Haarpflegeartikel!!

Die Produkte von Weleda sind auch alle nur mit natürlichen Wirkstoffen, ganz ohne Chemie, da gibts auch einige. Von Weleda gibts alles Körperpflege, Zahnpflege,...
LG
Viktor
P.S.: Man kann seine Haare auch mit verquirtem Ei waschen.
 
Werbung:
Stimmt, Weleda ist auch sehr gut...

Liebe Grüße Nithaiah

P.S.: Zum Ei gehört dann aber noch der Congnac, oder??
 
Mein "Feuchtigkeitsspray" aus dem Friseursalon enthält auch Dimethicone, Cyclomethicone, Trimethicone.... :rolleyes:
Werd mal Ausschau halten nach was anderem, danke für die Tipps hier im Forum.
 
Hallo,

hab diese Diskussion sehr aufmerksam gelesen und bin am überlegen ob ich das richtige Shampoo nehme.

Ich benutze Haarpflege vom Friseur mit dem Namen GOLDWELL LC 2 Curl Care.

Diese "Dimethicone/-methicone" konnte ich bei den Inhaltsstoffen nicht finden.

Kann jemand sagen, ob dieses Produkt sonst unbedenklich ist.

DANKE

pearl1969
 
Hallo Ihr Lieben,

für mich ist die richtige Frage nach dem Shampo auch sehr wichtig. Ich habe extrem empfindliche Kopfhaut und beim falschen Shampo fängt es an zu jucken und ich kratze mich regelmäßig blutig.

Ich benutze jetzt schon seit längeren das Kombipräperat von Hauschka mit Haarseife und Kräuterspülung. Diese beiden sind jedoch nicht für alle Haartypen gedacht, da relativ "viel Fett" in den Haaren bleibt. Bei meinen trockenen lockigen Haar ist es genau das richtige und für die Kopfhaut und was den Juckreiz angeht nicht belastend.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Lavaerde finde ich auch sehr gut. Außerdem mache ich mir einmal pro Monat eine Haarpackung mit farblosen Hanna. Henna umgibt das Haar mit einem Schutzfilm.
lg
Su
 
Zurück
Oben