1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

hab da ein problem...

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von engelchen222, 11. Dezember 2008.

1. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    Ich selber bin seit Jahren hellsichtig, nun bin ich allerdings in einer ziemlich verzwickten Lage und hoffe das mir jemand helfen kann.
    Das Problem liegt allerdings so verstrickt, daß ich es hier nicht komplett ausbreiten möchte und kann.
    Ich brauch einfach jemand der mich vielleicht per PM anschreibt, dem ich dann das ganze Problem schildern kann und der dann vielleicht mal schaut was er sieht.

Es ist depremierend,wenn man selber eigendlich weiß, daß man viel kann und plötzlich an seinen eigenen Fähigkeiten zweifelt und das tu ich im moment. Es beeinträchtigt mich in meiner Arbeit, da ich seit vielen jahren als Heilerin arbeite.

Würde mich über jeden freuen der sich meldet und versucht mir zu helfen !!
    Danke im vorraus!!

2. Sonnenrad

Sonnenrad Guest

hab dir ne pn geschickt
    liebe grüsse

3. engelchen222

engelchen222 Mitglied

danke für deine Hilfe... Erstmal bin ich froh das ich einiges weiß, denn Rest werde ich wohl selber/ alleine schaffen müssen. Aber falls jemand doch noch helfen möchte, würde ich mich sehr über nachricht freuen.
    lieben gruß
    das engelchen

4. engelchen222

engelchen222 Mitglied

Werbung:
    nocheinmal danke an sonnenrad, du hast mir zum zweiten mal gannnnnnnnnnnz doll geholfen. Wünsche dir alles erdenklich liebe, auch von meinen kindern ;)

danke an alle die helfen wollten ;)
    lg das engelchen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen