Guter Kartenleger/Hellseher gesucht?

lotus303

Mitglied
Registriert
31. Januar 2005
Beiträge
96
Hallo zusammen!

Nach sehr langem Suchen und viel rumprobieren bin ich endlich auf einen Kartenleger gestossen der mir meine Erwartungen mehr als erfuellt hat!
Er hat mir Dinge meiner Vergangenheit und Gegenwart und meine persoenlichen Eigenschaften so genau gedeutet, dass mir schon fast Angst wurde :) Vieles was ich bis jetzt in meinem Leben nicht verstehen konnte hat er mir transparent gemacht! Auch von seinen Zukunftsdeutungen hat sich schon sehr viel bewahrheitet.
An alle die verzweifelt auf der Suche nach serioeser Hilfe sind:

wendet euch an Cornelius!
Die Nummer: 0700-21081957
unter dieser Nummer koennt ihr einen Termin vereinbaren!

Liebe Gruesse, Lotus303
 
Werbung:
Er verlangt fuer ne Stunde 50 Euro!
Finde das nicht teuer, gibt Leute die weitaus mehr verlangen, und bei weitem nicht das bieten koennen!

Wie gesagt, ich war absolut begeistert!!

Gruss lotus303
 
Noch was:

solltet ihr ihn nicht erreichen ueber die Nummer - er arbeitet auch bei Expert-call.com! Allerdings auch nur nach Terminvereinbarung!

Viel Spass und Glueck, Lotus303
 
Hi an alle!

Maitra ist ein bekanntes Medium aus Amerika. Sie macht das schon seit über 30 Jahren und kann wirklich sehr gut und professionell beraten. Von 16.- 20. Mai ist sie in Wien und gibt Einzel- Beratungen. Buchen könnt ihr bei mir:
Ines Kallab
06991/ 956 27 32
ines-kallab@chello.at
Nähere Infos gibt es unter www.maitra.net

Ist wirklich eine gute Gelegenheit. Ich profitiere immer sehr von einer Sitzung mit ihr. Sie hat bei interessanten indischen Meistern gelernt, ist in Hollywood tätig und war auch schon in mehreren Radio- Sendungen.

Liebe Grüsse,
Ines
 
www.Hellseher.Hexe.in

Unserer Service ist für die Menschen die wissen wollen was bei ihnen in der Zukunft passiert in Liebe oder in der Familie und so weiter.

Der Hellseher auch anders genannt Wahrsager kann auf ihre gewünschten Fragen beantworten.
Wen sie sich Interessieren Kontaktieren sie uns unter Kontakt.

So geht das sie schicken uns ihre Foto weil das ist sehr sehr wichtig und sagen uns ihr Geburtsdatum müssen wir Natürlich auch wissen wen sie fragen über
ihrem Partner haben dann brauchen wir alles die Foto und Geburtsdatum von ihrem Partner.
Lesen sie weiter unter anderen Kategorien Preis,Kontakt und Zahlungmöglichkeiten
 
Werbung:
Würde mich freuen wenn Ihr mir einen guten Kartenleger nennen könntet in der Nähe von Mannheim Darmstadt
:banane:
 
Zurück
Oben