Guttenberg ist beweisbar unschuldig

Werbung:
Na ja...wenn ich die Wahl hätte...dann doch lieber ein copy & paste Doktor als die braune Bande...


Sage

Am besten beides nicht. Und deshalb war es wichtig, daß der copy&paste-Doktor was auf die Nuss gekriegt hat und dies hier in diesem Thread auch ausführlich ausgewertet wurde.

:schnl:
 
Am besten beides nicht. Und deshalb war es wichtig, daß der copy&paste-Doktor was auf die Nuss gekriegt hat und dies hier in diesem Thread auch ausführlich ausgewertet wurde.

:schnl:


Och Tommy... ich habe diesen Fred nun wahrlich nicht verfolgt... eigentlich die ganze Chose nicht (hin und wieder hat mich zb ein Taxifahrer/in aufm Laufenden gehalten... und ich wohnte dem ehrlich gesagt halbgespannt, kopfkratzend bei... wie sichs für Affen halt so gehört *g. Hat mich nicht wirklich erschüttert, aber auch nicht wirklich nicht erschüttert, wie sichs wiederum für zb. Homer Simpson gehört. Immerhin gab es sowas wie eine Minitransformation vom Affen zum Simpson bei den Schilderungen der Taxifahrer. DAS fand ich dann nun wahrhaftig aufregend... hin und wieder...:D)

Aber so richtig zum Lachen hat mich IN DIESER ANGELEGENHEIT bisher nur Shimon gebracht....

eigentlich ist diese ganze getue um guttenberg bloss "langweilig"...es gibt
wirklich wichtigere "baustellen" in D. oder in EU.



shimon

:lachen:

Ach Shimon... wars wärst du nur ohne Kontext?

Tausend Tränen des Weltschmerzes vielleicht?


Wer weiss?
:kiss4:
 
Werbung:
Guttenberg ist jetzt wieder oder endlich echter Doktor:

Nach PlagiatsaffäreEx-Minister zu Guttenberg hat wieder einen Doktortitel
Weil er bei einer früheren Doktorarbeit abschrieb, verlor Karl-Theodor zu Guttenberg 2011 sein Ministeramt. Nun hat der Ex-Politiker offenbar nachgelegt - mit einer neuen Arbeit an einer britischen Uni.
https://www.spiegel.de/panorama/leu...tlicht-a-533aadca-c114-48cc-81fa-7b9e4d9061df


Allerdings hat er das Fach gewechselt, ist nicht mehr falscher "Doktor der Rechte" (Jura), sondern echter Doktor der Philosophie. Natürlich könnte man jetzt zweifeln und fragen, "wer weiß... vielleicht ist das Ding auch ein Copy-Paste-Mosaik?". Aber ich würde jede Wette darauf eingehen das er dieses mal selbst geschrieben hat, oooooder......... maximal einen Ghostwriter hatte während des Schreibens alleine in irgendeinem Verließ saß und danach irgendwo eingemauert wurde. Sicher ist einfach besser. :D

Aber, genug der Häme. Herzlichen Glückwunsch an Doktor, TheMosaik, Guttenberg!
 
Zurück
Oben