Haare als Organ

wenn die augen das tor zur seele sind, dann sind die haare der spiegel der lebenskraft

haare sollten also demnach keinesfalls gefärbt werden, weil dies zu allerhand psychologischen, wie physischen schäden führen kann

leider gibt es dbgl. keine weiteren quellen zu nennen, weil die haare eine art antennen feinstofflicher lebenskraft sind, die wissenschaftlich noch nicht anerkannt werden kann

auch sollten klebstoffe und andere chemische reinigungsmittel bedacht genutzt werden

ich selbst kann davon folgende kurze geschichte erzählen als ich mir letzten sommer die haare kurz geschnitten hab und zwar sehr kurz, und sie waren relativ lang sagen wir 7 cm war mir nach der rasur std. lang schwindelig

3 dinge die ich nie mehr in meinem leben tun werde:
-die haare ganz kurz bis zur kopfhaut abschneiden
-färben oder eingelen oder wachsen usw.
-mit chemischen stoffen anderweitig behandeln


ich habe eine Friseuse, die erkennt, was ich alles erlebt habe während des halben Jahres, indem sie die Haare ansieht.

Der Spliss, das trockenen oder fette, deutet auf jeden Fall auf das Leben und die Erlebnisse hin.

Wenn sie schneidet, schneidet sie alte Energie weg. Sie schüttelt bei jedem Schnitt ihre Hände aus, fehlt nur noch das Weihwasser. ;)
Finde ich jedesmal als sehr befreiend. :)
Könnte eigentlich öfter gehen..hä,hä.

Aber ob jetzt jemand mehr oder weniger spirituell ist, läßt sich an den Haaren nicht fetmachen.

Die Siks haben lange Haare, die Buddisten keine.

Also wer ist spiritueller? Oder wer hat mehr Energie, einen bessere Draht nach oben?

Lg
Lumen
 
Werbung:
ich habe eine Friseuse, die erkennt, was ich alles erlebt habe während des halben Jahres, indem sie die Haare ansieht.

Der Spliss, das trockenen oder fette, deutet auf jeden Fall auf das Leben und die Erlebnisse hin.

Wenn sie schneidet, schneidet sie alte Energie weg. Sie schüttelt bei jedem Schnitt ihre Hände aus, fehlt nur noch das Weihwasser. ;)
Finde ich jedesmal als sehr befreiend. :)
Könnte eigentlich öfter gehen..hä,hä.

Aber ob jetzt jemand mehr oder weniger spirituell ist, läßt sich an den Haaren nicht fetmachen.

Die Siks haben lange Haare, die Buddisten keine.

Also wer ist spiritueller? Oder wer hat mehr Energie, einen bessere Draht nach oben?

Lg
Lumen

verallgemeinern seit wann geht den das ? hab ich was verpasst? :banane:
 
ich habe meinen beruf aufgegeben,weil ich niemandem mehr energie abschneiden möchte....
jeder haarschnitt ist psychisch erklährbar warum sie sich verstümmelt ;)
was man alles von einem menschen aufnehmen kann wenn man ihre haare behandelt ist zum :wut1:

menschen und ihr emozionsdreck ein graus, geht alle was an nur merken tun es anscheinend nur wenige

haare sind emozionsträger...zeig deine haare un dich zeig dir wie es dir geht^^
haare und die haut sind chemisch gleich aufgebaut , also sehr wohl auch spiegel der seele oder ich sage antenen des kosmos ;)

Danke sensitiven menschen braucht man dazu keine langen erklärungen abzugeben - deine sicht ist natürlich sehr interessant als friseuse
 
ich habe eine Friseuse, die erkennt, was ich alles erlebt habe während des halben Jahres, indem sie die Haare ansieht.

Der Spliss, das trockenen oder fette, deutet auf jeden Fall auf das Leben und die Erlebnisse hin.

Wenn sie schneidet, schneidet sie alte Energie weg. Sie schüttelt bei jedem Schnitt ihre Hände aus, fehlt nur noch das Weihwasser. ;)
Finde ich jedesmal als sehr befreiend. :)
Könnte eigentlich öfter gehen..hä,hä.

Aber ob jetzt jemand mehr oder weniger spirituell ist, läßt sich an den Haaren nicht fetmachen.

Die Siks haben lange Haare, die Buddisten keine.

Also wer ist spiritueller? Oder wer hat mehr Energie, einen bessere Draht nach oben?

Lg
Lumen

dass buddhisten sich die haare abschneiden und glatzen tragen ist natürlich völlig unvernünftig, genauso wie beschneidungen und andere religiöse rituale

aber deine beschreibungen empfinde ich auch sehr interessant, bin ja neu auf dem gebiet der haarpsychologie
 
Werbung:
Zurück
Oben