haarig

Werbung:
Danke für den Hinweis. Seit 1995 benutze ich das praktische Heimwerkertool zur Selbstbeschneidung. Und wenn ich ehrlich bin - da könnte was dran sein, an der Antennengeschichte. Seit damals ist mein Bild völlig verschwommen und die Kanäle springen wie wild durcheinander.
 
och mönsch....schade, daß ich dieses geteilte zitieren nicht beherrsche *seufz*

Sollen wir mal einen Lehrgang machen? :D

also zu deiner allerersten frage.....ja, keine ahnung ob die anderen haare auf dem kopf haben. aber selbst wenn nicht.....so ne glatze kann auch verdammt sexy sein. paßt leider nicht zu meiner kopfform, aber dran gedacht hab ich durchaus schon das eine oder andere mal.

Das stimmt allerdings, es steht nicht jedem. Also als ich damals diese 5 mm hatte, mir war das zu zugig am Kopf, obwohl es Sommer war. Halt auch ungewohnt, wenn man immer längere Haare hatte.

Ja, schneide mal die Matte ab, wie lange holt man die Haare aus dem Pullover oder Jacke raus, die gar nicht mehr da sind ... alleine aus der Gewohnheit raus :D

haste kein foto von der pflaumenlila-frisur? würd ich ja gern mal sehen :D

Neee, davon gibt es kein Bild. Es gibt überhaupt sehr wenige Bilder ... wenn ein Fotoapperat in meine Nähe kommt, bin ich chronisch verschwunden :lachen: :lachen: Ich habe noch eins mit den kurzen schwarzen, aber wo das jetzt ist? :schmoll:

:lachen: ... ach eins mit sogut-wie-Glatze habe ich, da war ich grad mal ein paar Tage alt :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Hey,

also ich hab noch Haare aufm Kopp !!

Eigentlich trage ich sie seit Ewigkeiten mittellang,würd ich sagen.Habs zwar mal mit ner Kurzhaarfrisur versucht,aber das geht gar nicht :D
ich hab auch die Dauerwellenbewegung erfolgreich mitgemacht und von Kupfergold bis Mahagoni gerne mal gefärbt.
Mittlerweile hab ich mich entschlossen meine Haare auf der jetzigen Länge zu lassen und färbe sie in einem hellen Karamelton,denn das Leichenblond wird nicht weniger .
Und gegen das unliebsame Gekringel hab ich ein Glätteisen :thumbup:
 
Danke für den Hinweis. Seit 1995 benutze ich das praktische Heimwerkertool zur Selbstbeschneidung. Und wenn ich ehrlich bin - da könnte was dran sein, an der Antennengeschichte. Seit damals ist mein Bild völlig verschwommen und die Kanäle springen wie wild durcheinander.

hey....du sollst dich nicht immer lustig machen :D
ich würd wirklich gern wissen, ob das stimmt.....daß man mit kürzeren haaren gefühlsärmer ist.
ich selbst hab da noch nie drauf geachtet bei mir und will mir die langen haare jetzt nicht unbedingt abschneiden lassen um den unterschied -wenn es denn einen gibt- festzustellen :D
 
@nemesis
ja, ich würd wirklich gern nen lehrgang machen, manchmal nervt es total, nicht richtig zitieren zu können.
und vielleicht findeste ja noch paar fotos :D
schade, daß meins nicht funzt, ich sah auch recht lustig aus :D
 
Hey,

also ich hab noch Haare aufm Kopp !!

Eigentlich trage ich sie seit Ewigkeiten mittellang,würd ich sagen.Habs zwar mal mit ner Kurzhaarfrisur versucht,aber das geht gar nicht :D
ich hab auch die Dauerwellenbewegung erfolgreich mitgemacht und von Kupfergold bis Mahagoni gerne mal gefärbt.
Mittlerweile hab ich mich entschlossen meine Haare auf der jetzigen Länge zu lassen und färbe sie in einem hellen Karamelton,denn das Leichenblond wird nicht weniger .
Und gegen das unliebsame Gekringel hab ich ein Glätteisen :thumbup:

was ist denn leichenblond???
 
@nemesis
ja, ich würd wirklich gern nen lehrgang machen, manchmal nervt es total, nicht richtig zitieren zu können.
und vielleicht findeste ja noch paar fotos :D
schade, daß meins nicht funzt, ich sah auch recht lustig aus :D

Machen wir dann per PN :thumbup:

Ja, ich schau dann mal, nach Fotos... was mein Ex mir noch gelassen hat. Ich kann aber erst morgen danach schauen, wenn ich jetzt anfange zu kramen, steht mein kleiner Wicht gleich da und beschlagnahmt die. Wollte kürzlich auch mal meine ganzen Tortenbilder einscannen, für die Rubrik "Selbstgemachtes" ... hab das ja mal gelernt, aber das wurde nix ... hätte beinahe das Kind eingescannt, weil sie schneller war, als ich :lachen: :lachen:

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben