"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Es ist ja erfahrungsgemäß so, dass die, die am meisten über Sex REDEN, keinen HABEN. In sofern sprechen diese Threads hier weitestgehend für sich.

Ich möchte mal die Übertitelung aufgreifen "Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun? und vor allem an den letzten beiden Worten festmachen.

Und nun???


R.

Immer diese Pauschalisierungen!!!!

Ja.....und nun? :confused:
 
Werbung:
Es ist ja erfahrungsgemäß so, dass die, die am meisten über Sex REDEN, keinen HABEN. In sofern sprechen diese Threads hier weitestgehend für sich.

Ich möchte mal die Übertitelung aufgreifen "Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun? und vor allem an den letzten beiden Worten festmachen.

Und nun???


R.

Ja und :confused:

Es bleibt doch nicht aus, dass dann mehr Zeit für anderes bleibt und die Energie in geistige ERGÜSSE fliesst.
:D
 
Noch mal drauf eingeh! Du hattest aber nur nach gutem und schlechtem Sex gefragt, nicht danach, mit WEM und warum man ihn mit genau dieser Person hat! Da musst du dich nicht wundern, wenn du genau das beantwortet kriegst! :)
Oder ist es für dich so, dass es immer gleich gut ist? Unabhängig von deinerTagesform oder der deines Partners z.B.?




Mhm,

und wie kommst du jetzt drauf, daß ich mich noch über irgendwas hier wundere?

:D

Für mich ist es nicht gut und nicht schlecht. Ich betitele Sex nicht mit "das war guter Sex" und "das war schlechter Sex".

Vielmehr erfreut mich die Person, der Mann, der dahinter steht. Sex ist das letzte I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, der süsse Höhepunkt. Und der ist dann garantiert nicht schlecht, wenn der Mann diese Hürde bei mir erklommen hat, daß ich mich an ihm erfreue. Und dann ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.

So ist das halt bei mir.

:zauberer1
 
Mhm,

und wie kommst du jetzt drauf, daß ich mich noch über irgendwas hier wundere?

:D


Subjektiver Eindruck! :) Aber Irren ist menschlich, deswegen wird es dich ja nicht jucken, wenn ich dich mal falsch einschätze! :)


Für mich ist es nicht gut und nicht schlecht. Ich betitele Sex nicht mit "das war guter Sex" und "das war schlechter Sex".

Vielmehr erfreut mich die Person, der Mann, der dahinter steht. Sex ist das letzte I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, der süsse Höhepunkt. Und der ist dann garantiert nicht schlecht, wenn der Mann diese Hürde bei mir erklommen hat, daß ich mich an ihm erfreue.

So ist das halt bei mir.

:zauberer1


Ja, das hatte ich bereits weiter oben verstanden! :) Ich nehm dir aber auch nicht übel, dass du annimmst, man müsste mir was mehrmals erzählen! :)
 
smilie_essen_007.gif


hihi
toller thread
 
Hallo,

eigentlich bin ich froh, dass es diese Frage bei mir nie gegeben hat.

Wenn man sich begehrt und auch liebt, ganz für einander da sein will und auch da ist, dann ist der Sex eine schöne Sache, ob das nun guter oder schlechter Sex ist. :confused:

Kann auch sein, das er beim ersten Mal gar nicht so besonders ist, sich aber durch das sich immer wieder zu dem anderen Hingezogenfühlen und durch ein gewisses Vertrauen, das sich erst später einstellt, noch steigert.

In einer Beziehung gehört Sex dazu, doch die Liebe, das Vertrauen und die Wertschätzung des anderen stehen bei mir in der Wertung vor dem Sex.

Über Liebe und Vertrauen kann sich guter Sex entwickeln und von längerer Dauer sein. Ist dies nicht vorhanden, dann war es eine Vergeudung von Zeit.
Wer will sich schon mit einem menschlichen Hund ins Bett legen?

Natürlich kann man sich in der Partnerwahl irren, denn der Charakter steht niemanden auf die Nase geschrieben - Männer oder Frauen gieren manchmal nur nach einmaliger Befriedigung ohne an die eigene und des anderen Menschen Seele zu denken, und lügen, was das Zeug hält - dann darf ich, ja soll ich sogar für mein Dafürhalten, die Konsequenzen ziehen. Bei einem Unwürdigen bleibe ich nicht, auch wenn er noch so schöne Zähne hat oder auch sonst was.

Wenn mein Partner mich aufrichtig liebt und begehrt, muss er sexuell nicht immer auf der Höhe sein. Doch auch ich möchte dieses Recht haben und auch nein sagen dürfen, wenn es mir einmal nicht darnach ist.

Guter und schlechter Sex? Was soll das?

Dafür, dass er mich genauso wie ich liebt und begehrt und noch dazu treu ist,
bekommt er von mir bestimmt keinen schlechten Sex und umgekehrt genauso.

Momentan sehe ich die Dinge so.

Seid alle, mit oder ohne,

herzlich gegrüßt

Die Menschin
 
tja, wer will sich schon mit einem menschlichen hund ins bett legen ? wenn er nett ist ....und man grad kalt hat.....
 
Werbung:
Na ich weiß nicht, wenn ich hier so mitlese, entweder bin ich abgrundtief
verdorben....:D
oder ich habe dazu eine andere Meinung.

Sex und Liebe, im Idealfall, wenn sich zwei treffen, wo alles
passt.
Guter Sex, ist für mich unabhängig von Liebe,
außer der Liebe zu mir natürlich.
Ich habe schon Sex gehabt, ohne das ich verliebt war, und das war guter Sex.
und habe einen Mann geliebt, mit jeder Faser meines Herzes, aber
sexuell hat es einfach nicht harmoniert.
Also ich kann da schon Grenzen ziehen.
 
Zurück
Oben