H.A.A.R.P Wissenschaft oder unser Untergang?

Ich finde das H.A.A.R.P. Projekt höchst beunruhigend.
Die Möglichkeiten die Erde zu zerstören sind leider vorhanden.
Man spricht davon, daß die Wissenschaftler einfach probieren um dann rauszufinden, wie der Kolateralschaden ist.

Hierzu habe ich auch noch einen Film der das ganze sehr neutral zusammenfasst:
http://www.infofaktor.de/index.php/umwelt.html

Nennt uns Euren Standpunkt über HAARP.
Ich persönlich finde es sehr krank mit der Erde zu spielen ohne die Folgen zu kennen.

Greetz
Groovy

ich hab ja noch gar nicht den ganzen schwachsinn gewürdigt, den der böglmüller auf seiner seite "infofaktor.de" so angehäuft hat ..

daher - abgeshen von dieser webseite - eine kritische würdigung:

die behauptung, haarp könnte das wetter beeinflussen, ist völlig gaga!! ..

die aufheizung der ionosphere hat absolut gar keinen einfluss auf das wetter!! .. das wird mir jeder meteorologist bestätigen müssen .. daher kann haarp auf keinen fall das wetter kontrolieren ..

ionosphere wird benutzt um radiowellen zu verbreiten, zu reflektieren ,so dass radiowellen jeden ort auf der erde erreichen können ..

lg
PT
 
Werbung:
eher unterdürcken als steuern...

ausserdem glaube ich nicht dass der Effekt absichlich is... das is eher eine Nebenwirkung ihrer Machtspielchen... (selbe bei Handymasten und Co)

amal eine (fang)Frage dazu:
warum solltn sie das denkniveauiveau des ganzen Planeten senken wenn sie sich selbst drauf befinden?

oder haben die alle 15Stunden am Tag ihre Alukappe auf und schützden sich mit ionisiertem kokain? :party02:

ja, unterdrücken trifft es besser...

handymasten usw. dienen als verstärker...

man kann sich sicherlich dagegen schützen... und ich denke diejenigen, die dafür verantwortlich sind, wissen ganz genau wie...

es gibt wohl auch möglichkeiten, deine umgebung zu "entladen" o.ä.
hier ein forum dazu: http://www.cb-forum.com/

muss aber sagen, das ich mich da noch nicht eingelesen habe...

handymasten und antennen dienen als wohl verstärker. es gibt zur zeit interessante vorgänge (widerstände) gegen das übertriebene aufstellen von neuen masten in wohngebieten.
wenn man die augen offenhält, wird man erschreckend viele solcher masten (keine ahnung, was das für welche sind) entdecken. ging zumindest mir so

gruss
ph4Se`
 
wetter-kriegsführung wurde schon im vietnam krieg erfolgreich eingesetzt!!!
die russen haben die gringos über jahrzehnte mit ELF wellen bombadiert!!!
das sind tatsachen!!!!HAARP existiert!!!
 
ja, unterdrücken trifft es besser...

handymasten usw. dienen als verstärker...

man kann sich sicherlich dagegen schützen... und ich denke diejenigen, die dafür verantwortlich sind, wissen ganz genau wie...

es gibt wohl auch möglichkeiten, deine umgebung zu "entladen" o.ä.
hier ein forum dazu: http://www.cb-forum.com/

muss aber sagen, das ich mich da noch nicht eingelesen habe...

handymasten und antennen dienen als wohl verstärker. es gibt zur zeit interessante vorgänge (widerstände) gegen das übertriebene aufstellen von neuen masten in wohngebieten.
wenn man die augen offenhält, wird man erschreckend viele solcher masten (keine ahnung, was das für welche sind) entdecken. ging zumindest mir so

gruss
ph4Se`



Schau mal bei www.Buergerwelle.de nach, da hatte ich auch schon einen Thread hier eröffnet, ich gucke mal wo der ist.

Jedenfalls wird man da sehr fündig, was die Wirkungen auf den Menschen bzgl. Elektrosmog etc.pp. anbelangt, ich such den Fred mal raus - denn interessant ist, daß die Wirkungen dieser "Wellen" im Bereich der Medizin ohne Wenn und Aber tagtäglich zu therapeutischen Zwecken angewendet und genutzt wird.

Ein Schelm ? oder Dummkopf ? ist, wer dabei denkt, es gäbe keine Wirkungen auf das hochsensible biologische System Mensch.

