Haare riechen

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Mir ist gerade eingefallen, dass ich diese Nacht geträumt habe, dass jemand ziemlich intensiv meine Haare roch.

Kann mir vielleicht jemand etwas helfen.. :confused:

lg
 
Werbung:
Hallo MaryJoanna,

Haare sind ein Symbol des Lebens, der Freiheit, Energie und Lebenskraft! Vielleicht verströmst du den Duft des Lebens? Da partizipiert jemand an deinem "Duft"? Irgendjemanden gefällt vielleicht, wie du mit deinen Energien umgehst und deine Einstellung zum Leben überhaupt?
Ist jemand verliebt in dich? :kuesse:
Kannst du dir vorstellen wer das war?

Pythia
 
Sowas mache ich häufiger im Traum - aber dann mache ich meist auch noch andere Sachen, und vergangene Nacht war ich ausnamsweise mal brav beim buhbuhmachen. Ergo: Unschuldig - mehr oder weniger...

Bevor ich nun spekuliere und Theorien aufstelle; was hattest du für einen Eindruck, war es eher ein Riechen wie Witterung aufnehmen, oder das einatmen eines angenehmen Geruches?

Ich meine, was hat der Schnüffler auf dich für einen Eindruck gemacht?
 
Ich hatte den Eindruck als würde jemand "mit Genuss" tief einatmen... ein paar mal als würden sie gut riechen.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben