1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hab eine bitte an euch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 6. März 2011.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben
    irgendwie passiert mit mir momentan seltsames. kann es nicht mal richtig erklären. ich fühle mich innerlich grad wie ein streikendes kind :rolleyes: ich kann zur zeit nicht wirklich karten legen...stehe damit etwas auf kriegsfuß, warum auch immer. ich kann mich einfach nicht dazu überwinden obwohl ich es immer mit leidenschaft tat. deuten kann ich nur bröckchenhaft weil sich innerlich sofort ein riegel zu schiebt.

so geht es mir auch in anderen bereichen. es ist nicht so da es mir damit schlecht geht, aber ich stehe innerlich total kopf und weiß nicht was da grad passiert. ich ahne unzwar, bin mir aber nicht sicher.

wäre jemand so lieb und könnte mir mal n kleines bild auslegen was mit mir grad passiert? warm das so ist wie es jetzt ist? ich bin nicht mal in der lage karten in die hand zu nehmen :confused: und möchte gern mal son ansatzpunkt für das ganze...

schon mal ganz liebe dank :umarmen:
    lg jessey

2. Uschi

Uschi Mitglied

Hallo Jessy

hab dir ein Bild gelegt auf deine Frage
    Warum ist die Situation grad so,wie sie ist,was steckt dahinter

ausgelegt
    123
    456
    789

hoffe ich konnte dir helfen
    Was ich hier sehe dürfte es um familiäre Angelegenheiten,Entscheidungen gehen
    und ein Wandel der stattfinden sollte,du aber dir nicht ganz schlüssig bist
    vielleicht schreiben ja andere auch noch dazu :umarmen:

3. 4437734000

4437734000 Neues Mitglied

Hallo!
    Ich kann dir keine Karten legen- aber es wird eben jetzt für dich was anderes zu tun sein.... fieleicht kannst du jetzt in einem anderen bereich deines Lebens was besser machen?

Liebe Grüße

Ps: ( Im universum giebt es keine leere- wo das eine geht kommt was anderes nach).

4. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

liebe jessey

ser
    hr gerne habe ich für dich ein 9-er blatt gelegt mit der frage:

warum ist es so wie es grad ist bei jessey

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

20-18-26/10
    30-21-25/13
    24-23-05/07

30/03

park-hund-buch/sense
    lilien-berg-ring/kind
    herz-mäuse-baum/schlange

:
    :
    :

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

oh hab gesehen das uschi auch ein blatt gelegt hat. ich schaue beide mal an und schreibe dann was dazu.

6. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    na jetzt hat sie 2 bilder :)

7. Jessey

ich danke dir sehr und ja du konntest mir dadurch helfen. mich springt genau das an was ich vermutet hatte. die lilien empfinde ich eher als den inneren frieden, meine innere harmonie.
    das passt nämlich seeehr gut zu fuchs anker und den sternen und zu meinem zwiespalt. erkenne in deinem bild sofort mein thema und familiäres ist u.a. auch eine ursache...also in sofern lilie auch als familie.
    lg jessey

8. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

na, eigentlich doch ganz klar: es geht um das austarieren und neustrukturieren. was nicht mehr gut, nicht mehr tauglich ist, was sich als falsch erwies/ erweisst wird erkannt und berichtigt; step by step. neue prioritäten. eine art häutung. (hast du den saturn transit gerade am ac kleben? der drängt dich ein bisschen...)

9. Jessey

danke, da hast du wohl recht. ich glaub ich wollte nur mal sone kleine bestätigung ob ich es auch als solches erkannt habe, von meinem gefühl her bzw. auch warum es so sein soll ;) ich würde es mal so sagen...anders machen
    lg jessey

10. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    hier ist die blockade ja ganz gut ersichtlich im ersten haus, die harmonie ist im moment nicht vorhanden, denke es betrifft menschen die du näher kennst, mit denen du verbunden bist, die dir grade kummer machen. bist du blockiert dich nach aussen zu zeigen, weisst nicht wie sich deine freunde verhalten, was sie über dich denken? hm...es nagt auf jeden fall an dir und du möchtest mehr stabilität, sehnst dich nach ausgeglichenheit und harmonie.

du bist ja sonst so gut im legen und deuten jessey, vielleicht siehst du selber was ganz anderes in diesem blatt, nimm es mir bitte nicht übel wenn das alles gar nicht stimmig ist für dich.

drück dich mal ganz fest:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen