Hab ich "es" noch....?

tashina

Mitglied
Registriert
12. Juni 2007
Beiträge
285
Ich habe vor 10 Jahren (1997) den 1. Reiki Grad gemacht. Eigentlich habe ich mich nur meinem Ehemann angeschlossen. Ich selbst habe nie richtig daran geglaubt, habe später mich auch nie mit Reiki befasst.

Habe ich die Energien überhaupt noch? Kann ich auf den 1.Grad aufbauen? Oder muss ich wieder von vorne anfangen? Es scheint mir weder positiv noch negativ genützt zu haben.:confused:
 
Werbung:
Ich habe vor 10 Jahren (1997) den 1. Reiki Grad gemacht. Eigentlich habe ich mich nur meinem Ehemann angeschlossen. Ich selbst habe nie richtig daran geglaubt, habe später mich auch nie mit Reiki befasst.

Habe ich die Energien überhaupt noch? Kann ich auf den 1.Grad aufbauen? Oder muss ich wieder von vorne anfangen? Es scheint mir weder positiv noch negativ genützt zu haben.:confused:

Hallo tashina....

Es kommt bei Reiki nicht darauf an , ob Du etwas bekommst , oder wieder verlieren kannst.
Wenn Du Dich in den ersten Reiki Grad einweihen lässt , beginnt im Grunde ein Weg , der eigenen Selbstheilung ersteinmal.
Man kann nicht anderen Menschen helfen , und sie heilen , wenn man mit sich noch nicht im Reinen ist. Oder noch selbst nicht geheilt ist.
Das erkennen leider immer noch viel zu wenig Menschen.

Liebe Grüsse Tina:liebe1:
 
@tashina
ich würde sagen, aktiviere es wieder,hol dir die energie,mach selbst"behandlung",übe wieder ,bei pflanzen, tieren,deiner familie ,je öfter du dir die energie holst,je schneller komtm sie wieder.wenn du das bedürfnis hast wieder mit reiki zu arbeiten, dann mach es,sie ist ,sag mal, etwas stillgelegt aber sie ist da.alles liebe und fang wieder an ,liebe grüsse und licht und liebe ,wie man so schön sagt.
 
Ich habe vor 10 Jahren (1997) den 1. Reiki Grad gemacht. Eigentlich habe ich mich nur meinem Ehemann angeschlossen. Ich selbst habe nie richtig daran geglaubt, habe später mich auch nie mit Reiki befasst.

Habe ich die Energien überhaupt noch? Kann ich auf den 1.Grad aufbauen? Oder muss ich wieder von vorne anfangen? Es scheint mir weder positiv noch negativ genützt zu haben.:confused:

Hallo tashina,

Darf ich erfahren warum du wissen willst ob die "Energien" noch bei dir fließen?
Und was bedeutet du hast den 1. Reikigrad gemacht?
Hast du in der Reinigungsphase (ca 21 Tage) Selbstbehandlungen bei dir vorgenommen?
Was erwartest du für Nutzen von Reiki?

... ich weiß ich bin beugierig, aber vllt kann ich dir besser weiterhelfen, wenn du bisschen mehr darüber kund gibst.

Gruß Elvira
 
Werbung:
Hallo!
Reiki fliest immer.
Es geht nicht weg arbeite damit und du wirst sehen wie du dich fühlst.
In Licht und Liebe
Emine66 :banane:
 
Zurück
Oben