Haarwachstum

Braunhirse ist ein gemahlenes Pulver, dass man löffelweise in Joghurt oder Müsli oder Orangensaft einmischen kann.
Goldhirse ist ja im Ganzen und wird gekocht wie Reis!
Braunhirse gibts z.B. im Drogeriemarkt, sie ist ein "Urkorn".

Ich denke das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Liebe Grüße

Snefli
 
Werbung:
Steht, glaube ich, sogar auf der Packung. Ich nehme erstmal zwei Teelöffel am Tag, kann ja steigern wenn ichs gut vertrage.

Danke, ich werd mich morgen auch auf den Weg zur Drogerie machen, mal sehen, ob die Haare wirklich schneller wachsen... :weihna1 Kann man das essen oder kommt es einem wieder hoch? Wäre vielleicht noch wissenswert, bevor ich einkaufen gehe :clown:

 
Kann man gut essen. Ich nehme es jetzt ca. 3 Wochen regelmäßig 2xtägl.
der Haarausfall ist deutlich besser geworden.


Liebe Grüße

Chipsi
 
was hilft ist gute (zusatz)ernährung,kämmen und oder massieren - denk ich mal, gute haarpflege produkte und basise und mineralstoffreiche ernährung.

bis auf kämme kann ich alles anbieten wenn wer will.

fühlt ihr euch mit langen oder kurzem haar wohler ??
lange haare sollen ja bei frauen (unterbewusst) sehr erotisch wirken ... denke das stimmt *hihi*

LG
 
fühlt ihr euch mit langen oder kurzem haar wohler ??
lange haare sollen ja bei frauen (unterbewusst) sehr erotisch wirken ... denke das stimmt *hihi*

LG

Mit Erotik hat das für mich weniger zu tun. Eher mit Romantik. Und mit dem Luxus sich was Unnötiges zu gönnen.
Finde lange Haare auch bei Männern recht attraktiv. ;)

@Zauberlehrling: Das Zeug schmeckt ziemlich neutral, wie gewöhnliches Vollkornmehl.
 
So, seit heute bin ich auch in Besitz von der wilden Braunhirse... 2 x 3 gehäufte TL soll man am Tag nehmen... Habe es gerade probiert, man kann es essen, aber diese feinen Brösel auf der Zunge sind etwas gewöhnungsbedürftig. Naja, wie heisst es so schön: Wer schön sein will, muss leiden...

Weiss jemand, wie lange man das Zeug nehmen muss, bis sich eine Wirkung einstellt?
 
Hallihallo!

Ein sehr wirksames Mittel gegen Haarausfall ist "El Cranell". Gibt es in der Apotheke. Obwohl ich das wirklich erst bei akutem Haarausfall nehmen würde. Einen Arzt zu fragen, wäre auch nicht schlecht, wegen der Ursachen des Haarausfalls. Das Mittel wird oft verschrieben.

LG, Russ-T
 
Werbung:
Hatte von euch schon mal jemand das Problem, durch zu lange Haare, zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und sie dann doch lieber wieder abzuschneiden? :confused:

Kaji
 
Zurück
Oben