Hab das Gefühl, es käme ein großer Wandel auf mich zu

Java28

Mitglied
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
224
Ort
Norddeutschland
Ihr Lieben,

der Saturn schleicht sich grad durch mein 12. Haus und ich habe das Gefühl,dass mir ein Wandel im Privaten und Beruflichen bevorsteht...es ist aber nur ein Gefühl,als würde bald mit einem Paukenknall etwas passieren...Vertue ich mich in dem Gefühl?:confused:

Mag jemand mal schauen, ob ich so verkehrt liege?

Gruß und danke Java
 

Anhänge

  • astro_245at_01_katrin_llll_2014418.48203.27666.jpg
    astro_245at_01_katrin_llll_2014418.48203.27666.jpg
    103 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Hallo- mir ist aufgefallen dass dein MK in Jungfrau ist wo ja auch gerade der Mond hinkommt!
 
Also das bedeuted in etwa- einen moment!
Ich schau schnell nach, mit Jungfrauen kenn ich mich nicht so gut aus.
Die Opposition dazu ist jedenfalls Fische!? Wie stehst Du zu spirituellen Themen- bist du schon mit der Akaribik einer Jungfrau am Werken in den Wänden des 11.H?
 
@Java28 - wenn DU magst schau ich nach und fotografier die info für dich ...kann sie dir auch privat senden wenn du möchtest.
Was meinst?
Sind doch einige Seiten- der Mk im S2(Jungfrau) und der MK auf der Bühne/HAUS ( im 11.H des Neptun/Fische)
..lg D.
 
Werbung:
Zurück
Oben