:morgen:
 
ich hab ja noch gar nicht den ganzen schwachsinn gewürdigt, den der böglmüller auf seiner seite "infofaktor.de" so angehäuft hat ..
lg
PT

Hi,

jetzt muss ich Dich doch mal fragen, was Deiner Meinung nach NICHT schwachsinnig ist?
Vor allem bitte mit welcher Begründung!
Für mich ist z.B. schwachsinnig, wenn man grundsätzlich alles nicht bekannte als schwachsinnig einstuft. Das trifft so die These "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" Oder sehe ich das falsch?
Und wegen der Ionosphäre - hierzu einfach mal den von mir verlinkten Film anschauen -das hilft - glaubs mir!
Grüße
Groovy
 
Schwachsinn?! Ja, an dem Punkt möchte ich mich gerne einklinken.
Endlich mal ein Thema, bei dem ich auch mitreden kann ...

Schwachsinn! Eine Schwäche bezogen auf einen speziellen Sinn?
Der Gesichtsinn wäre hier ein Paradekandidat. Eine Brille schafft dahingehend
Linderung. Der Gehörsinn kann auch geschwächt sein. Taubheit? Der Fehler
muss aber nicht unbedingt beim Auge oder beim Ohr zu finden sein. Ich traf
schon so manchen blinden, dessen Augen völlig in Ordnung waren.
Nicht immer die Wahrnehmung als solche muss geschwächt sein ...
... die Schwäche kann auch in der Schaltzentrale zu finden sein!

Um aber hier mal die Dinge auf den Punkt zu bringen:
Über die Chemtrais wird uns erzählt, sie würden der Beeinflussung des Wetters
dienen, oder die Menschheit vergiften. So simpel ist die Sache aber nicht.
H.A.A.R.P würde Erdbeben oder Stürme verursachen, beziehungsweise die
Gehirnwellen der Erdbevölkerung manipulieren. Alles nur Propaganda!
Glaubt nichts von alldem! Diese Gerüchte dienen nur der Verschleierung
der wirklichen Hintergründe. Tatsächlich sind die Machenschaften
der illuminierten Bilderberger so unwahrscheinlich hinterhältig und abartig, das
es das Vorstellungsvermögen der braven Bürger bei weitem überschreitet.
Die Verschwörung ist derartig monströs, das nichtmal die Verschwörer
selbst zur Gänze in den teuflischen Plan eingeweiht sind.
Das hat alles längst eine Eigendynamik entwickelt ... die Apokalypse
ist nichtmehr zu stoppen ... bis 2013 wird schliesslich alles überstanden sein!


Dazu hier eine moderne Fassung aus der verstaubten Bibel:
1.Timotheus 3:1-3 (Ischariot-Coverversion) schrieb:
Ey, Mann! Wird Zeit zu checken, das es in den letzten Days krass Heavy
kommt, wo nicht jeder so cool bleiben wird, weil
die unterentwickelten Länder werden arbeitslos sein,
die arbeitslosen brotlos,
die Regierungen ratlos,
die Staaten geldlos,
die Schulden endlos,
die Politiker ziellos,
die Verhandlungen zwecklos,
die Verwirrung masslos,
die Bedrückung schamlos,
die Proteste nutzlos,
die Aussichten hoffnungslos,
die Gesetze fruchtlos,
die Sitten zügellos,
die Gewinnsucht bodenlos,
die Sparsamkeit sinnlos,
die Zeiten trostlos,
der Schwindel grenzenlos,
die Kirchen harmlos,
die Kirchgänger lustlos,
die Militaristen schonungslos,
die Wähler anhnungslos,
die Finanzämter gesetzlos,
die Konkurrenz hemmungslos,
die Menschen lieblos,
die Flüchtlinge heimatlos,
die Autofahrer rücksichtslos,
die Radfahrer atemlos,
die Fussgänger kopflos,
die Forenuser furchtlos,
mit anderen Worten:
Weltweit ist der Teufel los,
wer das nicht merkt ist entweder kenntnislos
oder gedankenlos und somit eines lieben Tages leblos.

... das ist die ungeschminke Wahrheit!
Die einzig gültige Wirklichkeit des Individuums.
(... diese mag individuell jedoch stark variieren!)


