Hab den toten Nachbarn gefunden

:umarmen:
Danke Euch allen..

seit nun 25J befasse ich mich ja nun mit diesem Thema...
Aber wenn es so direkt nebenan passiert und man sowas von live dabei ist, ists schon doll..

Ich weiss ja auch,dass es nur die Hülle ist und dass Peter hier noch herumschwirrt...
In Gedanken veruch ich ihn auch zu rufen, aber es ist vllt noch zu früh..

Gestern hab ich noch mit einer Freundin tel, die dagte, dass er in den Klamotten, in denen er starb hier vllt noch rumrennt...
Da sagte ich.. das wäre ja scheisse für ihn, er war nackig..

Weiss er denn, wo sein Hund abgeblieben ist?
Kann er sich jetzt gedanklich überall dahin !beamen" , wo er hinwill?

Kann er sich irgendwie bemerkbar machen?
Das sind auch wieder Fragen, die mich glücklicher machen würden..

Danke für Euer Mitgefühl, es hilft mir richtig gut

:umarmen:


Nein,es nicht zu früh,kannst du ruhig mit ihm reden,er wird dich hören.
Weiss er auch wo sein Hund abgeblieben ist und er ist nicht nackig,also
Kleidung tragen sie alle.Nur keiner hat z.b. seine Krankenhausbekleidung
an,oder eben andere Kleidung,die an das irdische Ende erinnert.

Beamt er sich nicht gedanklich irgendwo hin,könnte er direkt neben dir
stehen,spreche einfach laut mit ihm,wenn es denn sein soll,wird
er sich auch bemerkbar machten.
Damit du dich nicht zu sehr erschreckst,lese doch mal im Thread...
....die Zeichen der Verstorbenen....
es wird dir helfen,alles besser zu verstehen.

von Herzen alles Liebe dir,madma
 
Werbung:
Das ist ja n Ding,
genau da lese ich gerade ....

Hoffentlich kann ich ihn "empfangen", dass wir eine Frequenz finden

Bist du doch medial begabt,sonst wärste auch nicht hier,spreche
einfach mit ihm,er kann alles hören,auch deine Gedanken kannst
du nur auf ihn lenken,kannst du ein Zeichen von ihm,auch in
einem sehr offensichtlichen Realtraum bekommen...
Nun,lese mal weiter,dir wird dort eine Welt und Möglichkeiten
eröffnet,was man eben nie glauben mag und doch geschieht es...
Nichts ist eben unmöglich:zauberer1

alles Liebe dir madma:):):)
 
Hallo, liebe Verwirrte!

Es tut mir schrecklich Leid für euch, was da passiert ist.
Grad vor ein paar Tagen ist in meinem Bekanntenkreis auch so was schreckliches passiert, den Verstorbenen kannte ich zwar nicht persönlich, aber dafür seine Mutter, die ich sehr mag. Der junge Mann war noch keine 40, und kam auf so eine blöde Art und Weise um. Er schlief in seiner Wohnung ein und bemerkte den Schwelbrand nicht - gestorben an Rauchgasvergiftung, da fährt einem die Gänsehaut runter. Ich konnte meine Bekannte nur drücken und ihr sagen, dass sie allen Schmerz und Trauer rauslassen soll, nichts runterschlucken. Wenn einem zum Heulen ist, dann muß es ganz einfach raus. Ansonsten fehlen in solch einem Fall momentan einfach die Worte.

Aber eines ist sicher, der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt wirklich. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger. Lass dich drücken :umarmen: ich fühle mit dir - und - vielleicht besucht er dich ja im Traum, wär doch schön!

Woran ist dein Nachbar eigentlich gestorben?

Liebe Grüße!
roses
 
Hallo, liebe Verwirrte!

Es tut mir schrecklich Leid für euch, was da passiert ist.
Grad vor ein paar Tagen ist in meinem Bekanntenkreis auch so was schreckliches passiert, den Verstorbenen kannte ich zwar nicht persönlich, aber dafür seine Mutter, die ich sehr mag. Der junge Mann war noch keine 40, und kam auf so eine blöde Art und Weise um. Er schlief in seiner Wohnung ein und bemerkte den Schwelbrand nicht - gestorben an Rauchgasvergiftung, da fährt einem die Gänsehaut runter. Ich konnte meine Bekannte nur drücken und ihr sagen, dass sie allen Schmerz und Trauer rauslassen soll, nichts runterschlucken. Wenn einem zum Heulen ist, dann muß es ganz einfach raus. Ansonsten fehlen in solch einem Fall momentan einfach die Worte.

