Hab da mal wieder eine Frage ... ;)

Cornershop

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
19
also, ich hätte da mal ne frage:

wäre es möglich, den energiekörper aus einem schlafenden zu "heben"???

ich stelle mir das zirka so vor (vorausgesetzt ich würde es so bewusst schaffen):

ich löse mich vom physischen körper, bewege mich zu meiner freundin (die neben mir im bett liegt) und "hebe" sie aus ihrem körper, um ihr diese erfahrung teil werden zu lassen???

nur um missverständnisse auszuräumen: ich liebe meine freundin über alles, und sie mich auch. ich vertraue ihr total. und da bald unser 2. jahrestag ins haus steht, hab ich mir überlegt, etwas einizgartiges mit ihr zu machen und ihr zu schenken... und ich glaube, es gibt kaum etwas faszinierenderers und schöneres als eine gemeinsame AKE!! :)

also, bin schon gespannt, was ihr davon haltet!!

bye

Cornershop
 
Werbung:
Hallo

also wenn du ihr schon zum zweijähiges soetwas schenkst... was willste dann zum zehnjährigen machen? :weihna1

ne also spaß beiseite.
ich hatte mal einen luziden Traum, der irgendwann aufgehört hat wo ich aber noch garnicht raus und aufwachen wollte.
ich konnte es aber nicht verhinder und nach dem Traum war dann alles Schwarz.. ich war noch nicht wach, aber geträumt hab ich auch nicht mehr.
ich wollte dann über meinem Bett eine Stange ergriffen um mich aus dem physischen Körper zu ziehen.
als ich dann diese Stange in der Hand hatte, hab ich erst garnicht gewußt ob ich da nun meinen physischen Körper benutze, also wach bin oder meinen Astralkröper, da gabs keinen unterschied ^^
aber später wars dann natürlich klar das ich raus aus meinem normalen Körper bin.

also ja, ich denke schon das das möglich ist.
allerdings vermute ich mal das das auch von der Person die du rausholen willst, in diesem falle deine Freundin abhängt. ob sie bereit dazu ist, ob sie sich dagegen wehrt, ob sie in dem Moment angst hat usw.

Gruß
 
hallo du geist .. heheheh

vielleicht geht das ja . weil deine freundin ja tief schläft und ihr geist im tiefen schlaf eher losgelöst ist vom körper.. noch nie mit meiner freundin gemacht .. hehehe
aber du sollstest erst ein mal lernen wie du selber eine astral reise machen kannst ........... das wäre der erste schritt .
 
Hey :)

Prinzipiell glaube ich schon, dass das möglich ist. Scheint noch niemand auf eine solche Idee gekommen zu sein, ich hab noch nie was drüber gehört oder gelesen. Hast du mal im Internet gesucht ? Ich würde diese Frage mal hier stellen:

www.astralreisen.net

Die haben auch ein Forum und dort sind eben viele bzw. ausschliesslich Leute, die sich mit Astralreisen befassen. Vielleicht findest du dort eher eine Antwort als hier.

Ich kann mir vorstellen, dass es in Absprache mit deiner Freundin eher funktionieren wird. Hast du schon Erfahrungen mit Astralreisen bzw. hat deiner Freundin Erfahrungen ?
Grundsätzlich stelle ich mir sowas sehr schön vor..aber obs funktioniert ?

Wünsch dir viel Erfolg !

Astralengel
 
herzlichen dank an alle für die schnellen antworten :)

also, ich befasse mich zwar noch nicht allzu lange mit obes - so ca. 7-8 monate, habe aber trotzdem schon einige interessante erfahrungen gehabt... zum beispiel bin ich wieder einmal in der nacht aufgewacht, und meine hand ist wieder einmal (das ist mir schon an die 10 mal passiert) "durchs bett gehangen"... ich meine meine nichtphysische hand... und leider hab ich jedes mal unbewusst auf meine physische hand konzentriert... aber dieses eine mal habe ich versucht, mit der nichtphysischen hand zu fühlen und zu "greifen" und daher habe ich begonnen sie langsam zu bewegen... das hat gut funktioniert... dann habe ich mir gedacht, ich könnte versuchen durch den boden zu greifen und plötzlich hat mich eine hand gepackt (ich hatte keine angst, denn es fühlte sich sehr freundschaftlich und gut an)... daraufhin erschien eine stimme in meinem kopf, die mir zirka sowas in die richtung sagte: "habe keine angst und vertraue mir. ich möchte dir deinen wunsch erfüllen, um den du mich gebeten hast." daraufhin zog mich die hand durch das bett hindurch. ich war leider sehr aufgeregt, da dieses ereignis keine 20 sekunden andauert und alles sehr schnell ging... leider hab ich nachher das bewusstsein wieder "verloren" und bin nach der bewegung durchs bett hindurch wieder eingeschlafen...

