"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
ja, belive,
die telepathienummern kenn ich auch :D
bin ansonsten enthaltsam, achwas für ein dummer begriff, bis zum "guten sex" - hab auch anderes zu tun.......
 
Werbung:
Wenn ich mit meinem Partner Sex habe den ich liebe, gibt es keinen wirklich schlechten Sex, es sei denn man harmoniert überhaupt nicht miteinander, aber dann wäre er wahrscheinlich nicht mein Partner ;)

Guter Sex ist einfach alles, Liebe, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Einklang, Verschmelzung, Harmonie, Freude.....

schlechter Sex ist einfach nur fad und nicht erfüllend.......

alles liebe
Denara
 
So ich machs mal kurz und derb

Guter Sex, wenn ich völlig fertig bin, mir der ganze Körper zittert und mein erster Gedanke der ist - danke lieber Gott für diesen wunderbaren Mann und NOCHMAL!

Schlechter Sex, wenn so läuft, dreimal gejackelt und gewackelt und umme. Also die Karnickelnummer.

Und ein bissi anspruchsvoll bin ich schon - ich will auch nen Orgasmus, er hat ja schließlich auch einen.

Hab noch ne Alternative - wenn ich mir dabei schon mal überlegen kann, was ich am nächsten Tag alles erledigen will.....





...das ist natürlich kein guter Sex...:zauberer1
 
guter sex is, wenn sie ka fade oide is :D schlechta sex is fad

:blume:

So könnte man es einfach erklären, ja... ^^

So ich machs mal kurz und derb

Guter Sex, wenn ich völlig fertig bin, mir der ganze Körper zittert und mein erster Gedanke der ist - danke lieber Gott für diesen wunderbaren Mann und NOCHMAL!

Schlechter Sex, wenn so läuft, dreimal gejackelt und gewackelt und umme. Also die Karnickelnummer.

Und ein bissi anspruchsvoll bin ich schon - ich will auch nen Orgasmus, er hat ja schließlich auch einen.

Hmm, das hört sich zu interessant an... brrt... bin mal kalt duschen, bis dann...

O.K.........

.....guter Sex ist....wenn die Zeit stehen bleibt.......:)

Hmm... Dann hatte ich guten Sex wie ich auf nem Event einer in die Augen gesehn hab und sie mir auch... nur dann hatte ich seitdem nie wieder guten Sex?... xD Ne, das... das is was anderes... xD Sonst hatte ich ja so gesehn sex in der öffentlichkeit? ^^ Ohje, bin ich verdorben... o_O
 
Werbung:
bei gutem sex is einfach der orgasmus nicht das ziel, sondern nur das dupferl am i, was einem dann drüberfährt als obs das stricherl unterm dupferl wär :D
 
Zurück
Oben