Guter Kartenleger legt euch die Karten Gratis bis Halloween

Du bist ja echt sehr schnell - danke dafür!

Hier mein Feedback:
Du hast Recht, dass die Liebe momentan etwas blockiert ist - zur Zeit wird es ein wenig besser, aber wie nachhaltig diese Veränderung ist, weiss ich nicht.

Wer oder was demnächst in mein Leben kommen wird, das weiss ich natürlich erst dann (logisch!), vielleicht kommt auch der Besuch - absehbar ist da momentan nichts... (aber das heisst ja nichts).

Dass Du die Blockaden nochmal betonst, hat seine Gründe, denn sie sind spürbar vorhanden - genauso wie mein Dickschädel (Sturheit!).

Wenn es sich langfristig zum sehr positiven ändern wird, dann ist es gut. Was und wie es wird, zeigt die Zukunft, aber ich muss mir nicht zuviele Sorgen machen, sondern kann entspannter die Dinge abwarten - und dadurch auch besser agieren und reagieren!

Danke :kuss1: Ja, und Du konntest mir helfen, auch wenn ich vielleicht noch nicht alles verstehe, das Begreifen kommt oft erst später (ist zumindest meine Erfahrung!)
Martina
 
Werbung:
hallo polti aus lux :weihna1

ich bin aus österreich... knapp daneben... aber tut ja nichts zur sache

deine beschreibung ist sehr gut... gefällt mir
ich kann damit was anfangen ja

im vergleich zu der kartenlegerin vor 3 tagen auf der esoterikmesse
kommt mir deine legung wirklich sehr professionell vor ...
ich finde du hast eine ehrenwerte aufgabe in deinem leben für die menschen

ich schreib dir eine PN über details

liebe grüße
vom liber
 
hi

vielen lieben dank für die sehr rasche legung und dein angebot, einen lehrling etwas zu unterstützen :D

momentan kann ich mit der legung noch nicht so viel anfangen, ist mir irgendwie alles so fremd... aber ich lass mich überraschen, was die zukunft bringt...

liebe grüsse pat
 
hallo polti aus lux :weihna1

ich bin aus österreich... knapp daneben... aber tut ja nichts zur sache

deine beschreibung ist sehr gut... gefällt mir
ich kann damit was anfangen ja

im vergleich zu der kartenlegerin vor 3 tagen auf der esoterikmesse
kommt mir deine legung wirklich sehr professionell vor ...
ich finde du hast eine ehrenwerte aufgabe in deinem leben für die menschen

ich schreib dir eine PN über details

liebe grüße
vom liber

ja ich denke das auch :p ...
und ausserdem sind die kartenleger auf den esoterikmessen so tanten, die dir schnell mal in hektik die karten legen und meistens scharlatane denen hilfe iegtnlich egal ist ..
sie wollen nur geld und anerkannt als hexen werden oder so ne ...
naja also dann freu ich mich ja dass ich helfen konnte :}


//edit: mein lebensziel ist es übrigens freude zu schenken ...
 
ahja, ich möchte auch dir selbstverständlich für deine lergung danken!
sie war auch sehr genau und zutreffend und ich denke sie hat mir auch sehr geholfen ..

ich möchte übrigens hier feedbacks sehen aus zwei gründen:

erstens, will ich dass diejenigen die sich bei mir per Pn melden wissen, dass ich kein anfänger bin, und sie es nicht mit einem scharlatan zu tun haben, und weil ich helfen will !

zweitens, wegen dem postfach, da ich pro tag 150 pns bekomme mindestens! und davon kann ich pro tag wirklich nur 60 schaffen, wenn ich von morgens bis abends lege :}

Mfg :escape:
 
Vielen vielen Dank für deine Legung!!!:liebe1:
Du hast wirklich bei mir ins schwarze getroffen!!!
Danke vielmals für deinen Ratschlag!!!:)
Ich bin echt begeistert von dir!!!:)
 
Werbung:
Hallo Du

Zuerst mal herzlichen Dank für Deine rasche Legung.

Nur kann ich Deinen Worten nicht wirklich folgen da Sie mir unklar erschienen und meine Frage für mich nicht direkt beantwortet wurde.

Dennoch vielen Dank für Dein Bemühen!!

Lg
taimie
 
Zurück
Oben