Haare gefärbt

Cinnamon

Mitglied
Registriert
6. August 2005
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben.

Letzte Nacht habe ich davon geträumt, dass ich beim Frisör war und mir die Haare gefärbt wurden. Ich lag mehr oder weniger auf dem Stuhl, dann wurden mir die Haare knallrot gefärbt. Allerdings hat die Frisöse auf der rechten Seite die Hälfte vergessen zu färben.
Als ich dann wohl wieder Zu Hause war, wusch ich mir die Haare sofort, in der Hoffnung, die Farbe würde rausgehen und meine Mutter würde mich nicht sehen. Sie stand aber daneben und war wohl sauer, sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt.
Komischerweise habe ich aber sonst ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, und ich habe demnächst eigentlich nicht vor, mir die Haare rot zu färben...:rolleyes:
Ich kann mit dem Traum nichts anfangen.
Wisst ihr Rat?
Liebe Grüße

Cinnamon
 
Werbung:
Hallo Cinnamon

Irgendwie versuchst du etwas zu zeigen, was nicht deine Natur ist.
Dass man die Haare besonders Rot färbt, kann der Wunsch versinnbildlicht werden, dass man mit seiner Natur unzufrieden ist, und deshalb sich für jemanden anderen abgeben möchte. Man möchte zeigen, dass man stark und Herr seiner Lage auch temperamentvoll (Rot) sei.
Durch das Misslingen der Frisöse (Arbeiten am Selbstbild), würde einem gezeigt, dass man unvollkommener wird, je mehr man sich anstrengt.
Das hast du auch gewusst, deshalb hast du mit deiner Emotionen versucht, diese Makel wieder von dir zu entfernen (waschen).
sie hatte die Hände in die Hüften gestemmt.
Deine Mutter (dein bester Ratgeber) sagte dir, dass du auf beiden Seiten deiner Mitte Stabilität bewahren sollst, in dem du Geist und Körper im Gleichgewicht hältst, und dir keine Sorgen zu machen, wie du nach Außen vorscheinen sollst

Friede
 
Werbung:
Hallo Cinnamon

zitiere:

Komischerweise habe ich aber sonst ein sehr gutes Verhältnis zu meiner Mutter, und ich habe demnächst eigentlich nicht vor, mir die Haare rot zu färben..


Es hat auf alle Fälle etwas mit deiner weiblichen Seite in dir (Gefühle, Soziale Verbundenheit, Intuition u. a.) zu tun.
Rot die Farbe rot ist die Farbe unserer Mutter Erde daraus ableitend Blut daraus
herleitend Blutsverwandtschaft: Familie, unsere Wurzeln.


______________
L. G. Ute
 
Zurück
Oben