Gutes Buch für Mystische Lenormand Karten!

LittleDragon72

Mitglied
Registriert
28. Dezember 2006
Beiträge
291
Ort
Baden-Württemberg
Hi zusammen,

ich hab grad heute meine Mystischen Lenormand Karten bekommen :) Jetzt such ich noch ein gutes Buch in dem die einzelnen Bedeutungen der Karten gut beschrieben sind. Super wäre auch wenn ein wenig die Zusammenhänge der Karten *z.B. wenn die Mäuse neben der Sense liegen* usw. beschrieben wäre.

Ich hab die ganze Zeit mit den Kipperkarten gearbeitet habe aber so das Gefühl, dass es nicht die richtigen Karten für mich sind. Die Karten jetzt sprechen mich viel mehr an auch die Aufmachung und die Farben der Karten find ich klasse.

Wäre schön wenn jemand von euch ein Tipp für mich hätte.

LG Conny
 
Werbung:
hallo,
ich habe mir jetzt "Die Magischen Karten" band 1, bedeutung der einzelnen karten und ihrer kombinationen von elisabeth drahbeck geholt und bin total begeistert, der einzige große nachteil ist leider der preis!

lg mondi
 
War doch keine Mühe! :winken1:
Ja, das Buch gibt es auch mit den Karten im Set, aber Du hast sie ja schon vorliegen.
Na, dann viel Spaß!

LG, Naike
 
Werbung:
Zurück
Oben