Hab es endlich geschafft...!!!

@lelek; vielen, vielen Dank dafür :kiss2:

Dann weiss ich jetzt auch, warum ich hier gelandet bin
(du weisst schon was ich meine *zwinker*)

lichtvolle Grüsse,
Dreamcatcher
 
Werbung:
Hallo,
bin auch ganz neu hier weil ich mich mit meinen Erscheinungen als Alien fühle.
Habe auch oft nächtliche Besuche die mir großen Angst einjagen.
Hatte das schon als Kind das ich wach wurde weil ich spürte das Irgendetwas oder Irgendwer in meiner Nähe ist. Leider ziehen die Besucher immer ein Unglück nach sich.Schon Wochen bevor mein Elternhaus abbrannte sah ich Nachts Flammen die von der Decke auf mich zu kamen. Ich konnte den Anschlag vom 11.September sehen ohne zu Wissen das dies wirklich geschieht.
Auch das Unglück in einer Bergbahn bei der viele Menschen ums Leben kamen hat sich bei mir angekündigt.
Oft erscheinen Bekannte, Verwandte bei mir, die dann kurze Zeit später verunglücken,krank werden oder sterben. Ich hasse diese nächtlichen Besuche. Mein Mann leidet ebenfalls unter meinen Träumen da ich oft vor Schreck schreie und er dann ebenfalls erschrickt. Seit 3 Tagen sind die "Besucher wieder jede Nacht da und traue mich kaum noch einzuschlafen. Ich will das nicht!!
 
Hallo Dreamcatcher,

Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!!

Nachdem ich die ganzen Beiträge gelesen hab, kam mir spontan eine Frage in den Sinn. Ich weiß jetzt aber nicht, ob es hierher passt.

Also, warum ist es manchmal die Aufgabe von uns Diesseitigen, die Jenseitigen ins Licht zu schicken? Haben die hilfesuchenden Seelen dort wo sie sind keine Helfer?

Bitte entschuldigt meine evtl. laienhafte Frage. Ich habe mich mit diesem Thema noch nicht sehr beschäftigt.

Falls jemand mich aufklären kann, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Holly
 
Als ich anfing, mich daran zu machen sie ins Licht zu schicken, kribbelte es mir am ganzen Körper.

Hallo Dreamcatcher,
was für ein schönes Erlebnis!!! Darf ich fragen, wie Du sie in's Licht geschickt hast? In meinem Leben gibt es momentan haufenweise Probleme. Es liegt wohl daran, daß ein verstorbenes Kind - eine Seele in's Licht geschickt werden möchte - das wurde in einer Kartenlegung deutlich. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie das geht. Ich bin mir dieser Seele nicht bewußt und bete jetzt schon jeden Abend, man möchte mir ein Zeichen geben. Leider ohne Erfolg. Daher meine Frage, wie Du das gemacht hast. Wie hast Du gespürt, daß jemand bei Dir ist? Freue mich auf Rückantwort.
LG
Bianca
 
Hallo Dreamcatcher,
was für ein schönes Erlebnis!!! Darf ich fragen, wie Du sie in's Licht geschickt hast? In meinem Leben gibt es momentan haufenweise Probleme. Es liegt wohl daran, daß ein verstorbenes Kind - eine Seele in's Licht geschickt werden möchte - das wurde in einer Kartenlegung deutlich. Ich weiß aber überhaupt nicht, wie das geht. Ich bin mir dieser Seele nicht bewußt und bete jetzt schon jeden Abend, man möchte mir ein Zeichen geben. Leider ohne Erfolg. Daher meine Frage, wie Du das gemacht hast. Wie hast Du gespürt, daß jemand bei Dir ist? Freue mich auf Rückantwort.
LG
Bianca
Hallo Bianca!

Ich habe das auch lange so gemacht wie du, und habe mich gewundet, warum nichts passierte. heute weiß ich, dass ein Gebet nur dann wirklich hilft, wenn du Jesus christus direkt ansprichst. Nicht Gottvater oder Gottes Mutter - auch kein Engel hat genug Kraft eine Seele hinüberzubringen. Darum mußt du wirklich J.C. bitten. Ich war überrascht, wie "einfach" das schon nach nur einem Gebet an den Rechten ging!

Viel Erfolg!

Bibi
 
Hallo!

Bin zwar erst einmal hier im Forum aktiv gewesen, aber wollte mal eure Meinung wissen....!

Seit einigen Monaten haben sich bei mir in meinem normalen Altag die Begegnungen mit Geistweesen wieder stark gehäuft, leider wurde meine Angsta davor auch immer grösser.
Seit ich Kind war, kann ich sie spüren, manchmal sehen.
Ich empfinde es immer als bedrohung, weil ich auch einschlägige Erfahrungen gemacht habe...!
Aber letzte Nacht war es so schlimm, wie noch nie!
Ich bin jede stunden aufgewacht wegen eines beissenden, nach Verbranntem riechenden Geruch. Dann spührte ich, dass das Schlafzimmer voller Weesen war. Sie berührten mich immer wieder und beobachteten mich. Ich hatte totale Panik, hab kein Auge zugemacht.
Das ging dann bis 5 Uhr so, ich war total erschöpft und verängstigt.
Dann habe ich am Morgen meine "Beraterin" (Medium) angerufen und sie sagte mir, dass meine Wohnung voller Wesen sein, die wollen, dass ich sie ins Licht schicke. Sie meinte, dass sie dies von mir wollten, und mich desshalb nicht in Ruhe liessen
:escape: Ich sagte zu ihr, dass ich das nicht könne und nicht wisse, wie!
Sie meinte, ich müsse endlich über meine Angst herrschen sonst werden sich diese Situationen häufen, bis ich lerne, damit umzugehen!
(weiss ich ja eigentlich selbst). Aber nach dem Telefon habe ich mir gedacht, dass ich das nun endlich tun muss.....
...und ich habs getan!!!
Als ich anfing, mich daran zu machen sie ins Licht zu schicken, kribbelte es mir am ganzen Körper.
Und sie gingen. Fast alle gingen! Ich kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so. Ich fühlte mich nachher so befreit und erlöst (und auch stolz dass ich es geschafft habe meine Angst in den Griff zu bekommen)!
Habe nachher nochmals bei meiner Beraterin angerufen und sie bestätigte mir, dass wirklich fast alle hinübergegangen sind.

