1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "Skatkarten" wurde erstellt von Manuela70, 16. September 2014.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, eine Freundin versuchte mal vor längerer Zeit, mir die Skat-Karten näherzubringen. Sie fand sie besser als Tarot und hatte sich ganz gut eingearbeitet.

Ihrer Meinung nach kann man die Haarfarbe einer Person ganz klar im Kartenbild erkenne, ebenso das Alter. Ich meine, sie sagte damals, ein junger blonder Mann werde durch den Buben verkörpert.

Nun beschäftige ich mich selbst ein wenig mit dem Thema und frage mich und Euch: Ist das verlässlich? Woran kann ich ggf. Haarfarbe und Alter erkennen?

Danke!

2. Ich fände es interessant, glaube aber nicht das man sich darauf wirklich verlassen kann.
    In den meisten Fällen ist es doch wohl eher so, das man merkt nicht so viele Details wissen zu wollen, weil es gar nichts bringt.
    Es ist oft unwichtig.
    Aber so eine Frage gabs erst kürzlich.;)

3. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Danke Dir. Weißt Du noch, wo die Frage war? Mich würde das echt interessieren, weil die Lesung damals so eintraf, aber die Haarfarbe stimmt nicht-als einziges Detail!

4. Werbung:
    Nein, nicht so genau, ich glaube unter den Karten irgendwo findest du es.;)

Diese Seite empfehlen