hab ein Problem

Werbung:
Ok ich sag es trotzdem:

Es steht eine Gerichtssache an. Möchte mir jemand dazu die Karten legen?

Grüsse

Gravur
 
Hallo Gravur

Nein, musst du nicht.
Mit der Art Deiner Frage ist schon ein Teil deines Problems bekannt.

lg Dieter

ja, ein unlösbares Problem, wenn Du darauf ansprichst, eigene Verletzungen und Probleme mal deutlich auszusprechen. WEIL:

In dem Augenblick, wo jemand die Sachen gesagt hat, ist es schon zu spät. Er hatte das nicht zu tun.

Es entsteht dann höchstens eine Abreaktion. Aber die heilt die Verletzungen nicht.

Das hat alles nicht so zu sein, weil es verletzt.
 
Hallo Gravur

Ja es ist ein Drahtseilakt.
Du hast Fragen, möchtest dich aber auch nicht direkt "outen".
Ich hätte gerne Deine Hand angeschaut - aber ich komme nicht an das Bild.
Übrigens - die psychischen Dinge sieht man eher in der linken Hand - dort sind die Kindheit und die Psyche.

Du suchst und hast den Schritt gewagt hier um Hilfe zu bitten - du wirst auch eine Antwort bekommen die dir weiter hilft. Aber dies wird nicht ohne Vertrauen möglich sein - da steckt ja das Wort "trauen = sich trauen" drin.

Natürlich wäre es jetzt nicht schwer über dich die Karten zu legen, aber das Problerm ist - was sagen wir von dem was wir sehen. Für welchen Teil Deiner Themen bist Du empfänglich diese "wahrzunehmen" sich nicht davor zu verschliessen? Vielleicht konfrontieren wir dich mit etwas, welches dir gar nicht bekannt ist und dich noch mehr in die Unsicherheit drängt?

Du stellst ja diese "pauschale Frage" weil verschiedene Dinge in Deinem Leben für dich nicht erklärbar sind. "Warum werde ich auf eine so gemeinde Art verletzt?" "Warum immer wieder ich?" "Wozu soll das gut sein?" "Habe ich etwa kein Anrecht auf ein glückliches Leben?"
So oder ähnlich mag es in dir klingen...

Vielleicht ist es dir doch möglich einen kleinen "Tipp" zu geben in welche Richtung Deine Fragen gehen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo,

Hallo Gravur

Ja es ist ein Drahtseilakt.
Du hast Fragen, möchtest dich aber auch nicht direkt "outen".
Ich hätte gerne Deine Hand angeschaut - aber ich komme nicht an das Bild.
Übrigens - die psychischen Dinge sieht man eher in der linken Hand - dort sind die Kindheit und die Psyche.

Du suchst und hast den Schritt gewagt hier um Hilfe zu bitten - du wirst auch eine Antwort bekommen die dir weiter hilft. Aber dies wird nicht ohne Vertrauen möglich sein - da steckt ja das Wort "trauen = sich trauen" drin.

Natürlich wäre es jetzt nicht schwer über dich die Karten zu legen, aber das Problerm ist - was sagen wir von dem was wir sehen. Für welchen Teil Deiner Themen bist Du empfänglich diese "wahrzunehmen" sich nicht davor zu verschliessen? Vielleicht konfrontieren wir dich mit etwas, welches dir gar nicht bekannt ist und dich noch mehr in die Unsicherheit drängt?

Du stellst ja diese "pauschale Frage" weil verschiedene Dinge in Deinem Leben für dich nicht erklärbar sind. "Warum werde ich auf eine so gemeinde Art verletzt?" "Warum immer wieder ich?" "Wozu soll das gut sein?" "Habe ich etwa kein Anrecht auf ein glückliches Leben?"
So oder ähnlich mag es in dir klingen...

Vielleicht ist es dir doch möglich einen kleinen "Tipp" zu geben in welche Richtung Deine Fragen gehen.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter

Du musst auf "Download this file" gehen, dann runterladen und öffnen. Mittlerweile hab ich unter folgendem Link auch ein Bild meiner linken Hand hochgeladen:

http://www.wiiupload.net/fl/7f9fa99775

Grüsse

Gravur
 
Zurück
Oben