Euer schwachsinniger Ischariot

PS: ... und wenn das nicht die Wahrheit ist, so ist's doch gut gelogen! :D
 
Danke für die nette Beschreibung über "Schwachsinn".
Schön, daß ich in der Schule aufgepasst habe, daher kann ich das einfach so bestehen lassen.
Um mal aufs Thema zurückzukommen:

Es ist schön und gut, wenn Menschen ihrer Wissenschaft vertrauen.
Es ist aber ziemlich scheisse, wenn die Wissenschaft aufgrund eines misslungenen Versuches die Welt zerstört!!!
Und da das mit Haarp möglich ist halte ich es für eine Bedrohung, da es auch noch von den Obermufzis der USA betrieben wird.
Atlantis soll ja auch untergegangen sein, da die dortigen Wissenschaftler mit dem Wetter rumexperimentiert haben. Dort muss es wohl eine recht ähnliche Aperatur gegeben haben. So wie es aussieht wiederholen sich die Dinge immer wieder. Bisher haben wir wohl den Sprung von Wissen + Überleben nicht geschaft. Mal schauen ob wir diesmal schlauer sind....
(achtung das war spekuliert - keine fundierten Beweise)

Grüße
Uwe
 
Hi,

jetzt muss ich Dich doch mal fragen, was Deiner Meinung nach NICHT schwachsinnig ist?
Vor allem bitte mit welcher Begründung!
Für mich ist z.B. schwachsinnig, wenn man grundsätzlich alles nicht bekannte als schwachsinnig einstuft. Das trifft so die These "was der Bauer nicht kennt frisst er nicht" Oder sehe ich das falsch?
Und wegen der Ionosphäre - hierzu einfach mal den von mir verlinkten Film anschauen -das hilft - glaubs mir!
Grüße
Groovy

hi ..

das unlogische begeistert nur menschen, die einen schwachen vorstellung vom logischen haben .. ohne ahnung von naturwissenschaftlichen methoden über naturwissenschaft zu brabbeln, zeugt nicht vom tiefem wissen und kommt dabei nur das raus, was ich als schwachsinn bezeichne ..

ich habe ja oben erwähnt, dass die elektronenkonzentration in de ionosphere, die auf keinen fall homogen ist, kurzwellen durchlassen, reflektieren oder dämpfen kann .. die behauptung, ionosphere könnte aber das wetter beeinflussen, ist völlig schwachsinn .. ionosphere ist nicht thermosphere!! ..

also wenn du mit deinem small portable radio-telephone, also dein handy, dein mobilfunk, also kurzwellenbereich, also kurzwelle, also funkwelle, also ionosphere(!), mehr telefonierst und redest, und dann aufeinmal(!) mehr isst und trinkst als du durch wärmeproduktion und sport und nachdenken (woops!) vergeudest (also dissipation!), wirst du fetter und dicker und deine energiefluss wird sich im ungleichgewicht befinden ..

ionosphere reagiert zwar auf von der sonne ausgehenden aktivitäten, aber klimaerwärmung hat nur damit zu tun, dass sich die natur derzeit in ungleichgewicht befindet ..

dTempratur / dZeit = 1 / c * dWärme / dZeit .. (Temperatur wurde hier nach Zeit abgeleitet) .. das heisst, wärme entspricht gewicht ..

dWärme / dZeit = Energiefluss_In minus Energiefluss_Out

Energiefluss_In = solare radiation .. also sonnenstrahlung auf einen körper oder stoff .. das heisst essen und trinken ..

Energiefluss_Out = infrarote radiation .. also sport plus wärme plus aktivitäten plus schwitzen plus WC! ..

ist Energiefluss_In minus Energiefluss_Output ungleich NULL, dann heißt ungleichgewicht .. und falls grösser als NULL, dann heißt erwärmen also dicker und fetter werden!! .. das heißt, funkwellen haben darauf keinen einfluss ..

ich glaube nicht, ehrlichgesagt, dass an meinen aussagen zum thema ionosphere und thermodynamik irgendetwas nicht verständlich ist .. das ist ja mittelstufenphysik ..

lg
PT
 
hi ..

das unlogische begeistert nur menschen, die einen schwachen vorstellung vom logischen haben .. ohne ahnung von naturwissenschaftlichen methoden über naturwissenschaft zu brabbeln, zeugt nicht vom tiefem wissen und kommt dabei nur das raus, was ich als schwachsinn bezeichne ..

ich habe ja oben erwähnt, dass die elektronenkonzentration in de ionosphere, die auf keinen fall homogen ist, kurzwellen durchlassen, reflektieren oder dämpfen kann .. die behauptung, ionosphere könnte aber das wetter beeinflussen, ist völlig schwachsinn .. ionosphere ist nicht thermosphere!! ..

