Gutes Hausmittel gegen eine Erkältung

Werbung:
Und wie schon geschrieben steht den guten alten Holundersaft!!! - nicht nur wegen der Vitamine, sondern der rote Farbstoff legt sich an die Zellwände von Bakterien und Viren, sodass diese sich nicht mehr vermehren können. 3 x tägl 2cl reichen da schon aus.

das erinnert mich daran, das wir als Kinder bei Fieber immer Kirschen oder Kirschsaft bekamen,
liegt das dann auch am roten Farbstoff?
Oder ist das nicht vergleichbar?
 
So viel tolle Tipps.....da kann es mir ja nur besser gehen bald :)
Mit Suggestion gehts vielleicht schneller, Alles wird gut aaaalllesss wiiierd guuuuuut, Alleeeeees ist Guuuuut, ich bin staark, nichts wirft mich aus der Bahn, ich fahre mit der Bahn, ich komme an und es ist gut so wie es ist. Uuund einen Schluck Kräutertee !
 
Werbung:
Zurück
Oben