hab eine bitte an euch

Jessey

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
13.611
Ort
Hessen
hallo ihr lieben
irgendwie passiert mit mir momentan seltsames. kann es nicht mal richtig erklären. ich fühle mich innerlich grad wie ein streikendes kind :rolleyes: ich kann zur zeit nicht wirklich karten legen...stehe damit etwas auf kriegsfuß, warum auch immer. ich kann mich einfach nicht dazu überwinden obwohl ich es immer mit leidenschaft tat. deuten kann ich nur bröckchenhaft weil sich innerlich sofort ein riegel zu schiebt.

so geht es mir auch in anderen bereichen. es ist nicht so da es mir damit schlecht geht, aber ich stehe innerlich total kopf und weiß nicht was da grad passiert. ich ahne unzwar, bin mir aber nicht sicher.

wäre jemand so lieb und könnte mir mal n kleines bild auslegen was mit mir grad passiert? warm das so ist wie es jetzt ist? ich bin nicht mal in der lage karten in die hand zu nehmen :confused: und möchte gern mal son ansatzpunkt für das ganze...

schon mal ganz liebe dank :umarmen:
lg jessey
 
Werbung:
Hallo Jessy

hab dir ein Bild gelegt auf deine Frage
Warum ist die Situation grad so,wie sie ist,was steckt dahinter





ausgelegt
123
456
789

hoffe ich konnte dir helfen
Was ich hier sehe dürfte es um familiäre Angelegenheiten,Entscheidungen gehen
und ein Wandel der stattfinden sollte,du aber dir nicht ganz schlüssig bist
vielleicht schreiben ja andere auch noch dazu :umarmen:
 
Hallo!
Ich kann dir keine Karten legen- aber es wird eben jetzt für dich was anderes zu tun sein.... fieleicht kannst du jetzt in einem anderen bereich deines Lebens was besser machen?

Liebe Grüße

Ps: ( Im universum giebt es keine leere- wo das eine geht kommt was anderes nach).
 
liebe jessey

ser
hr gerne habe ich für dich ein 9-er blatt gelegt mit der frage:

warum ist es so wie es grad ist bei jessey

2-3-4
5-1-6
7-8-9

20-18-26/10
30-21-25/13
24-23-05/07

30/03

park-hund-buch/sense
lilien-berg-ring/kind
herz-mäuse-baum/schlange

:
:
:

 
liebe jessey

ser
hr gerne habe ich für dich ein 9-er blatt gelegt mit der frage:

warum ist es so wie es grad ist bei jessey

2-3-4
5-1-6
7-8-9

20-18-26/10
30-21-25/13
24-23-05/07

30/03

park-hund-buch/sense
lilien-berg-ring/kind
herz-mäuse-baum/schlange

:
:
:


na jetzt hat sie 2 bilder :)
 
Hallo Jessy

hab dir ein Bild gelegt auf deine Frage
Warum ist die Situation grad so,wie sie ist,was steckt dahinter





ausgelegt
123
456
789

hoffe ich konnte dir helfen
Was ich hier sehe dürfte es um familiäre Angelegenheiten,Entscheidungen gehen
und ein Wandel der stattfinden sollte,du aber dir nicht ganz schlüssig bist
vielleicht schreiben ja andere auch noch dazu :umarmen:

ich danke dir sehr und ja du konntest mir dadurch helfen. mich springt genau das an was ich vermutet hatte. die lilien empfinde ich eher als den inneren frieden, meine innere harmonie.
das passt nämlich seeehr gut zu fuchs anker und den sternen und zu meinem zwiespalt. erkenne in deinem bild sofort mein thema und familiäres ist u.a. auch eine ursache...also in sofern lilie auch als familie.
lg jessey
 
na, eigentlich doch ganz klar: es geht um das austarieren und neustrukturieren. was nicht mehr gut, nicht mehr tauglich ist, was sich als falsch erwies/ erweisst wird erkannt und berichtigt; step by step. neue prioritäten. eine art häutung. (hast du den saturn transit gerade am ac kleben? der drängt dich ein bisschen...)
 
Hallo!
Ich kann dir keine Karten legen- aber es wird eben jetzt für dich was anderes zu tun sein.... fieleicht kannst du jetzt in einem anderen bereich deines Lebens was besser machen?

Liebe Grüße

Ps: ( Im universum giebt es keine leere- wo das eine geht kommt was anderes nach).

danke, da hast du wohl recht. ich glaub ich wollte nur mal sone kleine bestätigung ob ich es auch als solches erkannt habe, von meinem gefühl her bzw. auch warum es so sein soll ;) ich würde es mal so sagen...anders machen
lg jessey
 
Werbung:
liebe jessey

ser
hr gerne habe ich für dich ein 9-er blatt gelegt mit der frage:

warum ist es so wie es grad ist bei jessey

2-3-4
5-1-6
7-8-9

20-18-26/10
30-21-25/13
24-23-05/07

30/03

park-hund-buch/sense
lilien-berg-ring/kind
herz-mäuse-baum/schlange

:
:
:


hier ist die blockade ja ganz gut ersichtlich im ersten haus, die harmonie ist im moment nicht vorhanden, denke es betrifft menschen die du näher kennst, mit denen du verbunden bist, die dir grade kummer machen. bist du blockiert dich nach aussen zu zeigen, weisst nicht wie sich deine freunde verhalten, was sie über dich denken? hm...es nagt auf jeden fall an dir und du möchtest mehr stabilität, sehnst dich nach ausgeglichenheit und harmonie.

du bist ja sonst so gut im legen und deuten jessey, vielleicht siehst du selber was ganz anderes in diesem blatt, nimm es mir bitte nicht übel wenn das alles gar nicht stimmig ist für dich.

drück dich mal ganz fest:umarmen:
 
Zurück
Oben