Gynäkologie-Professor fordert "Frauen sollten bezahlten Menstruationsurlaub bekommen"

ohh, richtig übel, echt, es fängt damit an, dass man garnicht aufstehen will , man kann sowieso kaum was machen.
Alleine kommt man garnicht mehr zurecht, als benötigt man 3 bis 4 Tage unbedingt ne Hilfe, für den Haushalt und das Essen und so.
In schlimmen fällen sollte Mann die ganze Woche frei bekommen. *g

:ROFLMAO:
 
Werbung:
taftan, in schlimmen Fällen schlimmer als mein schlimmer fall der schon extrem ist, vergesse ich mich, das ist dann aber schon nicht mehr Lebenswert glaube ich, da macht es auch keinen Spass mehr irgendwie auftanken, weil stark die Tage haben ist schon schlimm, aber stärker die Tage haben, weißt du das ist Hammer, da muss man nur viel Wäsche waschen, sich selbst hundert mal waschen, mehrmals täglich Kleidung wechseln OMG;schrecklich.:eek:
 
Kommen Sie mir bloß nicht wegen mehr Urlaub, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.

52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage

Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben und da wollen Sie mehr Urlaub?? :doof:
 
Meaculpa, und außerdem Heute wird man gleich ersetzt, mehr als 14 Tage Krankenstand wenn überhaupt geht nicht, da wundert es uns, das einige Krankheiten chronisch werden, und oder der Mensch daran ausstirbt.
Wo wir wieder dabei wären, das der mensch so lange arbeiten soll oder muss, bis er ins Grab steigt.:eek:
 
Meaculpa, und außerdem Heute wird man gleich ersetzt, mehr als 14 Tage Krankenstand wenn überhaupt geht nicht, da wundert es uns, das einige Krankheiten chronisch werden, und oder der Mensch daran ausstirbt.
Wo wir wieder dabei wären, das der mensch so lange arbeiten soll oder muss, bis er ins Grab steigt.:eek:

Meine Rede! Erst Schule, dann Rente bis 40 und dann arbeiten bis man tot umfällt. Da hätte man ja noch was vom Leben.
 
Kommen Sie mir bloß nicht wegen mehr Urlaub, wissen Sie eigentlich, wie wenig Sie eigentlich arbeiten? Das Jahr hat doch 365 Tage - nicht wahr? Davon schlafen Sie täglich 8 Stunden, das allein sind 122 Tage. Sie haben täglich 8 Stunden frei, das sind nochmals 122 Tage. Es verbleiben: 121 Tage.

52 Sonntage hat das Jahr, es bleiben 69 Tage. Samstags wird nachmittags auch nicht gearbeitet, das sind 52 halbe, oder 26 ganze Tage, bleibt ein Rest von 43 Tagen; Sie rechnen doch mit, nicht wahr? Täglich haben Sie eine Stunde Tischzeit, brauchen jährlich 16 Tage zum Essen. Rest: 27 Tage

Im Jahr haben Sie dann noch 14 Tage Urlaub, bleiben 13 Tage; und dann hat das Jahr auch noch 12 Feiertage... Und was bleibt übrig?
Sage und schreibe EIN TAG, und das ist dann auch noch der 1. Mai, an dem Sie arbeitsfrei haben und da wollen Sie mehr Urlaub?? :doof:

Der Witz ist: Wenn man in Vollzeit tatsächlich 24/7 durcharbeiten könnte, wären es tatsächlich nur etwa 74 Tage Nettoarbeitszeit im Jahr. :D
 
Der Unterleib schmerzt, der Rücken tut weh und der Kreislauf ist am Boden:
Für viele Frauen ist das einmal im Monat Normalität.
Ein Professor fordert daher drei Tage bezahlten Menstruationsurlaub.

siehe da stern.de


Also ich muss schmunzeln, allein der Gedanke, wäre es real, wie so mancher Mann reagieren würde.
Unangenehm sind Menstruationsbeschwerden dennoch.
In vielen Kulturen verbringen die Frauen die Zeit ihrer Mens gemeinsam und "alleine", ohne Männer und Kinder.

Eine Freundin hat ihre Angestellten während der Mens fast immer nach Hause geschickt, weil dann die Computer angefangen haben zu spinnen ...

Auch ohne Beschwerden ist es ja eine besondere Zeit, ich finde das gut, dass Frau da bei sich sein darf.

Und auch ihre völlige Andersartigkeit (als Mann) zum Ausdruck kommt.

Unsere Kultur läßt nur eines zu: arbeite wie ein Mann und gebäre wie ein Mann. Wär gut, wenns mal aufhört.

Bitte mehr solcher mutigen Schritte - ohne jedoch neue Opfer und Leidensnischen zu erschaffen.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
In vielen Kulturen verbringen die Frauen die Zeit ihrer Mens gemeinsam und "alleine", ohne Männer und Kinder.

Eine Freundin hat ihre Angestellten während der Mens fast immer nach Hause geschickt, weil dann die Computer angefangen haben zu spinnen ...

Auch ohne Beschwerden ist es ja eine besondere Zeit, ich finde das gut, dass Frau da bei sich sein darf.

Und auch ihre völlige Andersartigkeit (als Mann) zum Ausdruck kommt.

Unsere Kultur läßt nur eines zu: arbeite wie ein Mann und gebäre wie ein Mann. Wär gut, wenns mal aufhört.

Bitte mehr solcher mutigen Schritte - ohne jedoch neue Opfer und Leidensnischen zu erschaffen.

Danke.

Deine Texte erstaunen mich immer wieder. :)
 
Dem kann ich mich nur anschließen!

Deine Texte erstaunen mich immer wieder. :)

Nur, einen kleinen Fehler hat dein Text oben;
...

Unsere Kultur läßt nur eines zu: arbeite wie ein Mann und gebäre wie ein Mann. Wär gut, wenns mal aufhört.
Danke.
Die Natur, Gott, Evolution was auch immer, hat es schon richtig eingerichtet,
es geht nicht ohne Mann, nur die gebären nicht!
Hat auch gute Gründe.
Die meisten Männer sterben dahin wegen ein bisschen Grippe.....
 
Werbung:
Zurück
Oben