"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Werbung:
Göttlicher Sex ist für mich, wenn aufgrund seelischer Verschmelzung der Leib transzendiert wird und nur noch innigstes himmlisch grenzenloses Fühlen bleibt.


*SCHWÄRM*
105.gif
 

Da kommt einem ja das Grausen, wenn man sich das anhört.

Der Mann hat durch seinen schlechten Lebenswandel bereits einen ordentlichen Vogel (in seinem Kopf meine ich). Der Mensch ist überdies primitiv und der will etwas über die Frauen sagen.

Er hat Frauen gehabt, die er verdient hat. Das ist eben ein niedriges Niveau. Ein total versextes S......, das bald in der Klappsmühle landen wird.

Gott sei Dank sind nicht alle so verrückt, doch schon glaube ich, dass es viele sind.

Da muss man sich ja glücklich schätzen mit einem halbwegs normalen Mann zusammen zu sein.

Je mehr ich darüber nachdenke, war das ein durch seinen masslosen Sex bereits verrückter Kerl, den der Sex mit jeder x-beliebigen Frau bereits verblödet hat. Er wollte wirklich nur zu Huren gehen und diese anständig bezahlen und alle anderen in Ruhe lassen.

Möchte wirklich nicht anstreifen an so etwas Verdorbenes und Primitives.

Heinrich, mir grau(s)t vor Dir!

Natürlich wäre da noch mehr zu sagen, doch das überlasse ich den anderen, die ich

herzlich grüße

eva07
 
Zitat von Europa
Göttlicher Sex ist für mich, wenn aufgrund seelischer Verschmelzung der Leib transzendiert wird und nur noch innigstes himmlisch grenzenloses Fühlen bleibt.

Seelische Verschmelzung find ich gut, weil sie durch die Liebe zustande kommt.

Der Leib muss deswegen nicht tranzendiert werden, aber vielleicht gibt es bei diesem Hochgefühl so etwas, als würde man sich auflösen.

Und alles zusammen, verbunden mit einer grenzenlosen Innigkeit, wird zu einem himmlischen Fühlen, das nicht so leicht verloren geht.

Aber nichts ist beim Sex wiederholbar. Es wird immer ein wenig anders. Manchmal steigert sich noch dieses Gefühl, ein andermal flacht es ab.

Die Liebe stützt die Sexualität, doch der Sex kann auch der Liebe helfen.
In einer Beziehung gehört beides zusammen.

Liebe Grüße

eva07
 
Wenn ich mit meinem Partner Sex habe den ich liebe, gibt es keinen wirklich schlechten Sex, es sei denn man harmoniert überhaupt nicht miteinander, aber dann wäre er wahrscheinlich nicht mein Partner ;)

Guter Sex ist einfach alles, Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Einklang, Verschmelzung, Harmonie, Freude.....

alles liebe
Denara


Genau!

Ist für mich nicht vorstellbar. Wie sollte Sex mit Jemandem, den ich liebe "schlecht" sein? Es mag Tagesformen geben, wo es mal mehr mal weniger erheiternd ist ......

:D

.... aber nie käme ich darauf, Sex derart zu betiteln.

Ich finde ja, jede Berührung und sei sie noch so zart und unauffällig, ist bereits ein Geschenk.

:)
 
Genau!

Ist für mich nicht vorstellbar. Wie sollte Sex mit Jemandem, den ich liebe "schlecht" sein? Es mag Tagesformen geben, wo es mal mehr mal weniger erheiternd ist ......

:D

.... aber nie käme ich darauf, Sex derart zu betiteln.

Ich finde ja, jede Berührung und sei sie noch so zart und unauffällig, ist bereits ein Geschenk.

:)


Hm, du hattest wohl nie 'ne Sturm- und Drangzeit! :D
Klar ist Sex mit einem Menschen, den man liebt, schön!
Aber man weiß ja als junger Mensch oft zuerst gar nicht, wen man nun wirklich liebt! Da bleibt es nicht aus, dass auch mal eine schlechte Erfahrung dabei ist!
Naja, nur bei Leuten, die auch probieren, weil sie 's eben nicht gleich wissen, klar! :)
 
ja, klar ist sex mit dem menschen, den man liebt schön.....aber was tut man, wenn der aus welchem grund auch immer, nicht körperlich da ist ?
Man(frau) hat gute freunde, mit denen sie sich versteht,schliesst beim sex die augen, sieht den geliebten.......und hat guten sex und der "ersatzmann" auch.
so einfach geht das, aber ehrlichkeit gehört dazu:umarmen:
 
Es ist ja erfahrungsgemäß so, dass die, die am meisten über Sex REDEN, keinen HABEN. In sofern sprechen diese Threads hier weitestgehend für sich.

Ich möchte mal die Übertitelung aufgreifen "Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun? und vor allem an den letzten beiden Worten festmachen.

Und nun???


R.
 
Werbung:
Hm, du hattest wohl nie 'ne Sturm- und Drangzeit! :D
Klar ist Sex mit einem Menschen, den man liebt, schön!
Aber man weiß ja als junger Mensch oft zuerst gar nicht, wen man nun wirklich liebt! Da bleibt es nicht aus, dass auch mal eine schlechte Erfahrung dabei ist!
Naja, nur bei Leuten, die auch probieren, weil sie 's eben nicht gleich wissen, klar! :)



Das würde ich dann anders betiteln:

"Junge, war das ´ne Kackbeziehung oder ein Scheisstyp" oder so.

Aber mit Sicherheit würde ich das nicht am Sex festmachen, "man(n) war das mieser Sex!"

Naja, was solls, ich rechne nicht mehr damit, daß das einer versteht, muß auch nicht. Sex ist für viele eben nur geil oder schlecht. Ohne drumherum.

"Ich haben einen dämlichen Fi.. vorhin gehabt!" oder "Ich habe cool gev..... heute nacht, war echt guter Sex!"

"Und? War da jemand dabei?"

"Wie - dabei?????"

Denn ich verstehs ja auch nicht, was ihr da den ganzen lieben langen Tag über Sex erzählt. Habe in Anbetracht eines möglichen besseren Verstehens in meinem Angepassten-Provozier-Vocabular gestöbert. Man nennt es auch vulgär-primitiv. (Das ist das, was sich da drüben ganz dicht unter der Fassade befindet, nur traut sich keiner .....)

:D


Ruhepol schrieb:
Es ist ja erfahrungsgemäß so, dass die, die am meisten über Sex REDEN, keinen HABEN. In sofern sprechen diese Threads hier weitestgehend für sich.

Ich möchte mal die Übertitelung aufgreifen "Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun? und vor allem an den letzten beiden Worten festmachen.

Und nun???


Eben!

>>>>> Könnte man allerdings auch auf weitere Gebiete des Forengeschehens ausweiten .......

:morgen:


Nur daß wir uns verstehen, waren auch ein paar richtig nette Antworten hier dabei ....... aber der Teufrel reitet mich mal wieder .....


:zauberer1
 
Zurück
Oben