hab ich den richtigen Beruf gewählt?

Hallo,

mir geht es auch ein bisschen wie benutzername.
Ich arbeite in einem Callcenter. Ich habe (AHS Matura und) ein naturwissenschaftliches Studium hinter mir, dessen Bereich mich zuwenig interessiert um darin zu arbeiten. Ich möchte auch mehr verdienen, eventuell mehr Anerkennung. Interessieren würde mich etwas kreatives, das Problem ist, ich hab noch nie wirklich genau gewusst in welche Richtung ich gehen will.

Ich würde mich auch über Anregungen freuen, was beruflich astrologisch für mich passen würde.

Hier meine Daten: 29.03.1982 um 21:05 in Klagenfurt

lg
b
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Floo,
ja habs mir eh gedacht, mein Thema war aber genau das gleiche wie von benutztername... nächstesmal. Sorry @Benutztername!
Danke für die Grafik und den Link. Sind lustige Tipps.
Ich hab als Kind und in der Schule gern gezeichnet und war auch nicht schlecht und bin gelobt worden für meine Zeichnungen, aber irgendwann verging das, es kam mir fad vor.
Siehst du denn da ein zeichnerisches Talent in meinem Radix?
LG
berneo
 
Von den Berufshäusern hast du das 2. und 6. besetzt, dazu Herr von 10 in 6 bildet ein Triogon zu MC und Uranus. Merkur in 5 im Quadrat zu Neptun deutet auf grosse Fantasie, ein bisschen irre vielleicht (die Fantasie). ;) Das Anderthalbquadrat zu Jupiter steigert diese Fantasie, wäre also gut für Kurzgeschichten, Romane etc.
Fang einfach mal an .....
 
Hallo Floo,
danke für deine Ideen. :) Mit Sprache würd ich gern was machen, will vllt. in den Werbereich, zb Werbetexten, gehen. Würde mich auch als phantasievoll bezeichnen.
LG Berneo
 
Hallo Benutzername,
Mars, Mond und Jupiter in den Zwillingen weisen auf gute Anlagen für Journalistik hin. Und mit deiner jetzigen Kenntnis wäre die ärztliche Heilkunst eine gute Basis für Recherchen und Themenbearbeitungen.
LG von ELi
 
Hey danke für die antworten.wollte eigtl wissen was für begabungen,talente etc. meine radix beinhaltet.ist mir schon klar,dass nur ICH die stärken und schwächen kenne.aber ich seh den wald vor lauter bäumen nicht mehr.

Hallo Benutztername,

deine Radix zeigt ein ausgeglichenes Temperament (Elementeverteilung). Damit bist du ein Segen für Menschen, die wenig ausgeglichen sind.
Von 12 Häusern hast du nur 4 besetzt, drei Planeten jeweils in drei Häusern, 2, 5 und 7. Von diesen ist das 5. Haus, das Lehrerhaus, am besten besetzt. Das Lebensgefühl dieses Hauses ist mit dem eines stolzen Vaters zu vergleichen, der sieht, das seine Kinder ganz nach ihm kommen und lässt ihnen gerne die nötige Förderung als auch Forderung zuteil werden, die sie brauchen. Das soll nicht heißen, dass du Vater werden wirst, nur widmest du dich gerne Menschen mit diesem Grundgefühl.
Pluto sitzt wiederum allein im 12. Haus.
Am spannungsreichsten besetzt, ist das 2. Haus, das anzeigt, wie du zu Geld und Besitz stehst. Das spannungsreiche 7. Haus steht für ganz schön konfliktvolle, aber auch beglückende Beziehungen.

Derzeit steht der Transit-Merkur auf dem Zenit deines Horoskops und läuft dann in das 10. Haus, gefolgt von der Transit-Sonne in etwa 17 Tagen. Das heißt, dass jetzt die Zeit für eine Kosten-Nutzen-Rechnung deines bisherigen Berufs/Qualifikation angebrochen ist. Daher dieser Thread. Ich empfehle dir, diese Zeit am besten dadurch zu verwerten, indem du eine Liste mit deinen Talenten und entwickelten Fähigkeiten machst und zu jedem einzelnen Talent mehrere konkrete Arbeitsmöglichkeiten herausfindest und auflistest. Wenn sich bei dieser schriftlichen Arbeit Sorgen, Bedenken, Blockaden und Ängste einstellen, so kannst du die aufschreiben und danach in deinem Horoskop nachschauen oder diesbezüglich hier fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Benutzername,
Mars, Mond und Jupiter in den Zwillingen weisen auf gute Anlagen für Journalistik hin. Und mit deiner jetzigen Kenntnis wäre die ärztliche Heilkunst eine gute Basis für Recherchen und Themenbearbeitungen.
LG von ELi

Hey danke vielmals...ich schreibe und recherchiere sehr gerne!!! Ich hab das aber nie näher in Angriff genommen...wird sich aber ändern :)
 
Werbung:
Hallo Benutztername,

deine Radix zeigt ein ausgeglichenes Temperament (Elementeverteilung). Damit bist du ein Segen für Menschen, die wenig ausgeglichen sind.
Von 12 Häusern hast du nur 4 besetzt, drei Planeten jeweils in drei Häusern, 2, 5 und 7. Von diesen ist das 5. Haus, das Lehrerhaus, am besten besetzt. Das Lebensgefühl dieses Hauses ist mit dem eines stolzen Vaters zu vergleichen, der sieht, das seine Kinder ganz nach ihm kommen und lässt ihnen gerne die nötige Förderung als auch Forderung zuteil werden, die sie brauchen. Das soll nicht heißen, dass du Vater werden wirst, nur widmest du dich gerne Menschen mit diesem Grundgefühl.
Pluto sitzt wiederum allein im 12. Haus.
Am spannungsreichsten besetzt, ist das 2. Haus, das anzeigt, wie du zu Geld und Besitz stehst. Das spannungsreiche 7. Haus steht für ganz schön konfliktvolle, aber auch beglückende Beziehungen.

Derzeit steht der Transit-Merkur auf dem Zenit deines Horoskops und läuft dann in das 10. Haus, gefolgt von der Transit-Sonne in etwa 17 Tagen. Das heißt, dass jetzt die Zeit für eine Kosten-Nutzen-Rechnung deines bisherigen Berufs/Qualifikation angebrochen ist. Daher dieser Thread. Ich empfehle dir, diese Zeit am besten dadurch zu verwerten, indem du eine Liste mit deinen Talenten und entwickelten Fähigkeiten machst und zu jedem einzelnen Talent mehrere konkrete Arbeitsmöglichkeiten herausfindest und auflistest. Wenn sich bei dieser schriftlichen Arbeit Sorgen, Bedenken, Blockaden und Ängste einstellen, so kannst du die aufschreiben und danach in deinem Horoskop nachschauen oder diesbezüglich hier fragen.

Danke sehr für deine deutung! ich werde mal so eine liste machen! mal schauen was so findet...aber was bedeutet es wenn nur ein planet in meinem fall pluto allein im 12ten haus steht?
 
Zurück
Oben