Aber eines ist sicher, der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" stimmt wirklich. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger. Lass dich drücken :umarmen: ich fühle mit dir - und - vielleicht besucht er dich ja im Traum, wär doch schön!

Woran ist dein Nachbar eigentlich gestorben?

Liebe Grüße!
roses


Entschuldige,schlägt man mit 4Mann das Fenster ein und findet
den Nachbarn,von dem man länger kein Lebeszeichen wahrnahm,
ein Erlebnis,dass zu verdauen ist.
So liebevolle Worte und dann die Frage,woran er gestorben ist?
Nicht wichtig,oder?

Alles Liebe dir madma
 
Hallo, liebe madma!

Tut mir leid, wenn dir diese Frage etwas oder sogar sehr pietätlos erscheint.
Ich hab da berufsbedingt leider oft mit dieser Frage zu tun.
Ich erstelle nach einem Todesfall die Parten, auf gut Deutsch "die Totenbriefe"
und hab dadurch viel mit den Hinterbliebenen zu tun und den Leuten tut es gut,
wenn sie auch über die oft tragischen Umstände des Todes reden können,
vorallem wenn es sich um den Tod jüngerer Menschen geht. Sicher, auch wenn
man die Todesursache kennt, bringt es keinen mehr zurück, aber darüber zu reden,
zu erörtern was da passiert ist, kann einem schon helfen, das ganze
besser zu verstehen (oder auch nicht).

Nochmals, es tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe, ich wollte auf
gar keinen Fall pietätlos sein. :autsch:

Liebe Grüße!
roses
 
Guten Morgen...

also,wir wissen noch nicht genau,woran er denn nun gestorben ist.
Ob obduziert wird oder nicht...
wir sind jeden Tag drüben und helfen beim Ausräumen, das tut uns alles gut..
Zum Essen und Kaffee trifft man sich bei uns....
Gestern habe ich das Gästezimmer für unsere "Kaffeerunden" hergerichtet, von da aus sehen wir direkt rüber...
Heute abend haben wir ein Dartspiel,dass wir ihm zu Ehren auch spielen wollen..
Aber es geht uns allen schon ein ganz bißchen besser..
Die Bilder kommen auch immernoch mal...
Aber das Schreiben und Lesen hier mit Euch,das hat mir echt richtig gut getan, vielen Dank nochmal

:umarmen:
 
Hallo, liebe madma!

Tut mir leid, wenn dir diese Frage etwas oder sogar sehr pietätlos erscheint.
Ich hab da berufsbedingt leider oft mit dieser Frage zu tun.
Ich erstelle nach einem Todesfall die Parten, auf gut Deutsch "die Totenbriefe"
und hab dadurch viel mit den Hinterbliebenen zu tun und den Leuten tut es gut,
wenn sie auch über die oft tragischen Umstände des Todes reden können,
vorallem wenn es sich um den Tod jüngerer Menschen geht. Sicher, auch wenn
man die Todesursache kennt, bringt es keinen mehr zurück, aber darüber zu reden,
zu erörtern was da passiert ist, kann einem schon helfen, das ganze
besser zu verstehen (oder auch nicht).

Nochmals, es tut mir leid, dass ich diese Frage gestellt habe, ich wollte auf
gar keinen Fall pietätlos sein. :autsch:

Liebe Grüße!
roses

War ja auch nicht böse gemeint,man erschreckt sich nur,aber ist schon
ok,brauchst dich nicht zu verschütten..schmunzel...:flower2::blume:,
Für Verwirrte ist es schön,hier alles aufschreiben zu können,alleine
das zählt,hast doch so lieb geschrieben:):):)
Versteht man es so auch viel besser,komm lass dich mal:umarmen:

alles Liebe dir madma
 
Werbung:
Nein, so ist das nicht. Sie "kommen" in den Klamotten, in dem Alter und dem Gesundheitszustand, mit dem sie sich selbst am Meisten identifizieren konnten. :)

Ja,ist schon geschrieben,darf er sich bedeckt fühlen:umarmen:
fällt mir da grade was ein,saß meine Mutter auf einer Wiese
und sie trug ihre Lieblingsleggins,die sie in den 60erJahren
immer so gerne anzog und sie hat diese Leggin,niemals
weggeworfen....da,passt doch...auch das Alter und die Frisur
stimmten dazu.

alles Liebe madma
 
Zurück
Oben