Hab angst sie packt das nicht !!!

Janine 04

Neues Mitglied
Registriert
27. Dezember 2005
Beiträge
25
Ort
Kiel
Hallo ihr Lieben

Wer kann mir bzw. meiner Schwegerin helfen ihr Mann hat sich vonihr getrennt .
Ist seit letzter Woche einfach weg und hat sich bei ihr nicht mehr gemeldet.
Sie ist völlig fertig deswegen kann nicht mehr essen und so weiter.
Als sie vor ein paar Tagen da war sah es so aus als ob sie versucht hat sich am Arm rum zu schneiden.
Nun hab ich angst das sie sich was antut!!
Hab ihr danach die Karten gelegt ,leider kann ich das nicht richtig lesen weil ich nur das seh was ich sehen will...Bitte hilft uns...DANKE

Turm,Vögel,Bär,Garten,Schlange,Maus,Schiff,Hund
Herr,Herz,Buch,Ring,Mond,Weg,Reiter,Dame,
Stern,Fuchs,Brief,Berg,Sonne,Haus,Lilie,kreuz
Baum,Kind,Klee,Strauss,Storch,Sarg,Wolke,Fische
Anker,Ruten,Sense,Schlüss

da die beiden in den Vierziger liegen war mir auch nicht ganz klar welche PK
jetzt relevant sind.


Danke + Gruss Janine
 
Werbung:
hallo,

da es sich ja um deine schwägerin handelt, ist sie also die frau deines bruders, richtig ??

mein tipp: rede mit den beiden! bzw mit deinem bruder.

sag ihr, dass du angst um sie hast, dass sie es nicht packt, und ob und wie du ihr helfen könntest.
das wäre in meinen augen allemal der leichtere weg ...

gruß die lila
 
Janine 04 schrieb:
Ist seit letzter Woche einfach weg und hat sich bei ihr nicht mehr gemeldet.
Sie ist völlig fertig deswegen kann nicht mehr essen und so weiter.
Als sie vor ein paar Tagen da war sah es so aus als ob sie versucht hat sich am Arm rum zu schneiden.
Nun hab ich angst das sie sich was antut!!
Hallo Janine!

Auf der einen Seite liegen die Karten um ihre Gesundheit doch so, dass sie massiv angeschlagen ist. Andrerseits liegt sie im Haus der Sterne - diese wiederum im Haus der Störche - diese im Haus der Dame.

Dies würde ich so deuten, dass ihre eine Veränderung Glück bringt bzw. es zu einer glücklichen Veränderung kommt. Also längerfristig denke ich, dass sie aus ihrem Tief wieder hoch kommt. Aber was soll man nun zur aktuellen Situation raten?
Sie befindet sich vermutlich in einer Art Schockzustand, da kann es mitunter zu Kurzschlussreaktionen kommen (falls deine Vermutung richtig ist bezügl. Arm rumschneiden). Ich muss ehrlich sagen, da trau ich mir aus den Karten nicht wirklich etwas zu sagen - weder allzusehr zu dramatisieren noch dies eher zu beschwichtigen. Ratsam wäre, dass sie ihren Hausarzt konsultiert oder psychologische Hilfe in Anspruch nimmt, zumindest in dieser Akutsituation. Ihr hats verständlicherweise den Boden unter den Füssen weggezogen. Wie gesagt, aus den Karten trau ich mir hier nicht wirklich etwas bezüglich ihrer psychischen Verfassung zu deuten. Ich will hier nicht spekulieren, aber wäre es möglich, dass es ein Suchtthema gibt?

Viel konnte ich dir vermutlich auch nicht helfen. Aber vielleicht nimmt sie den Rat an, dass sie sich erstmal professionelle Hilfe holt. Sich den Kummer von der Seele reden hilft oft schon ein Stück weiter, und sollte dies nicht ausreichen, ist sie zumindest in guten Händen.

da die beiden in den Vierziger liegen war mir auch nicht ganz klar welche PK
jetzt relevant sind.
Da nehme ich trotzdem die Hauptpersonenkarten.

LG Widderfrau
 
Hallo Lilaengel
danke für das was du geschrieben hast .
Sie ist die Schwester von meinem Mann und ich versuche ihr mit rat und tat zur Seite zu stehen.wir haben jetzt auch erfahren das er eine neue Frau hat.

Lieben Gruss janine
 
Janine 04 schrieb:
Hallo Lilaengel
danke für das was du geschrieben hast .
Sie ist die Schwester von meinem Mann und ich versuche ihr mit rat und tat zur Seite zu stehen.wir haben jetzt auch erfahren das er eine neue Frau hat.

Lieben Gruss janine


liebe janine,
ich wünsche dir ganz viel kraft und bin überzeugt, du schaffst es, ihr beizustehen und zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!

alles alles liebe,
die lilaengel
 
Werbung:
Hallo Widderfrau
Auch dir möchte ich danke sagen für deine lieben Worte.
Ich hoffe ja das sie ihr Leben wieder in den griff bekommt.
Da die beiden keine Kinder haben war er für sie immer alles Mann,Kind und beste Freundin.Sie sagte auch mal sie lebt nur für ihren Mann.
Ich denke man muss nun halt schauen das man für sie da ist und ihr halt gibt.

Danke und Gruss Janine
 
Zurück
Oben