H.A.A.R.P Wissenschaft oder unser Untergang?

Werbung:
:confused: Wie denn??


Zu den Chemtrails gibt's hier irgendwo einen suuuuuuuper Thread. :clown:
Samt nüchterner Differenzierung von Wahrheit und Unwahrheit -
aber das wurde von den Verschwörungsanhängern (wie immer) tunlichst ignoriert. :stickout2


Ähm, Du willst mir aber jetzt nicht erzählen, daß H.A.A.R.P. nur zu unserem besten ist, oder?

PS: Um zu wissen wie Erdbeben mit HAARP gemacht werden können empfehle ich den Film, den ich zu Beginn des Threads verlinkt habe.
Greetz
Groovy
 
achtung, volles programm (ohne beweise) um euch die möglichkeiten von haarp aufzuzeigen (das video hab ich noch nicht angeschaut (werd ich heute abend machen), aber vielen dank dafür)

es gibt hinweise darauf, das der thailand-tsunami auf haarp zurückzuführen ist. genauso wie nun das beben in china und der zyklon in birma. natürlich wird durch haarp unser wetter beinflusst. das mittels haarp tornados umgelenkt werden können (bsp. florida) ist kein geheimnis. man kann es auch ganz simpel mit eigenen augen beobachten: das, was wir heute als wolken bezeichnen sind oftmals völlig konturlose schwaden, bei denen einem das gefühl sofort sagt: das ist künstlich. typisch haarp ist auch, wenn die wolkendecke eine durchgehend symetrische riffelungen hat. chemtrails sind eine weitere komponente in der wetterbeinflussung. beide möglichkeiten werden oft in kooperation angewandt haarp ist aber auch eine waffe. die "leistungsfähigkeit" des menschl. gehirns lässt sich damit steuern
 
haarp ist aber auch eine waffe. die "leistungsfähigkeit" des menschl. gehirns lässt sich damit steuern

eher unterdürcken als steuern...

ausserdem glaube ich nicht dass der Effekt absichlich is... das is eher eine Nebenwirkung ihrer Machtspielchen... (selbe bei Handymasten und Co)

amal eine (fang)Frage dazu:
warum solltn sie das denkniveauiveau des ganzen Planeten senken wenn sie sich selbst drauf befinden?

oder haben die alle 15Stunden am Tag ihre Alukappe auf und schützden sich mit ionisiertem kokain? :party02:
 
Ja, über H.A.A.R.P. läst sich eine Menge recherchieren, auch ohne Fernsehen, aber interessant, daß es auch da schon gesendet wird. Das dauert ja immer etwas länger, nicht wahr?

Habe vor langer Zeit bereits Bücher darüber gelesen, sehr beunruhigend, was da abgeht.

Da die Chemtrails auch hier erwähnt wurden, vor ein paar Tagen kam in den Nachrichten die Mitteilung, daß zu irgendeinem Besuch von wem wo auch immer, diverse Flieger losgeschickt wurden, welche in paar Mittelchen da oben versprühten, die die Regenwolken für eine gewisse Zeit abgehalten haben.

Hallo?

Hats wer gemerkt oder geht das so durch. Scheint so.

:morgen:
 
Es gibt scheinbar auch eine Möglichkeit uns agressiv zu machen.
Diese soll in Afrika schon versucht worden sein.
Ziel war es mit HAARP ein Land zu spalten ohne kriegerisch selbst einschreiten zu müssen. Man versetzt die Menschen mit HAARP Wellen, die ein agressives Verhalten auslösen und der Rest passiert von ganz alleine.
So kann keiner sagen wer hier wirklich schuld war....
Eine sehr erschreckende Waffe, da man so gut wie alles auf Naturkatastrophen schieben kann.
Greetz
Groovy
 
Es gibt scheinbar auch eine Möglichkeit uns agressiv zu machen.
Diese soll in Afrika schon versucht worden sein.
Ziel war es mit HAARP ein Land zu spalten ohne kriegerisch selbst einschreiten zu müssen. Man versetzt die Menschen mit HAARP Wellen, die ein agressives Verhalten auslösen und der Rest passiert von ganz alleine.
So kann keiner sagen wer hier wirklich schuld war....
Eine sehr erschreckende Waffe, da man so gut wie alles auf Naturkatastrophen schieben kann.
Greetz
Groovy

Hallo Groovy,

nur mal eine frage, glaubst du das?

lg
 
...und schützden sich mit ionisiertem kokain?

muhaha!

ich glaub in das haarp projekt wird mehr hineininterpretiert als es ist...
die von groovy behaupteten "teufelskräfte" hätten die betreiber sicher auch gerne, jedoch so einfach lässt sich die natur nicht verarschen.
(hoff ich doch :))

Da die Chemtrails auch hier erwähnt wurden, vor ein paar Tagen kam in den Nachrichten die Mitteilung, daß zu irgendeinem Besuch von wem wo auch immer, diverse Flieger losgeschickt wurden, welche in paar Mittelchen da oben versprühten, die die Regenwolken für eine gewisse Zeit abgehalten haben.

yep, sowas gibt es wohl, hab auch schon mal davon gelesen. ist ein mittel welches die wolkenbildung beeinflusst (durch entzug von feuchtigkeit oder sowas, kann mich nicht mehr genau erinnern schau aber nach wenns dich interessiert).

mfg cloned
 
Werbung:
Hallo Groovy,

nur mal eine frage, glaubst du das?

lg

Nicht wirklich glauben, aber bei den heutigen Geheimdiensten liegt es im Bereich des Möglichen. Die Kolateralschäden hierbei für das Land, was die Veränderung will, sind sehr begrenzt, also ein sehr schönes Werkzeug, wenn man an die eigenen Verluste denkt....
 
Zurück
Oben