haarwuchs

kiaschn

Neues Mitglied
Registriert
6. Juni 2008
Beiträge
2
Ort
1230 Wien
hy an alle :)

ich hab mich hier eigentlich nur aus dem grund regiestriert weil mich etwas
sehr beschäftigt. mit esoterik im allgemeinen beschäftige ich mich schon lange aber selbst magie zu betreiben habe ich noch nicht versucht.

nun zu meinem problem hihi

ich habe mir vor 3 wochen eine glatze schneiden lassen weil meine haare total kaputt waren und bereute es von der ersten sekunde an.
ich trage perücke, hab davon ständig kopfschmerzen und es juckt wie verrückt aber die angst, von allen abgewertet zu werden ist zu groß um sie nicht zu tragen. ich selbst verurteile menschen bestimmt nicht weil sie nicht aussehen wie es das ideal verlangt aber das kann man leider nicht von jedem behaupten oder erwarten.

meine frage ist nun, kann ich den haarwuchs um einiges beschleunigen?
und wenn ja, wie?
bitte helft mir, ich würde soo gerne den sommer genießen und schwimmen gehen was aber mit der perücke nicht geht :(
 
Werbung:
hy an alle :)

ich hab mich hier eigentlich nur aus dem grund regiestriert weil mich etwas
sehr beschäftigt. mit esoterik im allgemeinen beschäftige ich mich schon lange aber selbst magie zu betreiben habe ich noch nicht versucht.

nun zu meinem problem hihi

ich habe mir vor 3 wochen eine glatze schneiden lassen weil meine haare total kaputt waren und bereute es von der ersten sekunde an.
ich trage perücke, hab davon ständig kopfschmerzen und es juckt wie verrückt aber die angst, von allen abgewertet zu werden ist zu groß um sie nicht zu tragen. ich selbst verurteile menschen bestimmt nicht weil sie nicht aussehen wie es das ideal verlangt aber das kann man leider nicht von jedem behaupten oder erwarten.

meine frage ist nun, kann ich den haarwuchs um einiges beschleunigen?
und wenn ja, wie?
bitte helft mir, ich würde soo gerne den sommer genießen und schwimmen gehen was aber mit der perücke nicht geht :(


Hirse soll gut für gesundes Haar sein.
Ansonsten wachsen Haare im Sommer ca. 2 cm pro Monat.
Außerdem gibt´s doch diese Badekappen mit Kunsthaar, waren jedenfalls mal ein Hit.
Kieselerde ist auch gut für Haut, Haare, Fingernägel.
So Ende Juni, Anfang Juli müßte es aber soweit sein, daß Du Dich wieder "unter die Leute trauen" kannst.
Notfalls erzähl ihnen, daß Du ne Wette verloren hast. Oder daß das die Wette war und Du dadurch 1000€ gewonnen hast...
Gegen den Juckreiz kannst ja Aloe Vera nehmen, das ist dann auch gut für gesunde Haarstoppeln.... Sorry, ein bißchen Spaß muß sein.
Hättest Dich mal lieber vor 3 1/2 Wochen hier angemeldet und Dein Problem geschildert, bevor Du den Kahlschlag hast machen lassen.



Sage
 
Du könntest versuchen dir vorzustellen, dass sie schneller wachsen.
Das wäre ein Experiment, mit dem Bewußtsein auf Materie einzuwirken.
Richte deine Aufmerksamkeit auf das Wachstum der Haare.
Ob das aber wirklich klappt weiß ich nicht.
Wenn du das innerlich ablehnst probiere es nicht.
Eine gewisse Überzeugung muss schon dabei sein, denke ich.
 
Guten Tag Kiaschn,

stell dir vor die Menschen hätten alle eine Glatze. Würden sich nicht dann Menschen mit Haaren auf dem Kopf verstecken wollen? Wäre das denn angebracht?

Menschen die dich wegen einer Glatze meiden sind doch zweifelsfrei in irgendwelchen Bereichen totale 'Versager'. Warum sonst hätten sie es nötig auf Menschen mit Glatze abwertend zu reagieren? Ich glaube auch nicht, dass du normalerweise etwas mit Leuten zu tun hast, die durch Abwerten etwas kompensieren wollen.
Darum.. Steh zu deiner Glatze! Geh schwimmen und mach alles was dir Spaß macht.

Du hast diese Glatze nicht für ewig und du wirst auch nicht wenn du im Sterben liegst daran denken "Och.. Die Zeit mit der Glatze war so furchtbar! Warum?! Warum hab ich mir nur eine Glatze schneiden lassen, Warum nur?!"
Das klingt albern, aber das sollte man sich wirklich mal durch den Kopf gehen lassen.

Ich kenne aber leider nichts was den Haarwuchs verschnellern könnte, was aber wie ich denke eh keinen großen unterschied machen würde.

Lieben Gruß und lass soetwas nicht an dich herran kommen - Es ist momentan nur für dich ungewohnt.
 
Du könntest versuchen dir vorzustellen, dass sie schneller wachsen.
Das wäre ein Experiment, mit dem Bewußtsein auf Materie einzuwirken.
Richte deine Aufmerksamkeit auf das Wachstum der Haare.
Ob das aber wirklich klappt weiß ich nicht.
Wenn du das innerlich ablehnst probiere es nicht.
Eine gewisse Überzeugung muss schon dabei sein, denke ich.

ich weis, der geist beherrscht die materie hihi
so hab ichs geschafft ziemlich viel abzunehmen... hab meinem körper gesagt das wir das gemeinsam durchziehen, power haben und keine lust auf ungesundes haben. hat super funktioniert. meine mutter sagt, meine haare wachsen auch ungewöhnlich schnell aber ich selbst kann das nicht so beurteilen, ausserdem geht das ganze viiiel zu langsam...
 
Zitat:meine mutter sagt, meine haare wachsen auch ungewöhnlich schnell aber ich selbst kann das nicht so beurteilen, ausserdem geht das ganze viiiel zu langsam...

So einfach ist es halt nicht.
Wir verstehen wirklich noch zuwenig davon, von der Welt und unserem Bewusstsein. Und dieses Verständnis muss zudem noch intuitiv sein, durch
direkte Erfahrung.Auch Lesen hilft da nicht viel.
Von Teleempathie verstehe ich ja was, aber bei solchen Sachen experimentiere ich auch nur mehr oder weniger.
Viel Glück:)
 
Werbung:
Hallochen,

da meine Haare sehr langsam wachsen, mache ich immer einmal im Jahr eine Kur mit den Pantovigar Kapseln. Ich muss sagen die Haare wachsen schneller und sind kräftiger. Aber erwarte kein Wunder denn diese Kapseln brauchen 4-6 Wochen bis man was merkt.

LG
Andrea

schick dir mal den Link mit zum lesen
http://www.haar-ausfall.com/therapie/pantovigar/
 
Zurück
Oben