"Guter Sex" - "Schlechter Sex" - und nun?

Wie gut oder schlecht ist euer Sex?

  • Ich habe megaguten Sex, haupt es läuft.

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bis jetzt wars nicht so dolle.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Kenne diese Unterscheidung nicht.

    Stimmen: 3 6,3%
  • Ich lebe enthaltsam.

    Stimmen: 12 25,0%
  • Habe eine glückliche Beziehung, somit nur guten.

    Stimmen: 17 35,4%
  • Bisher keine Gedanken dazu gemacht.

    Stimmen: 7 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ganz im Gegenteil, SammJo.

Ohne die andere Persönlichkeit, zu deren Schwingung ich in intimster oder feinster Resonanz bist, ja keine Erhöhung der Gefühlsqualität im zwischenmenschlichen Geschehen oder Durcheinander, weil die Grenzen zwischen sich selbst und dem anderen verfliessen.



Nee,

nix Gegenteil, meine Sichtweise bleibt so wie sie ist ......

:D

Wenngleich ich ahne, was du meinst, aber red mir meine Gewichtungen nicht aus, gelle?

:umarmen:
 
Werbung:
Kenne beide Seiten
Guten und schlechten Sex

schlechter Sex, war für mich, wenn einer gierig und sabbernd
nur an sich gedacht hat, die animalische komponente, drauf
springen, abspritzen und einschlafen.:D Auch auch Karnickel Nr.
genannt.

guter Sex, ist abendfüllend ..:)
ist Raum erweiternd, losgelösst von allem, freie improvisation,
dass fühlen seiner selbst, auf einer sinnlich leidenschaftlichen ebene,
mit dem anderen gemeinsam, eine ebene zu erreichen die allein
unmöglich ist, guter sex ist einfach geil...:zauberer1
 
Ich kapier die Unterscheidung zwischen guten und schlechtem Sex von der Sicht der Frauen aus nicht... von meiner Sicht aus - ja, wenns Frau gefällt, gefällts mir umso mehr und wenn sie mitmacht, ihre Wünsche sagt usw. gefällts mir nochmal mehr. ;) Bei Frauen ja - anscheinend bin ich ja sehr gut - selbst wenn ich mal mein, dass meine Leistung nicht grad die Beste war... o_O Da würds mich interessiern, ob lang durchhalten, Frau bekommt multiplen orgasmus, was weiß ich als gut angesehn wird bei Frauen. Nur bezüglich Beziehung wirkt sich Sex denk ich mal nur zu nem absoluten Minimum aus - eine, der Sex sehr wichtig ist, die meinte ich wär ja als Mensch in allen Dingen so super, wär intelligent, nett, bla und gut im Bett konnte für die Beziehung nicht kämpfen - und bisher hat noch keine wirklich gekämpft, also "guter sex" sagt mal überhaupt nichts aus, ob ne Beziehung eventuell klappt oder nicht, sondern ist nur fürn "Zeitvertreib" gut und ja, das wars auch schon, ein Minifaktor in einer Beziehung...
 
So ich machs mal kurz und derb

Guter Sex, wenn ich völlig fertig bin, mir der ganze Körper zittert und mein erster Gedanke der ist - danke lieber Gott für diesen wunderbaren Mann und NOCHMAL!

Schlechter Sex, wenn so läuft, dreimal gejackelt und gewackelt und umme. Also die Karnickelnummer.

Und ein bissi anspruchsvoll bin ich schon - ich will auch nen Orgasmus, er hat ja schließlich auch einen.
 
Ich kapier die Unterscheidung zwischen guten und schlechtem Sex von der Sicht der Frauen aus nicht... von meiner Sicht aus - ja, wenns Frau gefällt, gefällts mir umso mehr und wenn sie mitmacht, ihre Wünsche sagt usw. gefällts mir nochmal mehr. ;) Bei Frauen ja - anscheinend bin ich ja sehr gut - selbst wenn ich mal mein, dass meine Leistung nicht grad die Beste war... o_O Da würds mich interessiern, ob lang durchhalten, Frau bekommt multiplen orgasmus, was weiß ich als gut angesehn wird bei Frauen. Nur bezüglich Beziehung wirkt sich Sex denk ich mal nur zu nem absoluten Minimum aus - eine, der Sex sehr wichtig ist, die meinte ich wär ja als Mensch in allen Dingen so super, wär intelligent, nett, bla und gut im Bett konnte für die Beziehung nicht kämpfen - und bisher hat noch keine wirklich gekämpft, also "guter sex" sagt mal überhaupt nichts aus, ob ne Beziehung eventuell klappt oder nicht, sondern ist nur fürn "Zeitvertreib" gut und ja, das wars auch schon, ein Minifaktor in einer Beziehung...


Für mich ist die Leistung nicht entscheidend, sondern das gefühlsmässige Einschwingen aufeinander und vor allem das tiefe ganzheitliche Geniessen im Miteinander, wofür es Muse braucht. Soll ja nicht zum Stress ausarten.
 
Sieste believe,

und da unterscheiden sich unsere Sichtweisen in der Gewichtung.

Wenn dieser Fall eintritt, daß ich mit einem Partner energetisch verschmelze und eins werde, dann betrachte ich persönlich das nicht als guten Sex, sondern als Verschmelzung mit dem Partner, wobei wohl Sex dabei war.

Einfach eine andere Gewichtung.

Wenn der Sex für jemanden gut oder schlecht war, dann heisst das offenbar, daß das Hauptaugenmerk auf den qualitativen Merkmalen des Sex beruht. Mir scheint, daß die Person oder auch das Objekt der Begierde in diesem Fall nur eine untergeordnete Rolle spielt.

Das ist bei mir anders.


Noch mal drauf eingeh! Du hattest aber nur nach gutem und schlechtem Sex gefragt, nicht danach, mit WEM und warum man ihn mit genau dieser Person hat! Da musst du dich nicht wundern, wenn du genau das beantwortet kriegst! :)
Oder ist es für dich so, dass es immer gleich gut ist? Unabhängig von deinerTagesform oder der deines Partners z.B.?
 
Ich hatte und habe sehr guten Telepathiesex:)
Im Moment bin ich aber eher mit anderen Dingen beschäftigt.

LG PsiSnake

P.S: Falls mir jemand das mit dem Telepathiesex nicht glaubt, dann sei bitte wenigstens neidisch auf meine Phantasie.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben