Guter Herr, Reise, Gerichtsperson

golden9

Neues Mitglied
Registriert
15. Oktober 2012
Beiträge
16
Hallo ihr lieben! Erstmal vorweg: habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Kartenlegen. Hab mal spontan zu der Frage " kommt bald eine neue Liebe auf mich zu?" 3 Kipperkarten gezogen und zwar guter Herr, Reise, Gerichtsperson. Mich würde nun interessieren, wie ihr diese Kartenkombination deuten würdet ?Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen;) Ich sag schonmal danke :) eure golden9
 
Werbung:
Hallo golden9,

hier deine Karten:

=

Und die versteckten dazu:

=


Ich würde es so deuten:

Du wirst einen Mann begegnen / kennenlernen auf einer Reise (falls du eine geplant hast). Oder du lernst den Mann bei einer Unternehmung kennen. Mit ihm wirst du dann ins Gespräch (Karte Gerichtsperson) kommen.
In den versteckten Karten liegt die Liebe, die sich langsam entwickeln wird (Langer Weg) durch Treffen und Begegnungen (Zusammenkunft). Die Karte Langer Weg könnte zusätzlich noch darauf hinweisen, dass zwischen euch eine gewisse Entfernung liegt, also das der Mann weiter von dir weg wohnen könnte. Treffen zwischen euch werden länger brauchen, daher wohl auch die Geduldskarte.

Zeitlich kann ich das schlecht eingrenzen anhand der Karten. Rein intuitiv würde ich dieses Jahr noch sagen im Sommer / Herbst.

Grüße,
Lavanya
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für deine Deutung. Eine kurze Reise ( 1 Woche) ist im Sommer geplant. Ansonsten noch nichts. Bin mal gespannt was sich ergibt und werde ein Feedback geben. LG
 
Zurück
Oben