Hab den toten Nachbarn gefunden

Werbung:
ja, das hoffe ich ja wohl..:tomate:
idiot der

Es war Verlegenheit,erzähle dir mal ein Beispiel...
Ein Mann geht nachts mitten auf einer Bundesstrasse,er wird
nicht gesehen und überfahren...der Unfallfahrer hatte gar keine
Chance,ihn zu sehe..dunkle Kleidung...sein PKW Totalschaden
rast noch 150meter weiter,bis er endlich zum Stehen kommt.
Dieser Mann,stand unter Schock,ist klar und nun geht das
Spektakel los...Polizei wird informiert..die Staatsanwaltschaft
kommt..so,da fängts schon an,es wird die Feuerwehr dazugerufen
um das Unfallgebiet mit Licht auszuleuchten,es sind auch ganze
junge Kerlchen dabei...sie sehen ohne Pause,diesen üblen,zugerichteten
Mann,er lebt nicht mehr...dann kommen natürlich Sanitäter und die
Strassenwärter werden auch rausgerufen..Strassensperrungen errichten
und ihre letzte Aufgabe ist,die Fahrbahn zu reinigen...
Äh.liegen da auch oft Überreste...
So und all diese Menschen,stehen nun da und sehen dauernd die
Leiche....stundenlang....glaub mir,was sie alles zu sehen bekommen und
egal,ob jung oder alt....sie träumen eine Ewigkeit davon,in der Zeit
waren schon längst wieder noch schlimmere Einsätze..

So kann man es vllcht.verstehen...wie jemand mal anderst reagiert...

alles Liebe dir madma
 
ein schulkollege erzählte mir mal, dass er ganz einen grausigen unfall mitansehen musste, wo es einem mann den kopf weggerissen hat. er konnte nur noch lachen, lachen, lachen obwohl er es grauenhaft fand. er schämte sich dann sehr dafür und konnte es sich nicht erklären. ich glaube, das war einfach eine schockreaktion.
 
Das ist ziemlich heftig... ich habe meine Mutter damals tot in ihrem Bett gefunden und weiss, dass ich die bilder lange nicht aus dem Kopf bekommen habe. aber mittlerweile bin ich froh, dass ich schonmal direkten Konktakt mit dem Tod hatte, weil in dieser Gesellschafft das ein absolutes Tabuthema ist und die meisten menschen so hilflos sind, wie ich es damals war. Es hilft auf jeden fall einen schritt in die richtung zu machen, dass man akzeptiert, dass der tod zum leben dazu gehört.. und das leben erst wirklich lebenswert macht... in gedanken bin ich bei dir
lg sina
 
Guten Morgen

Mein Freund und ich haben gestern unseren Nachbarn tot aufgefunden.
Weil wir uns Sorgen machten,weil er sich 24 Std nicht hören liess,
haben wir mit 4 Leuten beschlossen, ein Fenster einzuschlagen.
Die beste Freundin der Nachbarn nahm es auf ihre Kappe.
Also sind wir denn rein und dann haben wir ihn im Bad gefunden.
Er hat sich für die Gebfeier meines Freundes geduscht und dann wars das.
Wir sind alle total fertig.
Die Freunde,Brüder und so sind dann alle mit zu uns und wir waren mit 12 Leuten in unserer Küche.
Aber für meinen Freund ,dessen bester Freund er inzwischen war, war es am allerschlimmsten..

Er hat ihn noch angefasst und gesagt, er ist schon kalt und der Körper ganz hart, der Nacken,die Hände schon blau...
Dann nach 1 Std kam denn auch mal die Polizei und der eine von den ,son junger..ca 35J war da am Scherzen,Tel und lachte da so blöd rum!
Da fing ich voll an zu heulen, dass es ja wohl nicht angehen kann,dass er hier so rumlacht!
Mömö..blabla..er sagte,dann ist es ja nun auch damit abgetan..
Seinem Kollegen sagte ich nur,es wäre das Allerletzte!!
Den kann man doch nicht mit zu einem Toten nehmen, vllt für Wildunfälle!!

Wir werden aber die Bilder nicht los..
Was kann man da machen?
Man ist so hilflos

Schönen Abend wünsch ich dir, auch von mir mein tiefstes Mitgefühl an Euch alle, du solltest es wirklich annehmen so wie es ist, deinen Gedanken freien Lauf lassen , nur nicht auf die Seite schieben, es kommt sicher die Zeit wo das vorgefallene verblassen wird und richtig weg wischen geht auch nicht , er war ja in Eurem Leben und bleibt in Euren Herzen,der Schmerz wird weniger werden, manchmal hilft es auch sich nochmals bewusst sich von ihm zu verabschieden, für dich alleine mit einem kleinen Ritual und allen Gefühlen freien Lauf lassen, die schönen wie den traurigen, lache wenn es dir zumute ist und halte deine Tränen nicht zurück wenn du traurig bist .......
ich umarme dich ganz fest und sende dir ganz viel Kraft und Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben