hab eine Frage zum Profil

Vanillie

Mitglied
Registriert
23. Dezember 2004
Beiträge
50
Ort
Oberösterreich
hallo..
ich war längere Zeit nicht da, aber jetzt möchte ich wieder mehr hier sein,
und möchte mein Profil erweitern, mit einem Bild und einem Spruch.
Aber hab keine Ahnung wie das geht.
Wäre super, wenn mir das jemand erklären könnte.
Danke
 
Werbung:
Hallo Vanillie,

klick einfach oben auf "Kontrollzentrum", dann kommt ganz links eine Leiste und dort kannst dann auswählen, was Du machen willst. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich :D

Da hätt ich jetzt auch gleich mal ne Frage an alle hier, dann brauch ich kein neues Thema eröffnen: Gibts hier gar keinen Chat, oder hab ich den bloß noch nicht gefunden? Bin nämlich erst seit heute hier.

LG, Blocksberg
 
HI Blocksberg,

Da hätt ich jetzt auch gleich mal ne Frage an alle hier, dann brauch ich kein neues Thema eröffnen: Gibts hier gar keinen Chat, oder hab ich den bloß noch nicht gefunden? Bin nämlich erst seit heute hier.

nö, hier gibts keinen Chat... So etwas ähnliches wie einer sind Profilnachrichten - die kann aber jeder lesen

lg

PS: Blocksberg wie Bibi Blocksberg ?
 
Werbung:
Hallo Vanillie,

klick einfach oben auf "Kontrollzentrum", dann kommt ganz links eine Leiste und dort kannst dann auswählen, was Du machen willst. Ich hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich :D

Da hätt ich jetzt auch gleich mal ne Frage an alle hier, dann brauch ich kein neues Thema eröffnen: Gibts hier gar keinen Chat, oder hab ich den bloß noch nicht gefunden? Bin nämlich erst seit heute hier.

LG, Blocksberg

danke für die rasche hilfe, blocksberg
 
Zurück
Oben