe ich ja auch erwähnt. Ich denke die Karten wollten mir noch was mitteilen, bin grad auch nochmal etwas schlauer daraus geworden..
 
Hallo Smaragdengel,

hm... lass bitte mal das von dynastie und mir geschriebene in einer ruhigen Minute auf dich wirken.;-) Da sind schon einige Ansätze dabei, die du glatt weg "überlesen" hast*g*

Deine Frage an die Karten war: Hab ichs gelöst oder bin ich im Wunschdenken verfangen?

Ich denke, du hast es noch nicht gelöst und es liegt noch einiges vor dir, was du für dich selbst erkennen musst. Da liegen noch einige Dinge im unbewussten begraben, die an die Oberfläche kommen müssen und auch werden, um klarer zu sehen.

Das ist ein Prozess, der vorallem in dir abläuft und viel mit Selbst-reflexion zu tun hat. Schau auf dich und deine Gefühle... Wie empfindest du, wenn er nicht antwortet und deine Mails, SMS (oder was auch immer) ignoriert und übergeht? Und da gibt es sicherlich noch andere Situationen mit ihm, wo du spürst, dass du nicht an ihn herankommst. Hör mal in dich hinein... ob es alles so ist wie du dir eine Beziehung, einen Mann vorstellst und wenn nicht, was du stattdessen von einer Beziehung und einem Partner allgemein erwartest? Was würde dich glücklich machen?

Liebe Grüße
Alissa
 
Wow, ich hab mir jetzt wirklich nochmal Gedanken gemacht und ja da kommt wirklich viel aus meinem Unterbewusstsein hoch, mir werden grade viele Zusammenhänge klar...

Ich bin zb auf die Sache nicht eingegangen, dass ich zu fixiert auf den mh bin, und mich eigentlich auch für den Bären öffnen sollte, weil mir nicht klar war wie ich das machen soll, mit den Gefühlen die ich für den mh habe, hatte da aber einen Denkfehler drin.
Wenn ich es nämlich schaffe die Blockaden aufzulösen die ja auch beim Bären sind, und da sind auch ganz viele und wenn das was da ist für den Bären fließen kann, was auch immer es ist, dann bin ich doch einen großen Schritt weiter. Denn ich glaube er hilft mir genau dahin mich eben auch dem mh zu öffnen.

Mir fällt noch ein dass der mh sich doch danach nochmal gemeldet hatte aber das verlief dann aber wieder im Sand, und war meine Schuld weil es mir zu der Zeit nicht gut ging. Deswegen hab ich das wohl geträumt, ich habe eine Schuld gefühlt dass wenn ich eine Chance bekomme, sie nicht wahrnehme, ist auch schon wirklich so passiert, nicht nur das letzte mal. Spiegeln uns also wirklich gegenseitig.


Ich seh da echt ein Berg Gefühlsarbeit vor mir, im wahrsten sinne der Lennis, und ich weiss nicht so recht wie ich das anstellen soll mein Unterbewusstsein umzustellen, aber da wird mir die Zeit wohl wahrscheinlich noch helfen.

Ich danke euch von Herzen

Smaragdengel
 
Bin fleißig am üben

Meine Frage diesmal, wie geht es mit Freundschaften und Mitmenschlichen Verbindungen weiter?

Freunde seh ich zwar keine, aber mein mh und der andere Mann tauchen hier wieder auf





Ich sehe folgendes:

Es findet ein Neuanfang statt, mit einer Nachricht die ins Haus kommt, und mich tief berührt.

Die Sehnsucht meines hm´s wird stärker, hat plötzlich Kummer (ergänzung zu den vögeln hab ich das herz gezogen, also Liebeskummer wegen Sehnsucht=Schiff)

Der Bär ist mir im Rücken, und sense und sarg über ihm, mit ihm wird es also enden.

Der Baum, die spürbare Verbindung zwischen hm und mir? und mit dem Schlüssel wird der Turm geöffnet der uns getrennt/ auf distanz hält (turm, schiff).

Oder ist das Wunschdenken? Seht ihr noch was anderes?

Liebe Grüße
Smaragdengel

Es ist zu viel zum lesen, weil ich damit nichts mehr zu tun habe... aber hier am Anfang wollte ich mal eine Bemerkung machen:
Der Bär ist m.E. in der Zukunft, wenn er rechts von dir steht.
Ich kann mich aber auch täuschen, weil diese Richtlinie aus den anderen Wahrsagerkarten her geholt ist. Was über dich ist, mag es ´demnach im "Kopf" sein (Erinnerung). Dann kommt es darauf an, was du wissen wolltest (was du verarbieten musst oder wie es weiter geht). Zumindest beschützen dich die Engel:)
 
Werbung:
Ja die Engel haben mich zu euch geführt :)

Danke nochmal für die Tipps,
ich habe mich weiter damit auseinander gesetzt und rausgefunden warum ich diese Blockaden/Ängste habe, und wie lange ich sie schon habe und wie sie sich überall geäußert haben
Ich habe zu den Wurzeln meiner ganzen Blockaden und Ängsten was Gefühle angeht gefunden, ich wusste davor noch nicht mal dass ich solche Ängste habe!

Vielen Dank, da ist viel Heilung passiert mit eurer Hilfe, und die ist bestimmt noch nicht zuende, aber zumindest der Anfang.

Alles Liebe Smaragdengel
 
Zurück
Oben