Guter Therapeut/Ratgeber

Appendix

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. September 2012
Beiträge
246
Ort
.at
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Psychotherapeuten/Ratgeber/Heiler - oder als was sich die Person auch immer bezeichnet - im Raum Oberösterreich; kann aber natürlich auch außerhalb sein.
Es sollte kein "Mechaniker" sein, sonderen ein Mensch mit Einfühlungsvermögen der versteht, wie ich funktioniere.
Grund ist eine ausgewachsene Lebenskrise, die nach dringender Bearbeitung schreit - alleine schaffe ich das scheinbar nicht.
 
Werbung:
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Psychotherapeuten/Ratgeber/Heiler - oder als was sich die Person auch immer bezeichnet - im Raum Oberösterreich; kann aber natürlich auch außerhalb sein.
Es sollte kein "Mechaniker" sein, sonderen ein Mensch mit Einfühlungsvermögen der versteht, wie ich funktioniere.
Grund ist eine ausgewachsene Lebenskrise, die nach dringender Bearbeitung schreit - alleine schaffe ich das scheinbar nicht.

Vielleicht findest Du hier jemanden:

http://www.psyonline.at/psychotherapeutinnen
 
Werbung:
Danke für den Link! :)

Da hab ich natürlich auch schon gesucht, nur ist das "Angebot" derart groß und für einen Laien wie mich teilweise auch etwas verwirrend. Es ist schon erstaunlich, wie viele verschiedene psychologische Heilmethoden und Fachrichtungen es gibt.

Die Hoffnung war, einen Tipp von jemandem zu erhalten, der schon sehr gute Erfahrungen mit einem bestimmten Therapeuten gemacht hat - vielleicht auch per PN.
Ich werd' sonst halt versuchen meinem Bauchgefühl zu folgen um die Nadel im Heuhaufen zu finden.
 
Zurück
Oben