1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Haarallergie (?)

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Blue-Bliz, 11. April 2006.

1. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Werbung:
    Ich hab mich entschieden mal einfach nachzufragen.
    Wenn ich mir die Haare schneiden lasse kriege ich Atembeschwerden, verstopfte nase, zu viel speichel, muss mich andauernd kratzen, sehkraft lässt nach, schwindelgefühle, unregelmäßig schneller und langsamer herzschlag (oder ich fühl es einfach nur zu stark), bauchschmerzen, unnötiger harndrang, kriege tränen in den augen und ich fühl mich einfach elend.

Ich versuch es hinauszuzögern jedes mal aber irgendwann müssen die Haare ja ab da ich überhaupt kein Interesse hab mich um diese zu kümmern und irgendwelche besonderen produkte zu verwenden bleiben sie bei mir eben kurz.

Ich nehme an es handelt sich hier um einen einfachen Plazebu effekt der mich schon jahre lang verfolgt. Jedesmal ein horror wenn ich mir die haare schneiden lasse. Gibts da irgendwas das ich dagegen tun kann?

Danke für jede Antwort,
    Blue-Bliz

2. snemelc

snemelc Mitglied

hallo blue-blitz
    suche dir einen psychokinesiologen oder einen ähnlichen therapeuten um das thema zu beleuchten (annehmen und entkoppeln).:escape:
    lg aus wien clemens

3. Blue-Bliz

Blue-Bliz Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Hilfe.
    Ich habe mein Problem aber schon gelöst es war tatsächlich nur ein Platzebu effekt.
    Ich habe diese gedanken erkannt und mich von ihnen gereinigt.

mfg. Blue-Bliz

Die Seite wird geladen...