Haare am Bauch..

Botindeslichts

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
365
Hatte gestern einen Traum, an dem ich mich leider nicht so gut erinnere. Nur ein Moment aus dem Traum hab ich noch gut im Gedächtnis.

Und zwar schaute ich aif meinem Bauch und sah wie behaart er plötzlich war. Ich fands selbst überhaupt nicht schön, fühlte mich unwohl und trotzdem wusste ich das es nicht unüblich war. So als ob ich mich ganz einfach längere Zeit nicht rasiert hätte, keine Zeit dazu hatte und es nach einer Rasur eh wieder normal wird..

Ich finde den Traum sehr komisch.. Was will mir der Traum sagen? Das ich mehr auf mich selbst schaun soll?

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Das kann man vermutlich so ohne "mehr" zu wissen von dir schwer sagen, außerdem ist man meiner meinung nach nur selbst möglich einen Traum zu deuten, Anregungen kann man sich natürlich holen aber die Gefühle dazu hattest nur du und wenn etwas sehr verschleiert wurde dann wird es außer dir jedem fast unmöglich sein eine akzeptable Lösung oder Grund für deinen Traum zu finden:
Also wenn Du Haare siehst wie haben die ausgesehen bzw. sich angefühlt außer das du sie nicht schön fandest?.....du fandest es überhaupt nicht schön -> also hat es dir gegraust oder war es unatraktiv oder unsexy oder...? Mit unüblich meinst du akzeptiert von anderen oder einfach das es mehrer Leute gibt die das haben, muss man es verstecken weg machen oder wie genau ......also siehst du das soooooo vieles offen bleibt und warum solltest du besser auf dich schauen gibt es dazu gründe?.....;)
 
Das kann man vermutlich so ohne "mehr" zu wissen von dir schwer sagen, außerdem ist man meiner meinung nach nur selbst möglich einen Traum zu deuten, Anregungen kann man sich natürlich holen aber die Gefühle dazu hattest nur du und wenn etwas sehr verschleiert wurde dann wird es außer dir jedem fast unmöglich sein eine akzeptable Lösung oder Grund für deinen Traum zu finden:
Also wenn Du Haare siehst wie haben die ausgesehen bzw. sich angefühlt außer das du sie nicht schön fandest?.....du fandest es überhaupt nicht schön -> also hat es dir gegraust oder war es unatraktiv oder unsexy oder...? Mit unüblich meinst du akzeptiert von anderen oder einfach das es mehrer Leute gibt die das haben, muss man es verstecken weg machen oder wie genau ......also siehst du das soooooo vieles offen bleibt und warum solltest du besser auf dich schauen gibt es dazu gründe?.....;)

Ich weiß was du meinst :) um ehrlich zu sein hab ich mir veim Verfassen schon etwas ähnliches gedacht. Also das ich das deuten wohl selbst am Besten kann. Aber wie schon gesagt hast Anregungen kann man sich ja holen um in die richtige Richtung geschubst zu werden..
Also mit nicht schön meinte ich schon fast Ekel. Ich fands grauslig aber gleichzeitig wusste ich eben das es nicht das erste mal war. Das meinte ich mit nicht unüblich. Es war nicht allgemein auf die Menschheit bezogen sondern auf mich persönlich.
Mehr auf mich schauen.. an das dachte ich weil ich in letzter Zeit ziemlich wenig Zeit hatte um was schönes für mich zu tun. Hab viel um die Ohren und das zieht mich etwas runter..
Das gröbste wird aber bis nächste Woche vorbei sein und dann hab ich auch endlich wieder mehr Zeit für Spaß.
 
Werbung:
Zurück
Oben