also wenn du mit deinem small portable radio-telephone, also dein handy, dein mobilfunk, also kurzwellenbereich, also kurzwelle, also funkwelle, also ionosphere(!), mehr telefonierst und redest, und dann aufeinmal(!) mehr isst und trinkst als du durch wärmeproduktion und sport und nachdenken (woops!) vergeudest (also dissipation!), wirst du fetter und dicker und deine energiefluss wird sich im ungleichgewicht befinden ..

ionosphere reagiert zwar auf von der sonne ausgehenden aktivitäten, aber klimaerwärmung hat nur damit zu tun, dass sich die natur derzeit in ungleichgewicht befindet ..

dTempratur / dZeit = 1 / c * dWärme / dZeit .. (Temperatur wurde hier nach Zeit abgeleitet) .. das heisst, wärme entspricht gewicht ..

dWärme / dZeit = Energiefluss_In minus Energiefluss_Out

Energiefluss_In = solare radiation .. also sonnenstrahlung auf einen körper oder stoff .. das heisst essen und trinken ..

Energiefluss_Out = infrarote radiation .. also sport plus wärme plus aktivitäten plus schwitzen plus WC! ..

ist Energiefluss_In minus Energiefluss_Output ungleich NULL, dann heißt ungleichgewicht .. und falls grösser als NULL, dann heißt erwärmen also dicker und fetter werden!! .. das heißt, funkwellen haben darauf keinen einfluss ..

ich glaube nicht, ehrlichgesagt, dass an meinen aussagen zum thema ionosphere und thermodynamik irgendetwas nicht verständlich ist .. das ist ja mittelstufenphysik ..

lg
PT



Geiles Posting! Mittelstufenphysik halt.

:D
 
Werbung:
hi ..

das unlogische begeistert nur menschen, die einen schwachen vorstellung vom logischen haben .. ohne ahnung von naturwissenschaftlichen methoden über naturwissenschaft zu brabbeln, zeugt nicht vom tiefem wissen und kommt dabei nur das raus, was ich als schwachsinn bezeichne ..

ich habe ja oben erwähnt, dass die elektronenkonzentration in de ionosphere, die auf keinen fall homogen ist, kurzwellen durchlassen, reflektieren oder dämpfen kann .. die behauptung, ionosphere könnte aber das wetter beeinflussen, ist völlig schwachsinn .. ionosphere ist nicht thermosphere!! ..

also wenn du mit deinem small portable radio-telephone, also dein handy, dein mobilfunk, also kurzwellenbereich, also kurzwelle, also funkwelle, also ionosphere(!), mehr telefonierst und redest, und dann aufeinmal(!) mehr isst und trinkst als du durch wärmeproduktion und sport und nachdenken (woops!) vergeudest (also dissipation!), wirst du fetter und dicker und deine energiefluss wird sich im ungleichgewicht befinden ..

ionosphere reagiert zwar auf von der sonne ausgehenden aktivitäten, aber klimaerwärmung hat nur damit zu tun, dass sich die natur derzeit in ungleichgewicht befindet ..

dTempratur / dZeit = 1 / c * dWärme / dZeit .. (Temperatur wurde hier nach Zeit abgeleitet) .. das heisst, wärme entspricht gewicht ..

dWärme / dZeit = Energiefluss_In minus Energiefluss_Out

Energiefluss_In = solare radiation .. also sonnenstrahlung auf einen körper oder stoff .. das heisst essen und trinken ..

Energiefluss_Out = infrarote radiation .. also sport plus wärme plus aktivitäten plus schwitzen plus WC! ..

ist Energiefluss_In minus Energiefluss_Output ungleich NULL, dann heißt ungleichgewicht .. und falls grösser als NULL, dann heißt erwärmen also dicker und fetter werden!! .. das heißt, funkwellen haben darauf keinen einfluss ..

ich glaube nicht, ehrlichgesagt, dass an meinen aussagen zum thema ionosphere und thermodynamik irgendetwas nicht verständlich ist .. das ist ja mittelstufenphysik ..

lg
PT

Danke für die Auffrischung der doch schon lange vergangenen Schule.
Also ich habe das so verstanden, daß die Ionosphäre angezapft wird und deren Energie dazu genutzt werden kann z.B. anfliegende Atomraketen zu dematerialisieren. Desweiteren kann die Energie quasi umgeleitet werden und auf bestimmte Ziele focusiert werden. Aufgrund der Vielzahl der Antennen von HAARP können sie in weit entfernten Plätzen die Energie so minimal zusammenfokusieren, daß die Energiedichte bombastisch ist.
Also so habe ich das als nicht Physikgenie verstanden.
Grüße
Groovy
 
Zurück
Oben