hab da ein problem...

engelchen222

Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
254
Ort
lübeck
Ich selber bin seit Jahren hellsichtig, nun bin ich allerdings in einer ziemlich verzwickten Lage und hoffe das mir jemand helfen kann.
Das Problem liegt allerdings so verstrickt, daß ich es hier nicht komplett ausbreiten möchte und kann.
Ich brauch einfach jemand der mich vielleicht per PM anschreibt, dem ich dann das ganze Problem schildern kann und der dann vielleicht mal schaut was er sieht.

Es ist depremierend,wenn man selber eigendlich weiß, daß man viel kann und plötzlich an seinen eigenen Fähigkeiten zweifelt und das tu ich im moment. Es beeinträchtigt mich in meiner Arbeit, da ich seit vielen jahren als Heilerin arbeite.

Würde mich über jeden freuen der sich meldet und versucht mir zu helfen !!
Danke im vorraus!!
 
Werbung:
danke für deine Hilfe... Erstmal bin ich froh das ich einiges weiß, denn Rest werde ich wohl selber/ alleine schaffen müssen. Aber falls jemand doch noch helfen möchte, würde ich mich sehr über nachricht freuen.
lieben gruß
das engelchen
 
Werbung:
nocheinmal danke an sonnenrad, du hast mir zum zweiten mal gannnnnnnnnnnz doll geholfen. Wünsche dir alles erdenklich liebe, auch von meinen kindern ;)

danke an alle die helfen wollten ;)
lg das engelchen
 
Zurück
Oben