Gutes Buch?

Junimond

Neues Mitglied
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
9
Ort
NRW
Hallo

suche ein gutes Buch. Ähnlich wie "Das Rad des Lebens" von E. Kübler-Ross oder "Die Sehnsucht Deiner Seele" von Sabrina Fox. Informativ und biografisch halt :)

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben. Lese am liebsten über das Leben anderer :morgen:

:danke:


Eure Junimond
 
Werbung:
Vielleicht wären dann die Bücher von Gila van Delden etwas für dich. Sie schreibt über ihr Leben und über ihre spirituellen Erlebnisse.
Mir gefallen ihre Bücher wirklich gut und empfehle sie gerne weiter.
1.
... nicht heulen, Husky!
Ein Selbsterfahrungsbuch
Der Weg zum positiven Denken als fesselnder Tatsachenbericht
verfilmt mir Barbara Rudnik und Heiner Lauterbach in den Hauptrollen
2.
Mutter Erde, trage mich ...
Ein spiritueller Tatsachenbericht
Eine authentische Geschichte, spannend, humorvoll und tiefgründig
3.
... gib uns Herzen, die verstehen!

4. ...Impulse zum Glücklichsein


Du kannst auch mal auf ihre HP. gehen, wenn es dich interessiert:)

http://www.country-verlag.de/buecher/?MYCMP=7c631bf1963686eb744641c02b3d1816

Viel Spaß beim Stöbern :banane:

Alles Liebe
heike
 
Sind gute Tipps dabei. Aber noch immer nicht das, was mich vom Hocker haut :morgen:

Kennt denn jeman das Buch "Der Junge ohne Schatten"? Habs noch nicht gelesen, wills mir aber kaufen !
 
Nein ich habe es noch nicht gelesen . Aber habe etwas zu dem Buch von Dir empfohlenen Buch gefunden lb. Junimond:

Michael Roads

Der Junge ohne Schatten
Roman

Originaltitel: Getting There

Gebundenes Buch, 464 Seiten, 22,0x14,5, ISBN: 3-7787-7204-X
€ 19,95 [D]

Ansata

Erscheinungstermin: April 2002
Titel ist lieferbar

Weitere Ausgabearten:
Taschenbuch


Der australische Ökologe Adam Baker steckt bis über beide Ohren in der Midlife-Crisis. Plötzlich beginnt seine dramatische Hochgeschwindigkeitsreise zum Sinn des Lebens. Das Auftauchen des »Jungen ohne Schatten«, ein Nahtod-Erlebnis und die Rückkehr in frühere Leben zählen zu den Höhepunkten der Geschichte.

Danke für den Tipp
 
Werbung:
Zurück
Oben