1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gutes Seminar um Astralreisen zu lernrn, gibt´s das?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von meineleben, 2. September 2007.

1. meineleben

meineleben Neues Mitglied

Werbung:
    Hi,

nachdem ich nun seit zwei Jahren nicht so den richtigen drive habe ernsthaft meine Astralreiseübungen zu machen überlege ich vielleicht ein Seminar zu besuchen um sowas zu lernen. In der Gruppe ist es immer schöner und bestimmt auch leichter als im stillen Kämmerlein.
    Nun bin ich aber recht unsicher wo man da hingehen kann.
    Kann jemand von Euch mir einen Anbieter solcher Kurse empfehlen? Vielleicht aus eigener Erfahrung? Lieber der Norden Deutschlands als der Süden, aber ich bin auch mobil.

Vielen Dank
    Sven

2. Semjasa

Semjasa Mitglied

Wieviel möchtest du denn Ausgeben 600 - 1800 € ? Wenn ja kann ich dir weiterhelfen wenn nicht ist die Antwort leider Nein =)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen