Hab da mal wieder eine Frage ... ;)

@gotteskrieger
ja, da is schon was wahres dran... bei mir kommen sie auch meistens durchs "erinnern" wieder...

also, hab da mal 'nen vorschlag an alle: falls sich irgendjemand finden würde, der in sachen akes schon sehr bewandert ist und das ganze gut unter kontrolle hat, würde ich mich aus forschungszwecken dazu bereit erklären, bei diesem experiment mitzuwirken ... !!! d.h. falls jemand interesse an dem versuch hat und die fähigkeiten besitzt, jemanden im ausserkörperlichen zustand zu finden, würde ich mich dazu bereit erklären, mich aus meinem körper "heben zu lassen"...

es ist mir klar, dass solch ein experiment gut geplant sein sollte, daher bitte ich euch, dass ihr euch bei vorhandener interesse mit mir in verbindung setzt um all die weiteren schritte durchzusprechen!! :)

hoffe, dass sich jemand bei meldet, denn solch ein versuch könnte viel dazu beitragen (falls es funktioniert), vielen menschen den einstieg in diese "materie" (schönes wortspiel, nicht?!?) ;) zu erleichtern!!

also, freue mich schon sehr auf eure antworten!!

bye

cornershop


Ich würde auch mitmachen. Zu Forschungszwecken von Cornershop biete ich mich an. hehe Wäre auf jeden Fall dabei.. Ich bin nun seit über 5 Monaten daran aber ausser einem Klartraum (sie Thread: Traum oder Wirklichkeit) hatte ich noch nichts erlebt... :weihna1
 
Werbung:
Da werden sich nicht allzuviele melden ; )

ist leider ein Phänomen das sich dafür wenige interessieren weil es da viel interessantere Sachen gibt als jemanden rauszuheben !!

Ich hatte das Glück bei meinen Versuchen 2 Personen zu treffen die da mitgemacht haben und sehr geübt waren nur nach der Zeit kam immer wieder das selbe - sie hatten besseres zu tun (sozusagen).

Wenn sich jemand findet dann würd ich mich natürlich auch melden - nur mir scheint es gibt sehr wenige die AKEs so bewusst steuern können !

Grüße

Semjasa
 
Zurück
Oben