dieses ereignis hat mich eigentlich erst auf die idee gebracht...

habe auch schon in einem anderen forum was zu dieser idee gefunden... wens interessiert hier ist der link (hoffentlich erlauben das die boardregeln - otherwise, please don't flame me!!) :p http://www.paraportal.de/viewtopic.php?t=7600

also, danke nochmal!! :)

byebye

cornershop
 
Hm

Ich habe ein eigenes Forum nur für diesen Versuch !! Ob es möglich ist anderen Menschen Astral aus ihrem Körper zu helfen !! Bisherige Ergebnisse:

Es ist möglich wenn der andere dazu bereit ist (ansonsten kann es passieren das er gar nicht mehr da ist) dann wartet er schon sozusagne in seinem Körper darauf.

Das größte Problem ist man kann die Person mitnehmen nur sie wird es nicht bewusst erlebne bzw. keine Erinnerungne daran haben ausser vl in Form von Träumen usw

Aber das man sie raushebt und sie eine bewusste OBE erlebt das konnte noch nie festgestellt werden !!

Grüße

Semjasa
 
nunja wenn das ganze funktioniert dann könnte man doch den Leuten die noch nicht Astral reisen können helfen. Denn in eine tiefe Entspannung können sich sicher mehr begeben. Wenn dann einer der Astralreisen kann ihm raushilft könnte es doch funktionieren oder?
Wär echt cool denn ich selbst hab bis jetzt noch nicht die Erfahrung machen dürfen.
greets
rasta2bigsmoke0gf.gif
 
@semjasa

danke für diese infos... hab leider nicht gewusst, dass du schon ein eigenes forum eröffnet hast... werde ich mir auf jeden fall mal ansehen !! :)

in anbetracht auf meine bisherigen erfahrungen muss ich wohl dieses vorhaben auf unseren 3-jährigen verschieben :p ... ich werde wohl noch sehr viel üben müssen, aber naja, das war hald nur mal so ne idee... aber danke trotzdem für eure schnellen und höchst informativen antworten....

@ gotteskrieger

das könnte ich mir eigentlich auch vorstellen.... wär 'ne super sache wenn das funktionieren würde... denn ich glaube, tiefenentspannung is nicht so schwer zu erlernen!!! :p

aber naja, andererseits hört man ja auch sehr oft, dass sich jedermanns fähigkeiten eigenständig entwickeln! daraus lässt sich schließen, dass jeder genau das erlebt, das für einen erträglich ist.... also würde ich eigentlich meinen, dass es eigentlich eher kontraproduktiv sein könnte, jemanden quasi in eine AKE "zu stoßen" oder "zu heben" da dadurch möglicherweise neue ängste entstehen könnten...

was haltet ihr von davon???

freue mich auf eure antworten :)

bye

cornershop
 
klar aber das muss ein jeder für sich entscheiden denke ich. Und es gibt in diesem Forum die sich schon jahre mit AKE beschäftigen und noch nie eine "schafften". Ich denke für diese Leute wäre es eine enorme hilfe.
ausserdem hab ich gehört / gelesen, dass wenn man die schwingungen einmal gespürt hat diese durch das denken an das gefühl wiederkommen.
Also könnte jeder, der quasi in die AKE reingeschupst wird, ab diesem Zeitpunkt selbst schwingungen erzeugen und eigenständig reisen.
Greets

buschmann.gif
 
Werbung:
@gotteskrieger
ja, da is schon was wahres dran... bei mir kommen sie auch meistens durchs "erinnern" wieder...

also, hab da mal 'nen vorschlag an alle: falls sich irgendjemand finden würde, der in sachen akes schon sehr bewandert ist und das ganze gut unter kontrolle hat, würde ich mich aus forschungszwecken dazu bereit erklären, bei diesem experiment mitzuwirken ... !!! d.h. falls jemand interesse an dem versuch hat und die fähigkeiten besitzt, jemanden im ausserkörperlichen zustand zu finden, würde ich mich dazu bereit erklären, mich aus meinem körper "heben zu lassen"...

es ist mir klar, dass solch ein experiment gut geplant sein sollte, daher bitte ich euch, dass ihr euch bei vorhandener interesse mit mir in verbindung setzt um all die weiteren schritte durchzusprechen!! :)

hoffe, dass sich jemand bei meldet, denn solch ein versuch könnte viel dazu beitragen (falls es funktioniert), vielen menschen den einstieg in diese "materie" (schönes wortspiel, nicht?!?) ;) zu erleichtern!!

also, freue mich schon sehr auf eure antworten!!

bye

cornershop
 
Zurück
Oben