Hab einen Schutzengel...

Möwe

Mitglied
Registriert
12. Dezember 2004
Beiträge
51
Ort
wien
oder vielleicht sogar 2?

Hab nun schon ein paar Mal hier reingelesen, und mir überlegt, ob ich "aktiv" daran teilhaben möchte...ok..bin eher ein ziemlich zurückhaltender Mensch und auch ziemlich vorsichtig, was meine Gefühle betrifft...denn mein Verstand funkt mir ständig dazwischen...
Denke, dass ich ausgeprägte Antennen habe, viel zu sehr sogar..aber :schaukel: und dennoch sagt mir mein Verstand immer wieder, dass ich mir viel nur einbilde...es ganz anders ist, als ich es empfinde...

Beschäftige mich schon seit ein paar Jahren - nicht intensiv, sondern eher oberflächlich auch mit dem Thema Schutzengel...
In einem Buch las ich darüber, dass man sich mit seinem "Begleiter" in Verbindung setzen kann, und ich tat es, und es kam ein Name...."Boniface", hab mich aber mit Heilige nie so beschäftigt, daher wusste ich erst danach, das es 1. einen Käse gibt, der so heißt, und 2. einen Eisheiligen... :guru: Dieser Begleiter erschien mir aber nicht in männlicher Form, sondern es war ein ca. 12 Jahre altes hellblondes, langhaariges Mädchen, mit hellblauen Augen und sehr blass und zart..sie hatte eine weißes langes Kleid an und eine weiße Kerze in der Hand. Flügel hatte sie keine...
Vor ein paar Tagen, als ich hier wieder reinlas, machte ich den 2. Versuch...es kam der Name "Aureus" - hatte natürlich keine Ahnung..im Internet stöberte ich etwas und kam auf einen Bischof, der im 18.(?) Jahrhundert lebte...es leitet sich von "Aurelius - Aurelian - Aurelianus" ab und bedeutet "golden" . Mehr kann ich dazu nicht sagen, was die Namen betrifft, aber ich fühle, dass ich einen Begleiter habe, der bei mir ziemlich im Stress ist, und mir auch schon sehr oft geholfen hat. Ich spreche auch oft mit ihm und ich höre, was er mir sagt, doch ich verdränge auch oft und mach dann das Gegenteil...es ist eine sehr leise Stimme..
So, wart mal ab, vielleicht kann m ir jemand über diese beiden Namen etwas erzählen? Wäre sehr neugierig und hoffe, dass ich es mir nicht nur einbilde.. :danke:

Liebe Grüße
Eure Möwe
 
Werbung:
jeder mensch hat mehrere schutzgeister, die auf ihn aufpassen. darunter ist natürlich auch der schutzengel. was natürlich auch durchaus sein kann, ist, dass der eine zu dem du kontakt hattest dein meister war und der andere dein schutzendgel. frage einfach das nächste mal nicht nur nach dem namen sondern auch wer er genau ist. wichtig ist dabei, dass du ein hohes lichtwesen dabei aussprichts. z.B.: "Im Namen Jesus Christus, sag mir wer du bist!" oder "Im Namen Gottes, zeige mir dein Licht!" So gibt es keine Täuschungen!

und dann genau lauschen!! :) Versuche einfach eine Beziehung zu Ihnen aufzubauen
 
Vielen Dank für deine Antwort! Dachte schon, das ich wohl Stumpfsinn geschrieben habe..weil keiner darauf reagierte...
Werde deinen Rat befolgen, und es so machen, wie du sagtest, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden?

Liebe Grüße
Möwe
 
Werbung:
ich glaub allzu viele unterschiede gibt es da nicht, außer dass der schutzengel, wie der name schon sagt mewhr schutzfunktion hat ale der meister. der schutzengel will dich lehren Acht zu geben und der Meister möchte dir zeigen, wie und in welche richtung dich dein leben bewegen wird. der eine erklärt und zeigt das werkzeug der andere die taktik. :) so in etwa.

viel erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben