1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hab ich Geister in meinem Haus

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von papa1604, 20. März 2013.

1. papa1604

papa1604 Neues Mitglied

Werbung:
    hi,ich kenne mich nicht mehr aus! ich halte mich wenn möglich kurz!
    1.vorfall! ich stehe in der Küche bei meiner spüle,ein grosser topf steht rechts von mir auf der herdplatte. ich schau in die spüle ,auf einmal hebt es von diesen topf den deckel in die höhe und fällt wie ein stein in die spüle,
    ich dacht das ich spinne.die herdplatte war nicht eingeschaltet. sonst könnte es ja dampf sein der dies verursacht.
    was ich noch anmerken muss, meine Oma, die ich sehr gerne gehabt habe und die mich aufgezogen ist im Juli gestorben und das mit dem Deckel war zu Allerheiligen , also november. ich sage zu meine frau noch im spass oma war das.e 2 wochen war ich bei meiner nichte auf besuch.ich gehe bei der Türe
    hinein und auf einlas fällt von einen deckenvorsprung eine schwerer Keramik backform von decken sims herunter. dann hab ich gesagt ich glaube das ich spinnedann hab ich zu meiner nichte laut gesagt Oma gib ruhe.
    das war wie gesagt nicht in meinem haus. dann bin ich auf die idee gekommen
    meiner Oma auf dem Friedhof einen Christbaum aufzustellen. ich muss aber sagen das ich nach ihren tod nicht am friedhof war , ausser beim Begräbnis .
    dann war lange zeit nichts mehr vorgefallen .wir haben uns gesagt, das war es! oma ist beruhigt.

jetzt ein paar jahre später. ich bin im in der Küche ,auf einmal ein rums,ich schau ins Wohnzimmer ,die ganze vorhangstange,ca 4 m unter der Balkontüre ist mit dem Vorhang und der karniese von oben an der decke angedübelt heruntergebrochen. wenn die balkontüre nicht Offen gewesen währe, hätte das einen erschlagen können.

und heute ,das war das ausschlaggebende das ich auf diese seite gekommen
    bin.
    meine Frau steht auf unserer grossen Terrasse.
    sie schaut nach vorne. hinter ihr steht eine alte jukbox.
    auf der Jukebox da ist eine gerade Fläche steht ein kleiner bierkarton und
    darin 5 Flaschen. auf einmal ein krach,die ganzen Flaschen sind von der box auf den boden gefallen. die flaschen waren voll. da muss man schon dem karton einen stoß geben oder ein sturm aufkommen das der karton herunterfällt.
    so was kann das sein? hab ich im haus geister?
    ich muss dazu sagen ,das ich realist bin ,und nur Sachen die ich sehe und erlebe glaube. und sonst nichts.
    bitte um rat und info was das sein könnte????
    liebe grüsse
    herbert
    ps. ihr könnt mich gerne anschreiben , das würde mich freuen,villeicht bekomme ich die eine oder andere Erklärung

2. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

würde s agen ja - frag mal w as sie oder möchte - du kannst mit energien sprechen .

3. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Ist das wirklich so ? ( wenn ja,warum hast du dich in einem Esoterikforum angemeldet? )

Ein Realist hätte an Schwerkraft gedacht....;)

4. skadya

skadya Sehr aktives Mitglied

frag doch mal hier nach :

http://paranormal-institut.com/

5. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Das halte ich auch für die beste Idee.

R.

6. cheerokee

cheerokee Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    es wäre interessant erinner dich mal zurück ob solche "vorfälle " erst nach dem tod deiner oma aufgetetreten sind - oder schon vorher und dir nur nicht aufgefallen ist , da du ja realist bist . es könnte auch ein erzürnter hausgeist , oder kobold sein . wie ich dir schon geschrieben habe man kann energien fragen was sie möchten . auf jeden fall brauchst du keine angst haben sie möchte dir nichts böses , die energie möchte sich mit dir in verbindung setzen , vielleicht ist es ja deine oma die noch etwas zu erledigen hat , oder noch nicht verstanden , hat das sie tod ist .

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen