Haarausfall - Welches Salz?

ohlin

Aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
279
Ort
Hamburg
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare dünner werden, zum Glück kann ich aber keine kahlen Stellen entdecken. Vielleicht eine Art "Sommerfell"?

Welche Salze eignen sich zum Aufbau von Haarfülle? Ich bin zur Zeit auf Familienurlaub nd habe meine Schüßler-Literatur nicht griffbereit. In einer Buchhandlung und im Internet habe ich nachgesehen und bin auf Nummer 5 und 21 gestoßen. Was meint ihr? Habt ihr noch ganz andere Tipps? Kieselerde nehme ich täglich in Pulverform zu mir. Meine Nägeln tut das offenbar gut.

Lieben Dank sagt
ohlin
 
Werbung:
Hallo Ohlin,
ich fand Hinweise bei Nr. 2, 5, 14, 15, 19, 21
bei Nr. 11 einen guten:
* Vorbeugungsmittel gegen Kahlköpfigkeit bzw. Haarausfall
* wenn es regelmäßig über 1 bis 2 Jahre genommen wird, dann stellt sich neuer
Haarwuchs ein, wenn nicht andere Salzmängel die Wiederherstellung hemmen

Oder woanders fand sich:
Haarausfall: --> von Nr. 1 5 8 9 11 je 7,7,10,10,20 Stk. tgl.

Gruß Dir
Sternwesen
 
Liebes Sternwesen,
ich danke dir. Dann lag ich mit 5 und 21 ja nicht so daneben. Nummer 11 habe ich auch, allerdings habe ich es nicht mit in den Urlaub genommen, nehme dafür aber täglich Kieselerde in Pulverform.

Nochmals vielen Dank,
ohlin
 
Werbung:
Zurück
Oben