1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

haare rausreissen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Babymina, 9. Dezember 2011.

1. Babymina

Babymina Mitglied

Werbung:
    hallo,

ich habe eine frage , was bedeutet es wenn ich davon träume das meine haare locker werden und ich sie mir ganz einfach vom kopf holen kann ?

lg babymina

2. johsa

johsa Guest

Möglicherweise stehen die Haare hier für deine Vorstellung, was das Natürliche, Äußere betrifft.

Wenn du nun deine alten Vorstellungen verwirfst, weil du anders denkst als früher, und statt
    natürlicher Erklärungen mehr geistige Erklärungen in deine Vorstellung übernimmst, dann könnten
    die ausfallenden Haare deine verworfenen alten Einstellungen betreffen.

Ist es so? Siehst du in den geistigen Dingen heute mehr Bedeutung als früher?

3. Babymina

Babymina Mitglied

ist deine frage so gemeint, ob ich dem geistigen nun mehr beachtung schenke?

dann stimme ich zu, nur wohin ich gehe weiss ich nicht, nur das "potzenial" oder "veranlagung " ist immer schon da - nur langsam lässt sich nicht mehr weglaufen ...

4. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Ja, genauso hab ich es gemeint.

Das ist kein Grund zur Beunruhigung. Kommt Zeit, kommt Rat. :)

Du könntest es auch versuchen, dir vor dem Einschlafen für dich wichtige Fragen zu stellen.
    Oftmals bekommen wir im Traum, manchmal aber auch im Wachsein die Antworten darauf.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen