haarig

Werbung:
Was ein Thema...Meine Haare lassen mich sehr oft verzweifeln,ich habe Naturlocken und braunes Haar.Bis zu meinen 19 Lebensjahr waren sie knie lang,danach kurz,jetzt sind sie so bis zu Hälfte von meinen Rücken,fast zum Po,egal was ich probiert habe,meine Haare machen einfach was sie vollen,keine Friseuse schaffte es bis jetzt sie zu bändigen.Also mache ich Sprühkur drauf,kneten..fertig,so entsteht jeden Tag etwas neues:D:D:D
 
@nemesis
ja, ich würd wirklich gern nen lehrgang machen, manchmal nervt es total, nicht richtig zitieren zu können.
und vielleicht findeste ja noch paar fotos :D
schade, daß meins nicht funzt, ich sah auch recht lustig aus :D


:D Kann auch nicht richtig zitieren, liegt wohl daran, dass ich bissi blond bin...

und jetzt im "Alter" endlich mal schön lange Haare, lockig, keine Frisur, einfach, wie es aus dem Kopf kommt....:D
 
Machen wir dann per PN :thumbup:

Ja, ich schau dann mal, nach Fotos... was mein Ex mir noch gelassen hat. Ich kann aber erst morgen danach schauen, wenn ich jetzt anfange zu kramen, steht mein kleiner Wicht gleich da und beschlagnahmt die. Wollte kürzlich auch mal meine ganzen Tortenbilder einscannen, für die Rubrik "Selbstgemachtes" ... hab das ja mal gelernt, aber das wurde nix ... hätte beinahe das Kind eingescannt, weil sie schneller war, als ich :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif

ja, sehr gerne.....wann immer du zeit und gute nerven hast :D
bin ja fast jeden abend online, gib mir ein zeichen, wär dir dankbar :umarmen:
und die fotos....naja, der thread wird ja hoffentlich bis morgen nicht gelöscht werden, solange sich alle benehmen :D
 
Einfach, nur um deine Hand zwirbeln, danach fixieren mit Schmetterlingsklemmchen o. Spangen, fertig ist ein Dudzel.

schon beim um die hand zwirbeln hakts bei mir.....bin da echt untalentiert :schmoll:
aber meine friseuse hat mich heute gefragt, ob ich ihr zum üben mit flechtfrisuren zur verfügung stehen würde.....mach ich natürlich....dann seh ich wenigstens einmal ordentlich frisiert aus :D
 
Was ein Thema...Meine Haare lassen mich sehr oft verzweifeln,ich habe Naturlocken und braunes Haar.Bis zu meinen 19 Lebensjahr waren sie knie lang,danach kurz,jetzt sind sie so bis zu Hälfte von meinen Rücken,fast zum Po,egal was ich probiert habe,meine Haare machen einfach was sie vollen,keine Friseuse schaffte es bis jetzt sie zu bändigen.Also mache ich Sprühkur drauf,kneten..fertig,so entsteht jeden Tag etwas neues:D:D:D

KNIE-lang???? hammer!!!
meine sind jetzt po-lang und das kann mich schon manchmal nerven. wenn ich mich draufsetze und dann nach vorne beuge z.b.
oder wenn ich sie in der autotür einklemme ohne es zu merken und dann mit seitlichem fuchsschwanz durch die gegend fahre :D
jeden tag was neues ist doch genial......zeig doch mal
 
hey....du sollst dich nicht immer lustig machen :D

Ich mach mich nicht wirklich lustig, versuch auch nur, einen Zusammenhang zu sehen.
Und wenn ich so drüber nachdenk, gings mir einfach besser und ich hatte das Gefühl, Berg auf zu gehen, bevor ich angefangen hab, mir die Federn abzurasieren.
Ob es wirklich einen Zusammenhang gibt, weiß ich natürlich nicht.
 
Ich mach mich nicht wirklich lustig, versuch auch nur, einen Zusammenhang zu sehen.
Und wenn ich so drüber nachdenk, gings mir einfach besser und ich hatte das Gefühl, Berg auf zu gehen, bevor ich angefangen hab, mir die Federn abzurasieren.
Ob es wirklich einen Zusammenhang gibt, weiß ich natürlich nicht.

dann scheint es ja wirklich zu stimmen.....faszinierend!
laß sie doch mal wieder wachsen und in 1 jahr erzählste dann, ob wieder ein unterschied zu merken ist.
ich hab davon echt noch nie vorher was gehört und bin schon verblüfft jetzt
 
Werbung:
ja, sehr gerne.....wann immer du zeit und gute nerven hast :D
bin ja fast jeden abend online, gib mir ein zeichen, wär dir dankbar :umarmen:
und die fotos....naja, der thread wird ja hoffentlich bis morgen nicht gelöscht werden, solange sich alle benehmen :D

Ja, ich meld mich dann .... und Mondin dann gleich mit, machen wir einen Aufwasch :)

Neeee, meine Bilder stell ich hier nicht online ;) ... nichts weltbewegendes und nix aufregendes. :)

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben