Haarwachstum

Werbung:
Eine Freundin von mir nimmt zur Zeit die Wellnesscaps die ich im Programm habe, ich warte zur Zeit noch Testbericht von ihr ab - dann kann ich dir sagen ob es was hilft oder nicht - denn es wird natürlich vorher getestet, also lt. den Inhaltsstoffen sollte es das halten was es verspricht - und ist pure Natur in komprimierter Form ohne irgendwelche Chemischen Zusätzen.
 
Hallo,
Bierhefe, Kieselerde und Vitamin B soll auch helfen, wirkt aber natürlich auch alles nur minimal.
Ansich wachsen die Haare am besten wenn man sich richtig ernährt und keinen Mangel an irgendwas hat.

Lg Shinjukai
 
seit kindesbeinen esse ich viel hirse, viel vit. b haltige nahrung und meine haare bezw. mein skalp kriegt täglich mindestens 100 bürstenstriche mit einer sehr guten schweineborsten-bürste.

sie sind gesund und 78 cm lang, wachsen im schnitt pro monat 3 cm und die untersten 2 bis 3 cm werden jeweils abgeschnitten damit es nicht franselt
 
Hallo,
das einfachste Mittel ist regelmässiges ausgiebiges Bürsten. Am besten in alle Richtungen, über Kopf und nach hinten.
Meine Oma sagte immer 100 Bürstenstriche soll man machen. Das massiert die Kopfhaut und regt das Wchstum an. Ausserdem sehen die Haare glänzend aus.
 
hallochen...

Schüsslersalze selicea kann helfen...aber das betrifft dann die komplette Körperbehaarung...

...lass Dir die Haare nach dem Mondkalender schneiden ( mache ich schon gut 2 Jahre)

...bürsten, bürsten, bürsten...aber mit einer guten Bürste; ganz wichtig oder Du nimmst einen breitgezinkten Kamm...

viel Erfolg wünsche ich
 
Oh danke euch für die vielen Tipps! :kuss1:


@wahya: wie oft schneidest du die Spitzen immer?

@vitales Leben: ich wasch meist meine Haare alle 2-3 Tage.

@antenne: ja das mach ich schon immer nach dem Mond, ich schneide immer Vollmondzeit, am besten soll immer löwe sein, also nur für die, die lange haaren haben wollen und es schneller wachsen soll.
bürsten mag ich nicht, weil meine haare davon zu elektirisert werden,
ich hab einen breitzinkigen kamm...:)

am einfachsten wäre ja ne Haarverlängerung,m aber das muss man ja erstmal bezahlen können :escape:

ein paar tipps kann ich ja mal ausprobieren :liebe1:
 
Werbung:
Bei zunehmenden Mond schneiden - Haare wachsen schneller
bei abnehmenden schneiden - Haare wachsen langsamer - das mach ich immer
 
Zurück
Oben