haarig

schon beim um die hand zwirbeln hakts bei mir.....bin da echt untalentiert :schmoll:
aber meine friseuse hat mich heute gefragt, ob ich ihr zum üben mit flechtfrisuren zur verfügung stehen würde.....mach ich natürlich....dann seh ich wenigstens einmal ordentlich frisiert aus :D

schaffst du!

Wenn du mal eins mit Zöpfchen hast stells hier rein.
 
Werbung:
Ja, ich meld mich dann .... und Mondin dann gleich mit, machen wir einen Aufwasch :)

Neeee, meine Bilder stell ich hier nicht online ;) ... nichts weltbewegendes und nix aufregendes. :)

:umarmen:
Neme.gif

prima...ich freu mich drauf :)
und schade wegen der bilder, als ob pflaumenlila nix aufregendes wär :D
aber okay
 
Bis ca. 10 Jahre lang, blond u. leicht gewellt, danach stumpfbraun u. fast keine Wellen mehr. Nie ein Pony, meine Mutter bestand drauf dass man meine Stirn sehen sollte.

Mit 13 die erste Dauerwelle - seitdem wieder gelockt, auch ohne nachzuhelfen. (Man sagt, wenn man zu jung eine Dauerwelle bekommt leiden die Haarwurzeln, werden "krumm", das Haar wächst dadurch kraus nach. Mir ist es recht.)
Mit 15 die ersten blonden Strähnchen u. kinnlang.
Mit 18, 19 kupferrot.
Mit 23 naturfarben, die linke Hälfte rasiert u. die andere schulterlang. (Hätt ich nicht machen sollen, lernte einen Idioten kennen der meinte er müsste mich aus meinen Umfeld "retten".)
Mit 25 Pagenkopf, schokobraun.
Mit 26 bis in die Hälfte des Rücken u. Platinblond. (Hätt ich nicht machen sollen, in Italien raunten die Männer hinter vorgehaltener Hand "la bestia, que bestia" - zumal da 1m78 gross.)
Ab 30 sehr kurz, rot, braun, schwarz. Schwarz am besten, Betty Boob-like.

Ab 37 wieder wachsen lassen, heute ca. 50 cm lang.
Aktuelle Farbe: Braun mit Caramelstränchen.
Aktuelle Frisur: Seitenscheitel, kein Pony, meist Pferdeschwanz od. lässig hochgesteckt.

Ich bin momentan sehr zufrieden. Manchmal gönn ich mir ein Brushing bein Frisör, oben schön glatt u. unten sanft gelockt.
 
Bis ca. 10 Jahre lang, blond u. leicht gewellt, danach stumpfbraun u. fast keine Wellen mehr. Nie ein Pony, meine Mutter bestand drauf dass man meine Stirn sehen sollte.

Mit 13 die erste Dauerwelle - seitdem wieder gelockt, auch ohne nachzuhelfen. (Man sagt, wenn man zu jung eine Dauerwelle bekommt leiden die Haarwurzeln, werden "krumm", das Haar wächst dadurch kraus nach. Mir ist es recht.)
Mit 15 die ersten blonden Strähnchen u. kinnlang.
Mit 18, 19 kupferrot.
Mit 23 naturfarben, die linke Hälfte rasiert u. die andere schulterlang. (Hätt ich nicht machen sollen, lernte einen Idioten kennen der meinte er müsste mich aus meinen Umfeld "retten".)
Mit 25 Pagenkopf, schokobraun.
Mit 26 bis in die Hälfte des Rücken u. Platinblond. (Hätt ich nicht machen sollen, in Italien raunten die Männer hinter vorgehaltener Hand "la bestia, que bestia" - zumal da 1m78 gross.)
Ab 30 sehr kurz, rot, braun, schwarz. Schwarz am besten, Betty Boob-like.

Ab 37 wieder wachsen lassen, heute ca. 50 cm lang.
Aktuelle Farbe: Braun mit Caramelstränchen.
Aktuelle Frisur: Seitenscheitel, kein Pony, meist Pferdeschwanz od. lässig hochgesteckt.

Ich bin momentan sehr zufrieden. Manchmal gönn ich mir ein Brushing bein Frisör, oben schön glatt u. unten sanft gelockt.

wow....das nenn ich mal nen lebhaften frisuren-lebenslauf *staun*
aber warum wollte deine mutter daß man deine stirn sieht?
 
Werbung:
Seit Jahren kommt immer wieder der selbe Techniker (blond, langhaarig) in unseren Betrieb.
Wir Frauen himmeln ihn alle an. Sogar dass er so langsam Falten bekommt u. ein Bäuchlein ansetzt tut keinen Abbruch. Jedoch hatte er sich zuwischendurch 1x die Haare kurz geschnitten. Wir waren alle ensetzt (aber niemand hat ihm das gesagt).
Jetzt sind seine Haare wieder kinnlang, uff! Er ist sooo hübsch damit.
 
Zurück
Oben