Ich bin total erschöpft, müde, irgendwie freue ich mich auch, dass ich etwas geschafft habe, was ich mir nie zugetraut habe, aber....
...kann ich das nocheinmal?
Wird die Angst wiederkommen und mich lähmen?

Wer von euch arbeitet mit Geistwesen, bzw. führt diese ins Licht?
Oder wer von euch hat auch oft solchen "Besuch" bei sich und wie geht ihr damit um?

lg Dreamcatcher


hallo dreamcatcher,

ich verstehe das nicht richtig. ich stelle mir gerade vor ich wäre ein geist der dich bedrängt um mir endlich zu sagen das ich ins erlösende licht gehen soll.
wo sollte dieses licht genau sein? und wozu brauch er dich als wegweiser obwohl du eigentlich selber keine richtigen plan hast?
jetzt nix für ungut, ich frage mich das wirklich.

lg
 
Hallo Ihr Lieben!

@Nachtfee66;

Versuche deine Angst abzulegen und schau hin (ich musste das auch!).
Vielleicht ist er gar kein unglücksbote, sondern dein Geisthelfer oder Engel, der dir eine Nachricht bringen will.
Hör einfach mal hin und frag ihn, was er dir sagen will.
Du wirst die Antwort erhalten! Vielleicht hörst du eine Stimme oder die Worte tauchen in deinem Herzen auf, oder die Antwort kommt auf anderem Weg zu dir. Achte dann auch besonders auf deine Träume.


@Holly;

ich glaube auch, dass es so ist wie @Ahorn sagt.
Ist für mich aber trotzdem auch schwierig nachzuvollziehen....

@Bianca;

Beten ist sehr gut! Ich glaube, das machst du genau richtig. Viele Geistwesen wollen nur das; dass man für sie betet. Daher hast du das ganz gut gefühlt!
Du machst damit auch Lichtarbeit. Ob das so ist wie @bibags sagt,
kann ich dir nicht sagen, ich mach das auf andere Weise.
Aber meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, was du in deinem Gebet sagst, sondern die Energie ist wichtig. Und wenn du deine Bitte für das Wesen in das Gebet legst, schickst du diese Energie weiter und sie kann wirken.
Zu deiner Frage, wie ich das mache, möchte ich nicht öffentlich antworten.
Man weiss ja nie, was die Leute so mit diesem Wissen machen, denn wenn man mit Energien arbeitet hat das immer auswirkungen.
Wenn du möchtest kann ich dich persönlich anschreiben und dir davon erzählen ;-)

@aguirre;

wenn deine Frage wirklich auf interesse gründen würde, würde ich mir auch die Mühe machen, dir darauf zu antworten, aber ich fühle,
dass das nicht der fall ist.
-auch nix für ungut!

lg Dreamcatcher
 
Hallo Ihr Lieben!

@Nachtfee66;

Versuche deine Angst abzulegen und schau hin (ich musste das auch!).
Vielleicht ist er gar kein unglücksbote, sondern dein Geisthelfer oder Engel, der dir eine Nachricht bringen will.
Hör einfach mal hin und frag ihn, was er dir sagen will.
Du wirst die Antwort erhalten! Vielleicht hörst du eine Stimme oder die Worte tauchen in deinem Herzen auf, oder die Antwort kommt auf anderem Weg zu dir. Achte dann auch besonders auf deine Träume.


@Holly;

ich glaube auch, dass es so ist wie @Ahorn sagt.
Ist für mich aber trotzdem auch schwierig nachzuvollziehen....

@Bianca;

Beten ist sehr gut! Ich glaube, das machst du genau richtig. Viele Geistwesen wollen nur das; dass man für sie betet. Daher hast du das ganz gut gefühlt!
Du machst damit auch Lichtarbeit. Ob das so ist wie @bibags sagt,
kann ich dir nicht sagen, ich mach das auf andere Weise.
Aber meiner Meinung nach ist es nicht so wichtig, was du in deinem Gebet sagst, sondern die Energie ist wichtig. Und wenn du deine Bitte für das Wesen in das Gebet legst, schickst du diese Energie weiter und sie kann wirken.
Zu deiner Frage, wie ich das mache, möchte ich nicht öffentlich antworten.
Man weiss ja nie, was die Leute so mit diesem Wissen machen, denn wenn man mit Energien arbeitet hat das immer auswirkungen.
Wenn du möchtest kann ich dich persönlich anschreiben und dir davon erzählen ;-)

@aguirre;

wenn deine Frage wirklich auf interesse gründen würde, würde ich mir auch die Mühe machen, dir darauf zu antworten, aber ich fühle,
dass das nicht der fall ist.
-auch nix für ungut!

lg Dreamcatcher


was du so fühlst....

lg
 
Werbung:
@aguirre;

sorry, aber ich glaube, du bist hier am falschen Ort!

PS:
deinem Komentar nach, hatte ich ja recht mit meinem "Gefühl",
oder wohl besser "gesunder Menschenverstand"....!
 
Zurück
Oben