Hab da mal ne Frage...

greatd8

Mitglied
Registriert
22. September 2006
Beiträge
86
Ort
Oberösterreich
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage in Beziehungsangelegenheiten.
Kenne eine sehr gute Astrologin, die mir gesagt hat, dass mein "Freund" und ich heuer im Juli eine Entscheidung bezüglich unserer Beziehung treffen werden und diese dann endgültig sein wird. Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass die Entscheidung bis heute noch nicht gefallen ist und wir beide in gewissem Sinn entscheidungsunfähig sind.
Zur Vorgeschichte, wir beide sind nun seit 2 Jahren "liiert", wir wohnen in etwa 300 km voneinander getrennt und sehen uns nur alle 6 Wochen. Die x-maligen Versuche sich gegenseitig zu vergessen sind immer wieder aufs kläglichste gescheitert, eine richtige Beziehung scheint aber aus welchen Gründen auch immer auch nicht möglich. Ich hab das Gefühl, dass er "DER Mann" in meinem Leben ist, er hingegen sträubt sich gegen jegliche fixe Bindungen. Ich bin Wassermann AC Stier, er ist Stier AC Fisch....

Wäre euch für eure "Hilfe" echt dankbar, da ich leider keine Möglichkeit habe meine Astrologin zu erreichen.

Danke, lg,
greatd8
 
Werbung:
Zurück
Oben