1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab ich Geister in meinem Haus

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von papa1604, 20. März 2013.

1. papa1604

papa1604 Neues Mitglied

Werbung:
    hi,ich kenne mich nicht mehr aus! ich halte mich wenn möglich kurz!
    1.vorfall! ich stehe in der Küche bei meiner spüle,ein grosser topf steht rechts von mir auf der herdplatte. ich schau in die spüle ,auf einmal hebt es von diesen topf den deckel in die höhe und fällt wie ein stein in die spüle,
    ich dacht das ich spinne.die herdplatte war nicht eingeschaltet. sonst könnte es ja dampf sein der dies verursacht.
    was ich noch anmerken muss, meine Oma, die ich sehr gerne gehabt habe und die mich aufgezogen ist im Juli gestorben und das mit dem Deckel war zu Allerheiligen , also november. ich sage zu meine frau noch im spass oma war das.e 2 wochen war ich bei meiner nichte auf besuch.ich gehe bei der Türe
    hinein und auf einlas fällt von einen deckenvorsprung eine schwerer Keramik backform von decken sims herunter. dann hab ich gesagt ich glaube das ich spinnedann hab ich zu meiner nichte laut gesagt Oma gib ruhe.
    das war wie gesagt nicht in meinem haus. dann bin ich auf die idee gekommen
    meiner Oma auf dem Friedhof einen Christbaum aufzustellen. ich muss aber sagen das ich nach ihren tod nicht am friedhof war , ausser beim Begräbnis .